Beiträge von Barny 65
-
-
Ich nehme dich mal hier mit hin, Barny 65 .
Was du meinst, ist "Rail & Cruise". Das ist generell nicht inklusive, auch bei Premium-Buchung nicht.
Reisen in der Vergangenheit haben mir gezeigt, dass die Sparangebote - gerade bei längerfristigen Buchungen - meist günstiger sind als dieses Paket, das man über AIDA zubuchen kann.
also bei der buchung die ich im auge habe soll es dabei sein .... merkwürdig, weil die reise ja angeblich immer ohne zu buchen ist ...
-
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe auf den letzten Seiten hierzu nichts gefunden :
Weiß jemand, wie es um die „Reaktivierung“ der Vita aussieht ? Wir liebäugeln mit einer Ostsee-Tour im September, sind aber recht skeptisch, da die Vita momentan ja in Dubai eingemottet ist …
Nein sie ist schon in Europa, auf dem weg nach Civitavecchia (Rom). Was sie dann dort macht und was sie danach macht, ist aktuell wohl noch nicht bekannt
hauptsache sie wird nicht verschrottet oder verkauft, ich brauch sie noch im oktober, vor nur aus auch ohne von bord zu gehen ....

-
Endlich mal wieder etwas "Glamour" auf dem besagten ZDF-Schiff...

wieso?? ich fahr doch garnet mit .... ????

-
Bei der Mastercard Gold meiner Sparkasse ist es so wie Barny 65 schreibt.
Es lässt sich leider nicht pauschal sagen, daher die Versicherungsbedingungen lesen.
ok mit den 50% is mir neu, ich hab auch die goldene von der sparkasse, sorry ...

-
Also ich habe bei meiner MC nachgefragt, ob die Versicherungsleistungen Bestand haben, wenn ich mit der Karte via Paypal zahle.
Antwort: Ja !,
allein der besitz der karte reicht aus für die leistungen, auch wenn man nicht damit bezahlt kann man sie in anspruch nehmen ...

-
Das ist nicht die Regierung sondern Corona und wie Manche damit zu sorglos umgehen ** Meine Meinung **
und eben diese menschen kann niemand ändern weil es denen völlig egal ist und in keinster weise interessiert was die gesamte wirtschaft, die kreuzfahrt industrie etc. angeht ..

ein lob an alle leute die jetzt überhaupt eine reise machen oder versuchen eine zu machen und sich das alles antun, mein vollster respekt dafür, ich hab für sowas keinen nerv mehr nach 4 absagen in folge, meine firma macht in 2-3 monaten dicht und ich hab die nächste reise ab deutschland im oktober 21 gebucht, aida ist mir noch einiges schuldig nach der mira pleite vom dezember 19 und hat alles auf diese reise, nach kleinen freundlicher klarstellung durch mein reisebüro, übertragen was ich sehr lobenswert finde und alles ohne probleme, es wurde sogar noch was draufgeschlagen .... dazu sag ich mal seeeeehr kundenfreundlich bei der aktion ...

-
Vielleicht mal eine Morr Alternative
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.genau, kreuzfahrt - trend gibts nämlich auch noch, die sind übrigens hier registriert

-
-
Ist die Adresse noch aktuell: Bordguthaben@aida.de?
Wollte das BGH für die Reise ab 24.10. gerne beantragen.
Danke euch 😊
ich schick immer an kabinengruss@aida.de

-
Zumindest wird von Euch hier aufgepasst, da haben alternative Fakten keine Chance

und wiedermal ... GUTEN MORGEN HERR FLO ...

... 

-
hätte ja auch mal bock auf ne fluß kreuzfahrt im august falls die andere ausfällt, ist es denn bei arosa empfehlenswert? es gibt ja noch einige andere anbieter

-
würd den kahn ja gern mal testen im august, ob mir das wieder verwehrt wird wie bei der trans letzten dezember wird man sehen ......

-
-
-
Und dann geht sie wie Phönix aus der Asche als Sieger hervor aus dieser Misere 😂😂😂
öhm war das sarkassmus?
... vielleicht auch jetzt schon auf dem weg zum friedhof wer weiß ..
... ich wette die fährt nicht mehr die afrikatour und HOFFE das im august wieder reisen stattfinden, die nächsten monate glaube ich nämlich nicht dran .... 

-
-
Und ewig grüßt das Murmeltier. Gleiche Aussage , wie bei uns. Wann hört Aida endlich auf, die Kunden zu belügen. Einfach mal Eier in der Hose haben und uns die Wahrheit sagen . Das Schiff ist nicht fahrtüchtig für die Gegend der Stürme. 😕
ich hatte mal irgendwann gesagt das spätestens 2022 das schiff auf dem friedhof oder in der containerindustrie landet als größter fehler den AC je gemacht hat, wartet mal ab, trotzdem freue ich mich auf die fahrt im sommer mit tollen destinationen die hoffentlich auch stattfindet bei dem ganzen virusscheiß grad ...

-
Hallo McFun88
Wir haben die Reise vom 15.09. bis 29. 09. gebucht und spielen nun auch mit dem Gedanken zu stonieren oder umzubuchen.Wir waren bisher immer mit dem Standard und dem Service auf unsereren Aidareisen zufrieden möchten aber das es auch so bleibt.Vielleicht wäre die Mira dann doch nicht das richtige Schiff für uns obwohl die Reiseziele uns schon sehr zusagen würden.Ich kann da einfach AIDA nicht verstehen das sie sowas einfach zulässt.Habt ihr schon eine Ersatzreise gefunden?Und wenn ja,gab es beim Umbuchen Probleme?
Schönen Sonntag noch. Gruss Gerd2102
ich hätte schon längst umgebucht aber leider gibt es NOCH keine alternativen was die tollen desitinationen UND die reisedauer angeht aber wenn die reise stattfindet im august war das dann wohl auch die erste und letzte fahrt auf der mira, was man hier so alles liest und ein schiff ohne heckbar kommt für mich nicht in frage denn ich mag den blick aufs meer mit einem drink in der hand und NEIN ich buche deswegen keine balkonkabine oder suite tzzz ...

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de