Marisabella Als "Zucker´l" meinte ich ein etwaiges Bordguthaben, das bis vor kurzem (ca. 3 Wochen her) noch öffentlich von den RB angeboten werden durfte! Ich schicke Dir noch ne PN!
Beiträge von Piratenduo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
... befindet sich im WARTUNGSMODUS ... darum geht´s grad nicht

-
Wir buchen immer lieber über Reisebüro, weil man sich da auch gleich um Reiserücktritt und diverse Versicherungen kümmern kann
Marisabella Dein Beitrag ist übrigends doppelt
Wir haben eine "günstige" Jahresreiserücktritts-Familienversicherung inkl. Reiseabbruchversicherung OHNE 20% Selbstbehalt, die von den meisten Versicherungen einbehalten werden. Wenn man nur immer für einzelne Reisen Versicherungen abschließt, zahlt man leider immer volle Kanne drauf
Bei unserer Jahresversicherung können wir auch einzeln verreisen, zur gleichen Zeit einzeln verreisen, jede Reise kann bis zu 42 Tage dauern und man kann so oft im Jahr verreisen, wie man möchte, alle Reisen sind eingeschlossen (Schiff, Pauschal, Bausteinreisen, Schiff/Pauschal gemixt usw.) außer DIENSTREISEN. Die ist wirklich sehr zu empfehlen, einmal hatten wir sie schon benötigt, mußten unsere Westeuropa Aidareise wg. Krankheit 16 Stunden vorher stornieren
Die Abwicklung war wirklich einfach und stresslos und innerhalb 3 Wochen hatten wir den vollen Stornobetrag von 80 % wieder erstattet bekommen. Wenn Du genaueres dazu wissen möchtest, schick ich es Dir gerne per PN! 
-
Ein Reisebüro das sagt es sie zu risikoreich die Unterlagen an dich zu verschicken und dich dann eine 3/4 Stunde zum abholen fahren lässt.
Ich frage mich gerade was das wohl für ein Reisebüro ist?
Du solltest dir schnellstens ein anderes Reisebüro suchen.
Wo ist das Problem die Unterlagen als Einschreiben vielleicht sogar als Einschreiben mit Rückschein zu verschicken.
Es ist doch noch 14 Tage Zeit bis zur Abfahrt, so ein Einschreiben ist einen Tag später bei dir .MOLAX,
, bin ganz Deiner Meinung! Aber EINSCHREIBEN mit Rückschein ist dem RB wahrscheinlich zu teuer ... ein kleines Zucker´l wird´s wohl auch nicht dazugegeben haben
Aber ... muß trotzdem jeder selber wissen, wo er bucht. Wünsche eine gute Reise!

-
So einfach ist das nicht immer, ich müsste knapp 700 Km fahren um die Unterlagen abzuholen.
evtl. auf diese Weise [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/spacecraft-001.gif] :hahahah:
an so lange Entfernungen habe ich jetzt natürlich nicht gedacht, ich dachte eher an das Reisebüro deines Vertrauens um´s Eck; ist natürlich klar, daß dies nicht geht, des wäre ja schon wieder eine separate REISE

-
Für die Gelbfieberimpfung kann ich auch das örtliche Gesundheitsamt empfehlen. Ich hab mich da auch schon mal gegen Gelbfieber impfen lassen und der Impfstoff war a) billiger als beim Arzt (wahrscheinlich, weil die einfach größere Mengen bestellen und b) hab ich mir noch die Gebühren vom Arzt gespart, da die Impfung ja nicht über die Kasse abzurechnen ging
super Tip und Idee

-
Dann würde ich beim Reisebüro anrufen, sie Versenden die Unterlagen, bzw. manche müssen sie sogar abholen.
Ich würde die Unterlagen direkt im Reisebüro selbst abholen, falls sie schon da sind. Was man hat, hat man
. Ne Freundin hat mal die Unterlagen ganz schön knapp vom RB bekommen, da der Weiterversand leider nicht reibungslos geklappt hat. Ist natürlich ärgerlich, dürfte einem RB eigentlicht nicht passieren 
-
Solange die Reiseunterlagen noch gedruckt per Post kommen, finde ich das auch sehr in Ordnung!
Spart Papier und Porto!
Als ich unsere letzte Aida Reise für Dez.2011 gebucht habe, hat mich die Aida-Dame am Telefon gefragt, ob ich die Reiseunterlagen weiterhin per Post oder in Zukunft alles per Email erhalten möchte
Dann habe ich gesagt, per Post auf jeden Fall, falls mit dem Computer mal was nicht läuft usw. Dann hat sie gesagt, daß man das bei ihnen im System umstellen kann. War jetzt erst Ende Juni 2011. -
Muß wirklich atemberaubend schön sein .... wir lassen es aber auch sein, bei dem 10stündigen Ausflug sitzt man ja schon 5-6 Stunden insgesamt nur im Flugzeug, schnell ein Mittagessen und "Kurzbesuch" an den Wasserfällen ... und noch dazu die lange Anreise am Vortag. Mit Sicherheit ein großes kurzes Highlight! Mich freut´s für die Leute, die es
festhalten können! Aber wir lassen diesen Trip sausen, ist uns zu Beginn der Reise zu heftig! 
-
Bisher haben wir es ins Rossini leider noch nie geschafft
Na, dann hoffe ich doch mal schwer auf unsere Reise im Dezember 2011, empfohlen wurde es uns schon oft ... und dann war der Urlaub mal wieder um 
-
Servus, des freut uns für Euch, daß Ihr nen mega schönen Tag miteinander verbracht habt

-
Auf der Cara sind aber keine Segways vorhanden. Somit dürften auch keine Touren über
Aida angeboten werden....
für die Info, fahren das erste mal mit ner "kleinen"
, hab´s mir auch fast gedacht, schade 
-
Hallöle, werden eigentlich für die Südamerikareisen auch Segwaytouren angeboten?

-
Und nu sind die Angebote nicht mehr zu sehen...war wohl entweder nur ein Test oder ein Fehler

ich hab mir grad gedacht ... da ist doch nichts NEUES dabei
na, ich denke mal, es war seitens Aida ein Versehen 
-
vielleicht buche ich die Südamerika-Tour (bis zum 24.12) mit der Cara. Nur das kleine Schiff ist mir nicht geheuer... Habt ihr da Erfahrungen???
Hi Tobi, wir sind auch vom 9.-23.12. auf der Cara, hatten Just Südamerika/Südostasien gebucht und Südamerika ist´s geworden, wär ja witzig, wennst auch mit drauf wärst. Wenn Du die Flugzeiten wissen möchtest, die haben wir auch schon, dann schaust in unser Reiseforum "wer fährt wann", da hab ich´s geschrieben! Ist bei uns auch das erste mal mit nem kleinen Schiff, wir freun uns jetzt aber drauf, dann lernen wir das auch mal kennen und die Tour ansich ist bestimmt ne mega geile Sache!Gruß - die Dachauer

-
MEI OHHHHHHHHHH MEI
, hab total meinen Mädels-Volksfest-Stammtisch am 20.8. vergessen
Da gehts ja abends
sowieso need
SOO SORRY!!! So kurz vor meinem Urlaub bin i nimma ganz Herr meiner Sinne :hahahah: Evtl. wärs dann nur ein Kurztrip von mir nach LA bis zum Nachmittag, aber ausschlaggebend ist dann wie gesagt der Vorabend! Mal sehen
wie´s läuft! 
-
Einen wunderschönen guten Morgen an ALLE
Ich verfolge natürlich Eure Planung immer mit .... also, das Treffen ist am Samstag, 20.8.
Bei meiner "schlechteren" Hälfte :hahahah: geht´s auf keinen Fall, der hat - wie oben schon mal beschrieben - so seine Verpflichtungen! Da wir ja Urlaub haben und bei uns auch noch das Volksfest vor der Haustür ist, entscheide ich das einfach spontan, ob ich dabei sein kann oder nicht. Kommt natürlich dann ganz auf den "Vorabend" an, wie´s läuft
Ich würde dann am Samstag früh mit dem Zug nach LA fahren und später dann auch wieder heim, hab ja nicht so weit! Wünsche Euch noch ne schöne Restwoche! Liebe Grüße - Bine

-
Hamburgerjung Ohhhh, das zweite mal hintereinander mit Stahlbrüstung
Ist natürlich schon ein "bisschen" ärgerlich .... aber trotzdem kein Grund sich nicht zu freuen, wird bestimmt ne schöne Tour
und wie gesagt .... man weiß es ja vorher, wie es ausgehen kann, man hofft halt immer 
-
skadina GRATULATION; kann es sein, daß mit Deinem"Ticker" was nicht stimmt
Abfahrt 12.8. und Anzeige: noch 14 Tage?? Heute ist ja schon der 9.8.! Dann müsstest Du ja quasi noch länger warten 
-
Da sind ja leider noch nicht viel Anregungen und Tipps
... na ja, wir werden schon noch das passende finden bis Dezember 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises