1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Barny 65

Beiträge von Barny 65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Abreise Laem Chabang

• Barny 65
    • 31. Januar 2017 um 20:56

hallo,

ich hab mal fragen zwecks abreisetag. nächste woche gehts auf die bella und die reise geht bix zum 20.2., hier wird folgender ausflug angeboten für den letzten tag mit ende am flughafen:

Bangkok kompakt (für abreisende Gäste)
    Besuchen Sie die bekannten Buddhas & Klosteranlagen!
    Die Stationen Ihres Ausflugs:

[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] ca. 2 h Busfahrt nach Bangkok

[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Besuch des liegenden Buddhas im Kloster Wat Pho, des goldenen
    Buddhas
    im Kloster Wat Traimit und des Smaragdbuddhas auf dem Gelände des Königspalastes
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] ca. 45 min Freizeit in einer Schmuckmanufaktur
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Ausflug endet ca. 17:30 Uhr am Flughafen (Suvarnabhumi Airport)

kennt den jemand und lohnt sich das? ich denken wenn man am letzten tag garnix bucht muß man wie immer irgendwann vom schiff runter und wird dann auch zum flughafen gebracht, das hört sich aber ziemlich langweilig an.

ansonsten gibts noch einen weitere ausflug mit übernachtung und man muß das schiff schon einen tag früher verlassen:

Bangkok auf eigene Faust (für abreisende Gäste)
    mit Übernachtung im 5-Sterne-Hotel (EZ)
    Die Stationen Ihres Ausflugs:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Bustransfer vom Schiff zum Hotel
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Freizeit, Übernachtung
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] bis ca. 12 Uhr Freizeit für individuelle Erkundungen
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Treff am Hotel
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Transfer zum Flughafen

bei solchen angeboten frag ich mich wann es es obligatorische farewelldiner gibt wenn zb das halbe schiff einen tag früher von bord geht um noch zeit in bangkok zu verbringen?? oder wenn die meisten ausflüge erst um 21 uhr oder noch später zurück sind?? vielleicht schon einen tag früher wenn noch alle an bord sind? hoffe dazu kann mir auch jemand was sagen und ich danke schonmal im vorraus für hilfreiche antworten ^^

• 06.02.2017 - 20.02.2017

• Barny 65
    • 23. Januar 2017 um 17:38

sind ja einige flieger ab frankfurt, ich flieg am 5.2. mit emirates um 9:40 über dubai, wegen blöder zugverbindung häng ich wohl schon ab 4 uhr da rum ... :crazy:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Barny 65
    • 22. Januar 2017 um 14:12

nicht ganz, die ausnahmen und für was es nicht gilt steht ausführlich in der beschreibung denn wer lesen kann ist immer im vorteil ... :D

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Barny 65
    • 17. Januar 2017 um 20:30
    Zitat von Rambutan

@MTress

uns ist das völlig schnuppe was angeboten wird , wir buchen eh unsere Genießerkarte alles andere rechnet sich bei uns nicht...sollte nur ein Hinweis für die anderen sein :daumen:

endlich mal jemand der den nagel auf den kopf trifft bei dem ganzen unnötigem gefasel (eher gespamme), mindestens 10% auf alles und aus die maus .... :trrink1::thumbsup:

• Barny 65
    • 17. Januar 2017 um 20:22

denke das ist nicht gemeldet sondern nur "unter uns" denn sonst würde aida den termin bekannt geben wann und wo das stattfindet :stossen:

beim letzten gemeldeten treffen brauchten die keine kabinennummer sondern nur die teilnehmerzahl und ausser anwesenheit von 1-2 offiziellen zb EM oder HM und 2 gläsern gratissekt is das eh nix dolles find ich :meinung:

• Barny 65
    • 16. Januar 2017 um 17:06
    Zitat von schlingelinde

irgendwie krieg ich heute morgen das Foto nicht hochgeladen

versuche das später noch mal :(

will euch nur kurz mitteilen das wir uns am 1. Seetag um 14.30 Uhr an der Oceanbar treffen.
    Wichtig ist der 1. Seetag ob das nun ein Donnerstag oder Mittwoch sein wird....falls die Bella umgeroutet wird,
    was in der grade laufenden Tour geschehen ist.
    Koh Samui wurde nicht angefahren ... Die Bella fuhr gleich durch und dafür waren 2 Tage Singapur anberaumt.
    Wir können uns auf dem Schiff nicht mehr mit allen verständigen darum denkt an den

1. Seetag 14.30 Uhr Oceanbar :):blumen:

liebe Grüße Rüdiger und Gabi

Alles anzeigen

bin mal so frei :stossen:

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Barny 65
    • 28. Dezember 2016 um 17:03

vielen dank erstmal für die tips und ratschläge, hab auch schob überlegt am Lot 10 in einen hopoff bus zu steigen aber da die map mehr als dürftig ist glaube ich kaum da was an genauen haltestellen und zeiten rauszufinden .. :/

am besten ich buch was andres um auch sicher was von der city zu sehen und laß das HRC mal links liegen, man kann nicht alles haben :cursing::whistling:

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Barny 65
    • 27. Dezember 2016 um 23:44

hallo zusammen,

ich hab mal folgende frage. denmächst steht bei mir die SOA reise an und ich hab eine frage zu einem ausflug von AIDA.
    der ausflug heisst "KL auf eigene faust" man wird am shoppingcenter Lot 10 rausgelassen und wohl dort wieder abgeholt, man hat 4,5 stunden zeit für erkundungen.
    kann man von dort gut zu fuß das hard rock cafe erreichen? laut googlemaps wären das 24 minuten und man müsste nur der strasse folgen was sich eigentlich sehr einfach anhört.
    kann mir jemand was dazu sagen oder hat das schon jemand mal gemacht von Lot 10 aus? oder lieber von dort ein taxi nehmen? wäre über ratschläge sehr dankbar :thumbup:

• Barny 65
    • 15. Dezember 2016 um 17:13

in der facebookgruppe hab ich auch mal angefragt, glaube das zweite mal, hoffe da läuft es etwas besser, denn hier stehen noch einge fragen offen und scheinen wohl untergegangen zu sein zb die sache mit taxi nach pattaya usw. ;)

beim treffen wär ich auch dabei, die ocean bar ist eh der beste platz auf dem schiff, zumindest tagsüber ... :stossen::trrink1:

• Barny 65
    • 21. November 2016 um 23:36

pattaya wär ich auch gern dabei von mir aus auch schon am 6.2. nachmittags. weiß garnicht obs da sowas wie downtown gibt? würd natürlich gern ins hard rock cafe und bissel bummeln :thumbup:

ankunft um 7:35 uhr und dann direkt zum schiff ist der plan. hab auch überlegt ne nacht in bangkog zu buchen dann dachte ich das an den letzten beiden tagen zu machen.

scheinbar wären busse doch nicht schlecht bei der anzahl bisher :crazy:

mal im ernst, man sollte schon uhrzeiten und treffpunkt ausmachen zb an der rezeption. wie gesagt ich bin eine person und falls das nicht klappen sollte buch ich halt den ausflug für 30€ mit bissel rundfahrt und besichtigungen im ort und von der mall wo man dann zum shoppen rausgelassen wird sind es nur 7 min zum hrc, eigentlich find ich das ganze nicht zu teuer für eine person ^^

• 30.12.2017 bis 13.01.2018

• Barny 65
    • 13. November 2016 um 15:58

sooo tach zusammen,

bin auch dabei, habs jetzt einfach gebucht obwohl premium und alleinreisend aber egal, hab keine lust noch länger auf das tolle ziel zu warten, aus die maus .. :crazy::wiegeil::daumen:

• Barny 65
    • 13. November 2016 um 15:53

tach zusammen,

hab auch gebucht und freu mich ein weiteres "must have" abhaken zu können. hab anreise/abreise über aida gebucht und muß mich erstmal durch das riesige ausflugsangebot duchwuseln :/
    bin alleinreisend und übrigens fan von hard rock cafe und glaube kaum bei dieser reise alle erwischen zu können, dürften glaube 7 stück sein ... :crazy:

fliege ab frankfurt mit emirates am 5.2. vormittags über dubai das heisst am 6.2. soll ankunft bangkog um 7:35 uhr sein, überlege ob ich gleich einen mehrtagesausflug buche also mit hotel und erst am 7.2. aufs schiff, hmm ... ?(

na ja werd mal bekannte fragen die schonmal da waren ob die empfehlungen haben 8)

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 19. September 2016 um 22:00

huhu,

klar kannste die mitnehmen. du bekommst die meist am pooldeck und zahlst bei ersten nehmen eine kaution, du kannst die täglich tauschen gegen ein neues und am letzen tag kannste das abgeben und bekommst die kaution wieder :schwimmen:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 19. September 2016 um 16:22
    Zitat von mari258852

Wir fliegen auch ab FFM, glaube um 8.30 Uhr mit Singapore, kommen auch Freitags schon an Flughfen und schlafen aber im Hotel

ja schade, ich kann eh nicht schlafen deshalb hab ich keine angst die nacht rumzukriegen, notfalls mit dem einen oder anderen kaltgetränk :stossen:
    schätze man sieht sich am gate, ne gruppe von 8 leuten ist nicht zu übersehen denk ich mal, obwohl wenn es wieder der fette arirbus ist vielleicht doch :crazy::zwinker:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 18. September 2016 um 16:45

ohh gibts hier auch ne kapitänliste? ist mir auch egal, die liste wo ich schaue stimmte bisher immer habs ja nur schonmal in sig geschrieben, ist ja alles austauschbar :Boot1:

noch 4x arbeiten :trrink1::stossen::gitarre::hunger::abfahrt:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 17. September 2016 um 21:42

hmmm also hab ne liste gefunden da steht thomas mey kapitäne

kann auch sein das es nicht stimmt, keine ahnung :traurig:

Lucas: hab mir auch erlaubt dein facebook video zur reise zu teilen, find das mega :zwinker:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 17. September 2016 um 19:36

für mich eigentlich noch 6 tage da ich freitag abend schon check in in frankfurt mache und bis zum abflug um 8:40 uhr am flughafen rumgammeln muß .... :trrink1:

keinen gefunden der mich mitten in der nacht fährt und mit erstem zug wird mir es zu knapp. macht aber alles nix, hatte sowas schon öfter ^^

großer vorteil, schon vormittags in new york :tanzgott:

fliegt noch jemand von frankfurt? :crazy:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 6. September 2016 um 18:17
    Zitat von suse1508

Guten Morgen,
    so noch drei Wochen. Man kann es sich kaum vorstellen. Es geht bald los. :wiegeil::abfahrt:

Nun ist mir aufgefallen Frankman01 brauch ja unsere kompletten Namen und Kabinennummern. Ich kann mir vorstellen
    das der eine oder andere das hier nicht öffentich rein schreiben möchte.
    Ich würde die Liste gerne im Hintergrund führen und Mitte nächster Woche an frankman01 weitergeben.
    Ihr könnt mir also eure Namen und Kabinennummern duchgeben.

Da ich mich aber nicht vordrängeln möchte, darf das auch jemand anderes machen. Ansonsten mache ich es gern. :zwinker:

ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

sie hilft dir nur und sammelt die namen, nix doppelt ^^

bin eh mal gespannt was das gibt, bei andren reisen war weit mehr los was solche reisethreads angeht :lol1:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 3. September 2016 um 10:38
    Zitat von Micha und Bea

Na endlich geht hier was.

1. Frankman01 6 Personen?

2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.

3. Irz Thomas und Sabine 2 Pers.

4. Micha + Bea 2 Pers. Kabine 6222

5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.

6. MatsC 2 Pers.

7. Tiffy2000 2 Pers.

8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.

9. Lucas20 1 Pers.

10. Barny 65 1 Pers.

11. Sylvia + Axel 2 Pers.
    12. Julia + Tom 2 Personen
    13. Sandra + Axel 2 Personen
    14. Marina und Christina (2 Personen )
    15. Sonne74 1 Pers.

Alles anzeigen

bin ich dafür das suse das macht, sehr nett, ich fang mal an. übrigens hab ich versucht dieses bild mit der abfahrt in die sig zu bringen wie man sieht geht das nicht, vielleicht kann mir jemand nen tip geben was ich falsch gemacht habe also nur code kopieren und in sig einfügen funtz wohl nicht und zu lang wär es auch nicht :traurig:

• 24.09.16 - 08.10.16

• Barny 65
    • 28. August 2016 um 23:58
    Zitat von suse1508

So ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wenn nicht komplett könnt ihr sie sehr gerne ergänzen.
    Treffpunkt: Montag 26.09.16 um 15 Uhr an der Oceanbar.

Teilnehmer:
    1. Frankman01 6 Personen?
    2. Coco Chanell Corinna und Dirk 2 Pers.
    3. Irz Thomas und Sabine 2 Pers.
    4. Micha + Bea 2 Pers.
    5. Lilalaunebär Petra + Detlef 2 Pers.
    6. MatsC 2 Pers.
    7. Tiffy2000 2 Pers.
    8. suse1508 Susanne + Oliver 2 Pers.
    9. Lucas20 1 Pers.
    10. Barny 65 1 Pers.

Wären dann 22 Personen. Schon ne ganze Menge. Also wer das bei Aida anmelden möchte kann das gerne machen. Frankman01?

Und wer noch kommt kann die Liste gerne ergänzen.

einen schönen Sonntag Abend noch.

Viele Grüße
    Susanne

Alles anzeigen

guude zusammen,

hab dann wie gewünscht auch mal liste ergänzt, ich mach natürlich auch mit :trrink1:

soso, rina aus dem sauerland, is ja ganz in der nähe, komme ausem landkreis MR-BID :blumen::crazy:

aso hab meine frage vergessen, habe gelesen das auf den bahamas und auch auf den bermudas US dollar auch angenommen werden, stimmt das? wäre super, keine lust mit verschiedenen währungen rumzuhantieren .... :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook