1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

• Alles zu Seekrankheit

• Piratenduo
    • 14. September 2010 um 11:13

Zitat von »Heizergruss«

Zitat

wenn man fest dran glaubt,daß man nicht Seekrank wird,dann wird man auch nicht Seekank und somit sind irgendwelche Mittel gegen Seekrankheit auch völlig überflüssig (wie gesagt, es ist reine Kopfsache)

So etwas kann nur jemand behaupten, der noch NIE seekrank war :antwort: :antwort: :antwort: Das würd ich meinen ärgsten Feind nicht wünschen, da müßte man mich schon wirklich sehr ärgern :lol1:

Mein Mann ist u.a. Hochseefischer, da war er mal so dermaßen seekrank, daß er lieber gestorben wär als weiterzuleben, so schlecht ging es ihm da und ich dachte auch, der stirbt mir jetzt weg. Und ne Freundin von uns wollte letztes Jahr ihren 50.Geburtstag feiern auf der AIDA Dubai Reise, war nur in der Kabine am K....... und hing beim Doc am Tropf, weil sie totale Kreislaufschwäche auch noch dazu bekam, sie mußte am 4. Tag auf ärztlichen Rat das Schiff verlassen! Das war bisher ihr schlimmstes Erlebnis hat sie gesagt und würde auch nie mehr wieder ein Schiff betreten, gut das war natürlich schon extrem. Aber trotzdem wäre ich mit lolchen Äußerungen ein bisschen vorsichtig, die Leute suchen und denken sich das schließlich nicht aus! :meinung:

• New York / USA

• Piratenduo
    • 10. September 2010 um 23:54

Also, man findet sich im New Yorker Ubahnnetz schon ohne weiteres zurecht oder? Wir sind damals viel mit den Hopper Bussen und mit den Taxis gefahren, so teuer waren die Yellow´s damals gar nicht, ist schon ein paar Jährchen her! Ubahn sind wir nicht viel gefahren, ich fand´s aber sehr aufregend! Ich finde mich ja hier in Deutschland schon nicht so zurecht mit den Öffentlichen :frage1: , wenn man einige male umsteigen muß :lol1: geschweige denn im Ausland? :hahahah: Und man kann auch bedenkenlos nachts von A nach B mit der Ubahn rumgurken ohne Angst haben zu müssen? :frage1: :frage1: :frage1:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Piratenduo
    • 10. September 2010 um 22:50
    Zitat von Cabrio-Fan

Wenn ihr alle nichts durch die Verbindungstür gehört habt, bin ich nun doch etwas beruhigt.

Hi Cabrio-Fan,
    wir waren zusammen im Juni auf der Kurzreise WMM, wo die ganzen Leute vom Fitnessclub usw. dabei waren ... da hatten wir auch ne Außenkabine auf Deck 4 mit Verbindungstür bekommen, die bewohnt war, da wir fast zeitgleich mit dem anderen Paar die Kabinen bezogen haben. Wir haben uns nie wieder gesehen bzw. auch nicht GEHÖRT, rein gar nichts war da zu hören, kein TV, kein Schnarchzapf´n und auch "sonst :kiss: " nix! Wirst schon geruhsam :schlafen: können ... wünschen Dir ne tolle Reise und bei uns ist dann am 14.10. :abfahrt: :ciao:

• Vario oder sogar Just Buchung mit Kind möglich ?

• Piratenduo
    • 10. September 2010 um 22:10

Du hast ja immer die Möglichkeit Just oder Vario zu buchen, es ist eben nur ein Preisunterschied :antwort: Wie das mit Babybettchen bei Just ist, weiß ich nicht, da müßtest Du bei AC direkt anrufen und nachfragen! :gruebel: Also ich würde mit einem 14 Monate alten Kleinkind eh nicht auf´s Schiff, ich finde das einfach noch viel zu früh, ist ja noch ein Baby! Man hat ja als Eltern auf dem Schiff selber auch nicht viel davon, muß sich mit allem abwechseln. Was tun, wenn der Zwack mitten auf hoher See krank wird? Er kann sich nicht äußern über Seekrankheit, kennt keinen Druckausgleich im Flugzeug usw. Ich finde, wenn die Kinder noch soooo klein sind, Autoreisen am idealsten, ist was, setzt man sich wieder ins Auto und fährt JETZT Richtung Heimat. Das ist jedenfalls :meinung: aber nicht böse gemeint! :ssorry:

• Brief von AIDA CRUISES nach der Reise

• Piratenduo
    • 10. September 2010 um 21:08
    Zitat von Tinetatz

...wenn jetzt jeder hier reinschreibt, dass er den gleichen Brief wie der Themenstarter bekommen hat bzw., dass er ihn nicht bekommen hat, dann kann das bei 20.000 Mitgliedern ja ein langer Thread werden... :zwinker:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Wir haben aber auch immer noch keinen Brief bekommen :traurig: :zorn: :traurig: :zorn: :traurig: :zorn: :hahahah:

• Brief von AIDA CRUISES nach der Reise

• Piratenduo
    • 8. September 2010 um 18:50

War waren erst wieder im Juni 2010 mit der Bella unterwegs, da hatten wir danach keine Post bekommen ... vielleicht nach der nächsten Reise im Oktober :frage1: Aber is ja auch egal .... was soll da auch großartig drinstehen?? Man bekommt doch wohl nicht etwa was geschenkt ? :lol1:

• ESTA Antrag

• Piratenduo
    • 7. September 2010 um 09:26
    Zitat von AidaKrümel

Allerdings nur direkt im Formular und keine "Bestätigungs"mail erhalten....

Eine extra "Bestätigungsmail" bezüglich des ESTA Formulars hat glaub ich hier niemand bekommen, da ging nur das eine Fenster auf,

daß es genehmigt ist und das war´s! Wegen den Stempeln würde ich evtl. mal bei Aida direkt nachfragen oder bei den USA Einreisebestimmungen nachlesen.

• AIDA Fans aus BAYERN???

• Piratenduo
    • 3. September 2010 um 22:50
    Zitat von Tavlotor

Es dürften natürlich auch Bayern und andere „Ausländer“ nach Franken kommen.

Na vielen lieben Dank für die Einladung :hahahah:Wir sind nämlich heute zu den "Franken" gefahren, stellt Euch vor, wir haben dort sogar VERWANDTSCHAFT :lol1: Befinden uns hier grad in der Nähe von Forchheim, Adelsdorf, falls das kleine Käffchen :sport1: jemand kennt. Wir waren noch nie auf einem Aida Fans Treffen. Organisieren das immer nur die Fans oder hat das mit Aida selbst auch was zu tun? Hab nämlich keinen Plan, wie die Treffen so ablaufen, habs nur schon öfters gelesen! :gruebel:

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 23:59

Florian
    Ist des des "Wackersberg" bei Bad Tölz???

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 23:57
    Zitat von faustocoppi

Meine Frau und ich waren die einzigen Bayern dabei :wiegeil:

OHHHHHHHHHHHHHHHH GOTT, Ihr Armen :lol1: :bayern: :bayern: :bayern:

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 14:35

Ist eigentlich mal ein Aida Fan-Treffen im bayerischen Raum geplant?? Oder fanden bereits schon welche statt :frage1: :gitarre:

• New York / USA

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 14:28
    Zitat von schnuppe

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/…aid_402128.html

WOW :tanzgott: Da steppt der Bär ja dann noch mehr :D :antwort:

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 14:23

Wir hatten auch mal ne Kabine neben einem Lagerraum oder so .... Jedenfalls war da ein großer Raum auf dem Decksplan neben unserer Kabine eingezeichnet! Wir hatten nie was gehört, war auf der Diva irgendwas mit 84..Eben Bars :trrink1: gibt´s ja genug :crazy: :sport1:

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 14:03
    Zitat von Wolfgang

Zimmernachbar hat schon mal die Kabine gewechselt, wegen meiner Schnarcherei.

:hahahah: :lol1: kann ich verstehen :hahahah: :lol1:

• Luftverkehrsabgabe auch bei AIDA

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 14:00
    Zitat von Aidagela

Ist doch wohl eindeutig.

Mehr als EINDEUTIG ( :sot: : was machst Du auf Deinem Avatarbild für seltsame Turnübungen :frage1: :lol1: )

• Luftverkehrsabgabe auch bei AIDA

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 07:43

Haben wir auch gestern in den Nachrichten gehört :frage1: Tja, da wird wohl niemand drum rum kommen :zorn: Billiger wird ja meist nie was.

Aber die Pauschalen sind ganz schön heftig finde ich, 8 € gehen ja noch, sag ich jetzt mal so aber 25 bzw. 45 € sind schon Hammer pro Person :antwort: WIR SIND :sdagegen: aber das wird unsere Regierung wohl nicht stören :cursing:

• Piratenduo
    • 2. September 2010 um 07:38
    Zitat von StadtaffePierre

hört man da mehr,wenn man eine verbindungstür hat?

Wir hatten heuer im Juni auf der Bella auf Deck 4 ne Außenkabine mit Verbindungstür. Wir haben gar nix gehört, wir hatten vielleicht auch verdammt ruhige Nachbarn :frage1: Einmal für ein paar Minuten war der TV mal sehr laut aber Stimmen oder "andere" :lechz: Geräusche haben wir nicht mitbekommen, die Türen sind schon gut isoliert, ist eigentich wie ne Wand dazwischen. Ich denke mal, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, daß Ihr nicht :schlafen: könnt! GUTE REISE :Boot1:

• Piratenduo
    • 1. September 2010 um 14:19
    Zitat von dzirbes00

Wir haben die Kabine 4462 bekommen.

Die Innenkabine hat ne Verbindungstür, hatten wir auch schon mal, hat uns aber überhaupt nicht gestört, konnten in Ruhe :schlafen:

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Piratenduo
    • 1. September 2010 um 09:59
    Zitat von 1Kerstin

ist es korrekt, dass es die nächsten Just-Angebote ab morgen (Mi.,, 01.09.) gibt?

Die nächste Runde Just Aida First Minute wird wohl "denke ich" am Mi.15.09.2010 punkt 10.°° Uhr an den Start gehen, so ca. alle 3 Wochen .... aber einfach wie oben schon beschrieben, bei den Newslettern bei Aida und den Clubschiff-Profis anmelden, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand, wobei Du es bei den C-Profis schon immer ein paar Tage eher erfährst, wann die nächste Runde ist und ab Bekanntgabe kann man sich bei den C-Profis auch für die Reisen telefonisch vormerken lassen, die dann an dem besagten Mittwoch 10.°° starten und dann auch von den Profis eingebucht werden und bei den Profis gibt´s obendrauf noch ein Bordguthaben dazu! :daumen:

• Quebec / Kanada

• Piratenduo
    • 31. August 2010 um 11:49
    Zitat von Angel48

Hat schon jemand diese Tour gemacht, der Höhenangst hatte? Kann man es bewältigen

Hi, wende Dich an "Schlagerfan" auf Beitrag 21, die haben genau diese Tour schon mal gemacht! Die können Dir bestimmt mehr darüber sagen :S

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™