Zitatwenn man fest dran glaubt,daß man nicht Seekrank wird,dann wird man auch nicht Seekank und somit sind irgendwelche Mittel gegen Seekrankheit auch völlig überflüssig (wie gesagt, es ist reine Kopfsache)
So etwas kann nur jemand behaupten, der noch NIE seekrank war
Das würd ich meinen ärgsten Feind nicht wünschen, da müßte man mich schon wirklich sehr ärgern ![]()
Mein Mann ist u.a. Hochseefischer, da war er mal so dermaßen seekrank, daß er lieber gestorben wär als weiterzuleben, so schlecht ging es ihm da und ich dachte auch, der stirbt mir jetzt weg. Und ne Freundin von uns wollte letztes Jahr ihren 50.Geburtstag feiern auf der AIDA Dubai Reise, war nur in der Kabine am K....... und hing beim Doc am Tropf, weil sie totale Kreislaufschwäche auch noch dazu bekam, sie mußte am 4. Tag auf ärztlichen Rat das Schiff verlassen! Das war bisher ihr schlimmstes Erlebnis hat sie gesagt und würde auch nie mehr wieder ein Schiff betreten, gut das war natürlich schon extrem. Aber trotzdem wäre ich mit lolchen Äußerungen ein bisschen vorsichtig, die Leute suchen und denken sich das schließlich nicht aus! ![]()