ja, dann hat ja bei Dir alles gepaßt!
Beiträge von Piratenduo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Man kann den "Segway-Führerschein" während der Nordamerikatour erwerben, dafür aber keine Ausflüge mit den "Dingern" machen.
Hat mir eine nette Quelle von der Tour vom 14.-24.9.10 geflüstert!

-
das ist aber neu , daß es auf Kurzreisen keinen Hummer mehr gibt
den gab´s bei uns im Juni auf der Bella z.B. auch schon nicht mehr
Und die vielen geschnitzten Obst- und Gemüsegesichter hat man auch suchen müssen, fand ich auch schade, daß die Deko auch weniger war als sonst! Na ja, trotzdem waren´s schöne Tage! -
natürlich ist das Essen - im Gegensatz zu manchen Hotels - immer noch sehr gut gewesen, aber wie gesagt, die Auswahl gegenüber den anderen Reisen war jetzt nicht so berauschend, man hat natürlich immer etwas gefunden, was geschmeckt hat, ist schon klar. Aber wenn man es eben anders kennt, fällts schon gewaltig auf, daß das "Essen" auf den Kurzreisen anscheinend nicht so den Stellenwert seitens AC hat als sonst.
-
was war denn am essen anders? das kann ich jetzt garnet bestätigen, fand die essensauswahl nicht anders als sonst. wobei wir dieses mal fast nur im weite welt-restaurant gegessen haben.
Wir hatten im Juni auch von Mo-Fr ne Kurzreise mit div.Clubs und Vereinen an Bord, hab ich hier weiter oben auch schon ausführlich geschrieben. Das Essen in diesen 5 Tagen war nicht die reichliche Auswahl usw., die wir von den vorangegangenen Fahrten her kannten, es hat sich sehr vieles wiederholt ... hatten aber auch andere Leute so empfunden, mit denen wir dann beim Essen ins Gespräch gekommen sind.
Vielleicht ist das auch von AC so gewollt, weil sie denken, die ganzen Partygäste
merken das in ihrem Zustand eh nicht mehr
, wenn sich das Essen wiederholt und die Auswahl schrumpft 
-
@Lievi
Das ist unsere Reiseroute und in New York sind wir nur zwei Tage, fliegen zum Glück erst am Abend zurück!Und Ihr macht die Tour von Venedig nach New York, hört sich ja auch sehr interessant an! Aber nicht über Aida oder?
Aida fährt ja nicht ab Venedig, soweit ich weiß! Dann gehts ja bei Euch auch bald los! Da sind wir leider schon wieder daheim
14.10.2010
Donnerstag
Montreal
Kanada
15.10.2010
Freitag
Montreal
Kanada
20:00 Uhr
16.10.2010
Samstag
Quebec
Kanada
8:00 Uhr
20:00 Uhr
19.10.2010
Dienstag
Halifax
Kanada
7:00 Uhr
15:00 Uhr
20.10.2010
Mittwoch
Bar Harbor
USA
8:00 Uhr
20:00 Uhr
21.10.2010
Donnerstag
Boston
USA
9:00 Uhr
20:00 Uhr
23.10.2010
Samstag
New York
USA
8:00 Uhr
24.10.2010
Sonntag
New York
USA -
Wir lassen uns in New York dann mal überraschen, wie es zeitlich überhaupt alles abläuft usw., wenn sich irgendwas ergibt für ne Spätvorstellung oder so .... und was noch für Ticket´s über sind, aber ein Musical-Besuch am Broadway ist eigentlich schon ein MUSS

-
Oh Gott,
in dem Fall kann auch ne "Kurzreise" noch viel zu lang sein, wenn´s da so abgegangen ist! Wir werden auch keine Kurzreise mehr buchen, zumindest nicht mehr im WMM, im Norden soll´s ja verhältnismäßig "normal" ablaufen!

-
Hm, weiß nicht mehr ob es hier schon mal erwähnt wurde. Aber wo kann man am günstigsten Musical-Karten kaufen? Denke an Wicked.
TKTS ist ein Ticket-Service in New York bei dem man Eintrittskarten für Musicals und andere Broadway-Shows zum halben Preis erwerben kann. Es ist für jeden Theater und Musical Fan eine gute Gelegenheit in der Stadt der Superlative ein wenig Geld zu sparen, wenn man nicht zu sehr auf eine bestimmte Show festgelegt ist.
Es gibt insgesamt 2 TKTS Stellen in New York. Die wohl bekannteste ist TKTS am Times Square. Da es die bekannteste Stelle ist, sind die Schlangen dort auch immer besonders lang und es kann passieren, daß wenn man endlich an der Reihe ist, um Karten zu erwerben, das Gewünschte nicht mehr erhältlich ist oder es gar keine Karten für den Abend mehr gibt. Man kann nämlich bei TKTS nur Eintrittskarten für denselben Abend bekommen. Die Schalter am Times Square öffnen nachmittags um 3 Uhr, aber man sollte schon spätestens Mittags dort sein und sich in die Schlange stellen, wenn man noch Karten bekommen möchte.
Eine bessere Anlaufstelle ist eigentlich die weniger bekannte TKTS Verkaufsstelle im World Trade Center.
Die Nachteile von TKTS sind, daß man nur Karten für den gleichen Tag erwerben und nicht im voraus reservieren kann. Wenn man also ein bestimmtes Musical auf jeden Fall sehen möchte, ist es sicherer teure Karten im voraus zu kaufen, außer man verbringt genügend Zeit in New York, um öfter mal bei TKTS vorbei zu schauen.
Leider ist auch die Bezahlung ist nicht bequem per Kreditkarte möglich, sondern nur mit Bargeld oder Traveller Check. Aber dafür bekommt man preiswerte Theaterkarten, welche in New York ja sehr teuer sind.
Ich hatte mir damals Karten für Cats zu einem Spottpreis gekauft für´s "Wintergarden Theatre"! Und Wicked kann ich auch nur empfehlen, hab´s zweimal in Stuttgart gesehen!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

-
Ja, die sind wirklich übel! Freunde von uns hatten sich die letztes Jahr auf Mallorca auf einer "Nobel"-Finca für sehr viel Geld - wo auch Hollywoodstars schon verweilt haben - geholt. Diese "Bisse" bzw. Stiche waren wirklich kein Spass.
ABER JETZT MALEN WIR MAL DEN TEUFEL NICHT AN DIE WAND!!!
Wird schon nix sein! 
-
unsere Kofferwaage hat zumindest Deine Nerven und vor allem auch die Nerven Deines Mannes geschont.
Sehr gut .... digitale Kofferwaage .... werde ich morgen gleich im Internet noch bestellen, haben nämlich auch nur ne stinknormale und da ist ja wirklich jedes Gramm KOHLE KOHLE KOHLE wert!
für den Tip 
-
Solange sich die KRABBLER nicht auf´n Schiff verteilen und vom KOFFER rausschlüpfen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/00000544.gif] :hahahah:
-
hurra, das duschgel-thema geht weiter.. gerade heute morgen hab ich das gute blaue in meiner heimischen dusche benutzt wie wunderbar wäre es, wenn ich es demnächst auf der blu auch wieder im spender finde. warten wir es ab
so so, in der heimischen Dusche
Und wie kommt´s da hin

-
hier auch nochmal der Link zum Archiv: Boston
Da steht jetzt leider auch noch nicht viel darüber din
Ich werde nochmal meine Reiseführer durchstöbern und laß es Euch wissen, wenn ich etwas spannendes entdecke. Werde auch die Rückkehrer von der letzten und jetzigen Tour nochmal "ausquetschen" 
-
Zitat von »Anna Renate« Ich fände ein kostenloses Bedienrestaurant wäre mal nötig.
Ich denke, da kommt AIDA früher oder später kaum drum rum - va auf den großen Schiffen dürfte es nicht so schwer sein, eines der 4 Restaurants in ein Bedienrestaurant umzuändern.Das ist eigentlich auch ein Grund dafür, daß wir mit Aida fahren und noch keine anderen Schiffe getestet haben! Wir finden Buffetrestaurents einfach genialer, man steht zwischendurch mal auf, nimmt sich nur das, auf was man Appetitt hat, trifft evtl. beim "Buffetbummel" auf nette Leute vom Ankunftstag oder ... wie auch immer! Ich finde die Tisch- und Restaurantauswahl, die man selbst täglich treffen kann einfach genial und man kommt täglich mit anderen Leuten zusammen. Entweder man hat nette Gespräche am Tisch oder man ist froh, wenn man "diesen" Leuten nicht mehr begegnen muss. Was ich so von anderen Kreuzfahrern von Costa und MSC gehört habe, ist nur das Frühstück und Mittagessen als Buffet und mit freier Tischwahl. Am Abend sitzt man an einem fest für die Reise zugeteilten Tisch immer mit den gleichen Leuten. Und wenn die Chemie und Harmonie am Tisch mir nicht gefällt, muß ich die Reise mit solchen "Köpfen" bis zum Ende der Reise durchziehen und das ist für uns ne Horrorvision; nachdem es ja genügend "schräge" Leute auch auf den Schiffen gibt
und natürlich auch
+
Und Zweiertische gibt´s auf den Schiffen leider keine

-
Meine Zahncreme hat leider keine 10 Tage gereicht da war die Tube zu klein.
DAS IST JA SCHRECKLICH
:hahahah: -
Vielleicht sollten wir uns alle im Mein Schiff Forum anmelden und schreiben, wie geil die Sauftrips da sind.
Dann verschwinden die Clubs bestimmt von der AIDA.
Wir kennen einige Leutchen, die jetzt 4 oder 5 Tage mit "Mein Schiff" ab/bis Kiel unterwegs waren. Es war komplett ausgebucht und war für diese 5 Tage als"Rockliner" (war auch bereits im Mai 2010 ein Rockliner) mit Live-Konzert u.a. mit Udo Lindenberg usw. unterwegs, die auch alle an Bord geblieben sind. Das war eine rund um die Uhr Sauferei von so gut wie allen Gästen und viele hätten die Kabinen zum "Schlafen" gar nicht gebraucht. Es ist die ganzen Tage voll die Post abgegangen und niemand hat das Schiff wieder nüchtern verlassen - so wurde es uns erzählt. Es war aber von vorn herein von "Mein Schiff" als 100%iges PartyRockschiff geplant. Und lt. Gäste war es ein voller Erfolg und viele davon würden das nächste Event sofort wieder buchen.

-
Ich möchte jedenfalls nicht in einem Pool sitzen, in dem nach der Reinigung ejakuliert wurde.
Wer möchte das schon .... aber dann fahr mal in die Erdinger Therme und geh in die Europa´s größte Thermen- und Saunalandschaft, was da im Wasser alles abläuft. Ich denke mal, daß sich sowas nirgendwo vermeiden läßt, daß es den Leuten "überkömmt". In einem Saunaparadies, daß so enorm groß ist wie in Erding, schon gleich gar nicht
Und in nem kleinen Whirlpool ...... brauchen wir ja erst gar nicht zu reden, das muß ich mir jetzt auch nicht antun; ich meide diese kleinen "Bakterientümpel" sowieso immer! Besser ist das! -
Aber jetzt müßen wir da durch und das Beste drauß machen.
Laß Dich nicht "entmutigen" und mach das beste draus. Vielleicht ist es auf dieser Reise wieder ganz anders
Wird doch evtl. mal ne Woche dabei sein, wo es vielleicht ein bisschen ruhiger abläuft als sonst
Viel Spaß! -
Die Reportage: Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt - Mit der "Oasis" auf Jungfernfahrt
Mittwoch, 29. September 2010, 22:35 bis 23:05 Uhr [VPS 22:35]
Text gelöscht wegen fremder Urheberrechte - Bitte lest Euch auch beim Einstellen von TV Tipps ROLFS Hinweise dazu durch https://www.wasserurlaub.info/forum3x/aida-f…te-vorher-lesen - "Bitte keine Texte von anderen Seiten hierhin kopieren - ein Link reicht! DANKE
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 245
-
-
-

-
🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:26 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:26
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 310
-
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 297
-
-
-

-
📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 13:48 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 13:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 290
-
-
-

-
Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 13:34 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 13:34
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 390
-