schönes neues erstmal zusammen ![]()
also ich flieg alleine und auch mit condor ab frankfurt, das ist jetzt immer noch so billig wie vor wochen wo ich gebucht habe (zahle kaum zuschlag als alleinreisender), sogar noch etwas billiger ... ich hab premium eco flug gebucht, weil das auch sehr günstig ist und auch jetzt noch ist, sitzplätzreservierung ist da natürlich gratis dabei und schon erledigt, premium all in auch gebucht, also so günstig bin ich lange nicht mehr in die karibik geflogen ... erklärung meienr reiseberaterin aus rostock ist das eben osterferien sind und die familien eher nicht in die karibik fliegen und es deswegen so billig ist ... es gibt auch jetzt noch jede menge kabinen dir frei sind --- scheinbar kriegen die das schiff nicht mal voll ... ![]()
und wegen KLEINES schiff, ich finde die größe sehr angenehm, ich war 2x auf der cosma und 1x auf der prima ... für mich nichts, da sind die kleinen schiffe viel besser, man kriegt keine platzangst wegen gefühl der überfüllung in allen bereichen ... ist natürlich geschmacksache .. ![]()
![]()
![]()
![]()