ZitatAlles anzeigen
Fantreffen mit CD und Crew:Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349
(Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)Journey: Andrea Kabine?
(Abflug TXL mit AB - Rück LH via MUC nach TXL)Ettmayer: Rainer & Annette Kabine?
Verachrist: Claudia & Michael Kabine 6412
(Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)Stephie & Jens Kabine 7446
Katrin & Michael, Kabine 6439
(Abflug Frankfurt mit Singapore Airlines Rückflug Air Canada über Toronto nach Frankfurt)
Timo84: Timo Kabine?
Oceanqueen80: Nadja, Kabine?
weltenbummlerup: Uschi & Peter Kabine?
(Abflug Düsseldorf via Zürich mit Swiss und Edelweiß - Rückflug via München mit Lusthansa)
Beiträge von DisneyBambi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Fantreffen mit CD und Crew:
Disney Bambi: Désirée & Dieter Kabine 7349
(Abflug Stuttgart mit United - Rückflug Toronto nach FFM mit Lufthansa)Journey: Andrea Kabine?
(Abflug TXL mit AB - Rück LH via MUC nach TXL)Ettmayer: Rainer & Annette Kabine?
(Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)
Stephie & Jens Kabine 7446 -

Schön, dass sich immer mehr zu unserem Treffen melden
Hier die vervollständigte Liste:
(Abflug FFM mit LH - Rückflug Montreal nach FFM mit Air Canada)ettmayer: wir machen auch die Tour ohne Lüneburg mit Jonathan
Viele Grüße
Bambi
-
Hallo Journey,
Ich würde vor unserer Reise eine Mail an AC schreiben, dass das Treffen von dem Clubdirektor organisiert wird. Brauche dafür die Namen und die Kabinennummer. Eine Einladung inklusive Termin wird seitens der Aida auf unserer Kabine liegen.
Ich dachte, dass ich ca. 14 Tage vor Abfahrt die Mail mit allen Teilnehmern an AC schicke. Das sollte reichen. Bin mir nicht sicher, ob alle schon die Kabinenzuteilung haben. Die Spätbucher sollen ja auch zu dem Treffen.
Die Liste ist super, ich vervollständige diese gerne mit unseren Daten.
Wer gerne teilnehmen, aber nicht die Kabine im Forum öffentlich schreiben möchte, gerne per PM an mich.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Bambi
(Abflug TXL mit AB - Rück LH via MUC nach TXL) -
@ Verachrist: ich nehme an, dass das offizielle Treffen am ersten Seetag statt finden wird. Da ist die Frage, ob wir ein inoffizielles Treffen am ersten Seetag zusätzlich planen sollen

Die Tor mit Jonathan haben wir ebenfalls gebucht, ebenso die Tour durch den Acadia National Park. Freuen uns schon sehr auf die Ausflüge

Habt Ihr schon die Kabine zugeteilt bekommen?
Viele Grüße
Bambi
-
Wenn der Wunsch besteht, melde ich unser Treffen gerne beim Eventmanager der Aida an. Den Termin des Treffens bestimmt der Clubdirektor, ist meistens an einem Seetag. Die Vielfahrer kennen das ja bestimmt

Da wir auf dem Schiff benachrichtigt werden, brauche ich dafür die Namen und die Kabinennummer. Gerne auch als PN
Viele Grüße
Bambi
-
Schön, dass sich das Forum so langsam füllt
Habt Ihr Interesse an einem gemeinsamen Treffen an Bord?Viele Grüße
Bambi
-
Katrin: das Reisebüro hat ein Kontingent an Vario Kabinen, ich nehme daher an, dass wir deshalb schon die Kabinenzuteilung bekommen haben. Bei unserer Vario Buchung über Silvester, die wir über dasselbe Reisebüro getätigt haben, war es genauso.
-
Hallo,
wir haben nun endlich auch das Schiff gebucht. Flug hatten wir schon seit ein paar Monaten fest gemacht. Über unser AIDA Reisebüro haben wir gestern auch noch einen Top Preis für eine Innenkabine erhalten (749€)

Wir verlängern die Reise noch und fahren mit unseren Freunden mit dem Mietwagen von Montreal nach Toronto und zu den Niagara Fällen.
Ausflüge haben wir schon geplant und auch gebucht.
Am 13.10. geht es von Stuttgart nach New York. Vielleicht ist noch jemand mit uns in dem Flieger?
Freuen uns darauf, alle kennezulernen

Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz
Bambi
-
Hallo Semisecco,
die Tour war unglaublich schön. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Bis auf Tallinn (es war bewölkt), hatten wir nur Sonnenschein. Die Jacke hat man aber trotzdem gebraucht.
In St. Petersburg waren wir mit Sergej unterwegs. Es war super organisiert und wir können seine Tour nur wärmstens empfehlen.
Tallinn ist ganz gemütlich auf eigene Faust zu erkunden. Man läuft nur ca. 10-15 Minuten in das Zentrum. Es ist ein schönes Städtchen und hat uns sehr gefallen.
In Helsinki haben wir den Hop On Hop Off Bus genommen. Es stehen 2 Anbieter für die Rundfahrten gleich am Hafenausgang. Immer dem Schild Exit/ Sightseeing Buses nach. Im Hafenmitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und sprechen fließend englisch. Die Damen für den Bus sprach sogar deutsch. Mit diesem Bus haben wir die Stadt erkundet. Er kostet umgerechnet ca. 25EUR pro Person. Können die Bustour empfehlen, da das Sibelius Denkmal und das Olympia Stadion etwas außerhalb vom Stadtzentrum ist und man zu Fuß weitere Strecken zurücklegen muss.
In Stockholm sind wir mit dem Hop On Hop Off Boot gefahren. Wenn man mit derselben Gesellschaft in Helsinki unterwegs war, bekommt man Prozente. Die Tickets von Helsinki aufhegen und bei dem Ticketcounter nach dem Preisnachlass fragen. Wir haben mit Nachlass ca. 12EUR pro Person gezahlt.
Stockholm ist eine sehr schöne Stadt. Tipp: Auf dem Turm des Stadthaus hat man einen unglaublich schönen Blick über die Stadt und das Zentrum Gamla Stan. Eintritt: ca. 5EUR pro Person.
Wir haben alles mit EURO oder Kreditkarte zahlen können. Master oder Visa gleichermaßen.
Da wir Kaiserwetter hatten und das Einlaufen in Stockholm durch die Schären wunderschön ist, haben wir das Frühstück im Buffalo Steak House genossen. Es war wunderschön und hat sich gelohnt. Ist allerdings mit Zuzahlung.Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten gerne über PM.
Viel Spaß bei der Reise

Viele Grüße
Bambi
-
Hallo,
wir sind auch dabei

Konnten ebenfalls bei dem tollen Preis nicht widerstehen und haben gebucht.
Es ist schön wieder mit unseren Freunden Boxster, Caipi und bei angenehmen Außentemperaturen in das neue Jahr zu feiern

Wir fliegen am 26.12. ab Frankfurt und verbringen vor der Einschiffung eine Nacht in Sao Paulo.
Liebe Grüße
Bambi
-
Froschkönigin: das ist super

Steph: klar haben wir für Euch mitgebucht
Freuen uns, wenn wir endlich wieder zusammen auf Tour sind. -
Hallo Froschkönigin,
hier die Tourbeschreibung von Jonathan:
I will be very happy to tour with you and your friends on the 18th Oct off the AIDA BELLA.
Our rate is $54 per person and the duration of tour is four hours. We will tour the Point Pleasant Park, Public Gardens,
Citadel Fortress, Titanic Cemetery and many more in Halifax.
We will also tour Peggy`s Cove and other areas.Wir werden um 12.30 Uhr am Pier abgeholt.
Die Tour wurde im Forum unter Ausflugstipps schon oft empfohlen

Viele Grüße
Bambi
-
Hallo,
nur noch 2 Wochen bis zur

Wir freuen uns schon sehr. Haben fleißig Reiseführer gewälzt und können es kaum erwarten, endlilch wieder an Bord zu sein

Liebe Grüße
Bambi
-
Liebe Mitreisende,
wir machen in Halifax eine Tour mit Jonathan nach Peggys Cove (http://www.yourcab.ca/tour-halifaxpeggyscove.htm).
Wer ebenfalls mitkommen möchte, meldet sich gerne direkt an Jonathan unter der Email Adresse:
Liebe Grüße
Bambi
-
Hallo,
dann wollen wir uns auch mal zu erkennen geben

Sind mit auf dabei, wenn die Aida von New York nach Montreal fährt.
Stephie: ich freue mich schon sehr auf unseren Geburstag. Da lassen wir es krachen

Liebe Grüße
Bambi
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr.
Schade, dass hier im Forum nicht schon viel mehr los ist

Viele Grüße
Bambi
-
Hallo,
wir sind in 9 Wochen an Bord der Blu und noch unschlüssig, was wir an dem halben Tag in Sharm El Sheikh anstellen könnten. Hat jemand schon die geführten Schnorcheltouren mit der AIDA gemacht und kann mir die Erfahrungen berichten?
Lieben Dank für Eure Hilfe
und viele GrüßeBambi
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit der Aida in Südamerika und haben mit Maximo die Tigre und die Gaucho Tour gemacht, sowie die Tango Show über ihn gebucht. Es war super und hat alles prima geklappt. Ich kann die Touren sehr empfehlen. Maximo spricht allerdings "nur" Englisch.
http://www.batourguide.com.ar/index.htm
Bei Fragen gerne PM
Viele Grüße
Bambi
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise
Viele Grüße
Bambi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-