1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aktiv-Biker

Beiträge von Aktiv-Biker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

• Aktiv-Biker
    • 1. April 2014 um 19:29

Vielen Dank für die Infos. Ich habe gestern auch noch 11 Pfund gefunden, den Rest werde ich dann auch mit Karte machen. :daumen:

Mit dem Zug nach London zu fahren hatte ich mir auch überlegt. Aber ich habe bei bahn.de gesehen, dass man einmal umsteigen muss. Ich hoffe, dass man mit dem Bus nicht zu viel im Stau steht und noch mehr Zeit verliert. Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Bus bis zum London Eye fährt. Dann ist man ja schon ziemlich Zentral.

In Rotterdam werde ich mit dem Zug nach Amsterdam fahren, soll nur ca. 45 min dauern. In Amsterdam soll man ja alles sehr gut zu Fuß erreichen.

Hoffentlich haben wir auch so schönes Wetter, wenn wir auf der Stella sind. :stossen:

• Aktiv-Biker
    • 30. März 2014 um 19:29

Hi,

wie sieht es bei Euch mit dem Tauschen von britischem Pfund aus? Ich habe London auf eigene Faust gebucht und bin mir etwas unsicher, wie viel Pfund man da so braucht. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Joe73: Bei my aida steht, dass die Reiseunterlagen 3 Wochen vor Reisebeginn verschickt werden. Aber das ist ja nicht mehr lange. :stossen:

• Aktiv-Biker
    • 23. März 2014 um 19:38

Hi,

wow, so viele Einträge habe ich noch nicht wegen eines Treffens gelesen. Also ich kenne auch immer nur ein Treffen mit den Leuten aus diesem Forum. Manchmal wird das organisiert, Danke Maria und manchmal trifft man sich eben nur so.

Namensschilder finde ich sehr gut. Besonders wenn es viele Leute sind. Klar man kommt nicht mit allen ins Gespräch. Aber es ist doch schön, wenn man seinen gegenüber schon mal mit dem Namen kennt. :meinung:

• Aktiv-Biker
    • 15. März 2014 um 19:22

Hier sind noch zwei :stossen:

bigfranki (2) Düsseldorf

lippstadthanne (2) Stuttgart

Galionsfigur (2) Frankfurt

Pepe (2) gerne von Stuttgart, müssen aber nach München

Büffetfräse (2) Münster
    rundu (2) Frankfurt

Aktiv-Biker (2) Stuttgart

• Aktiv-Biker
    • 8. März 2014 um 19:04

Hi,

wir haben auch unsere Kabine bekommen. Ist auf Deck 6 auch ganz vorne. Da kann man sich direkt den Fahrtwind ins Gesicht blasen lassen.

Ich finde auch, dass es relativ egal ist, wo man seine Kabine hat. Hauptsache wir dürfen alle mitfahren und haben viel Spaß auf dem Schiff. :stossen:

Gruß Jochen

• Aktiv-Biker
    • 24. Februar 2014 um 19:15

Hi,

heute schon mal Ausflüge gebucht. Auf Lanzarote eine Aktiv-Bike-Tour. In Casablanca die Tour mit Rabat. In Ferrol fahre ich nach Compostela, schaue mir den Ort aber auf eigene Faust an. Und in Harwich habe ich den Ausflug nach London gebucht, werde mir auch dort alles selbst anschauen. Den Rest mache ich ohne AIDA-Ausflug.

Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr auch schon etwas gebucht?

Gruß Jochen

• Aktiv-Biker
    • 20. Februar 2014 um 19:15

Hi,

bin jetzt auch bei der Facebook-Gruppe. :lol1:

Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Ich habe mir die AIDA-Ausflüge die letzten Tage mal angeschaut. Ich weiß bis jetzt nur, dass ich auf Lanzarote eine Bike-Tour mache. :sport1:

Gruß Jochen

• Aktiv-Biker
    • 10. Februar 2014 um 10:40

die Umbuchung kostet 25 Euro pro Person. Für ein Hotel in Stuttgart hätte man mindestens auch soviel gezahlt.

• Aktiv-Biker
    • 9. Februar 2014 um 19:31

Hallo,

wir haben auch umgebucht auf Köln. Ich komme aus der Nähe von Mainz und mein Mitfahrer aus Hamburg. Er hat es leider ein wenig weiter. Der Flug soll um 12:15 Uhr mit German Wings gehen.

Ich denke die Zeit ist ganz ok. Da muss keiner von uns beiden schon einen Tag früher anreisen. Ich hoffe man darf einiges an Gepäck mitnehmen, wir sind ja auch 14 Tage unterwegs.

Mit den Ausflügen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber es sind auch noch ein paar Tage.

Gruß Jochen

• Aktiv-Biker
    • 7. Februar 2014 um 19:13

Hi,

ich habe auch gebucht und bin mit einem guten Freund unterwegs. Endlich geht es wieder auf die AIDA. :wiegeil:

Megy B. ist super hatten wir auf der Transamerika mit der Bella. Ich denke das wird bestimmt auch eine tolle Reise und ich freue mich schon sehr darauf. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude. :daumen:

Gruß Jochen

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 3. September 2013 um 19:21

Heute war mein letzter Arbeitstag und morgen werde ich mal meinen Koffer packen. Ist gar nicht so einfach, was man alles mitnehmen soll. :gruebel:

Wünsche allen, die morgen schon los fahren eine gute Anreise und man sieht sich spätestens am Freitag. :stossen:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 31. August 2013 um 19:17

Danke Isi, für die Mühe und die Einladung. :daumen:

Soviele Teilnehmer hatte ich bis jetzt noch bei keinem Treffen auf der AIDA. Wird bestimmt sehr lustig. :stossen:

So, jetzt noch zwei Tage arbeiten und dann geht es endlich nach Warnemünde zur Bella. :wiegeil:

LG Jochen

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 24. August 2013 um 19:09

Ich habe heute auch meine Unterlagen bekommen. :wiegeil:

Ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der dicke Umschlag im Briefkasten liegt. :lol1:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 21. August 2013 um 19:28

Hi,

die Unterlagen habe ich auch noch nicht. Ich finde es schade, dass man die Getränkepakete nicht direkt auf dem Schiff kaufen kann. :meinung:

In den 18 Tagen auf der Bella wird bestimmt einiges getrunken, aber so richtig einschätzen kann man es nicht.

Jenny: Die Helicopter starten im Süden Manhattans. Am besten mit der U-Bahn Linie 1 bis South Ferry fahren. Wenn Du aus der Station kommst werden Dir schon die Flüge angeboten.

Auch wenn der Flug nur ca. 15 min dauert, ist er einfach gigantisch.

So, jetzt heißt es weiter die Tage zu zählen und sich auf eine tolle Reise zu freuen. :stossen:

LG Jochen

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 29. Juli 2013 um 19:34

Hi,

bevor es hier noch zu Missverständnissen kommt. Ich habe Robert mit eingetragen. Wir haben eine 3er Kabine.

Ich freue mich auch sehr, daß wir so viele beim Treffen sind und wir haben hier auch einen sehr regen Austausch. Aber ich würde jetzt nicht die Beiträge der einzelnen Personen zählen. :meinung:

Hauptsache ist doch, daß wir eine tolle Reise haben.

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 23. Juli 2013 um 19:15

Stimmt, so eine große Gruppe hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Treffen. :daumen:

Und wie ich das hier sehe, sind wir eine richtig tolle Truppe. Kann es kaum noch abwarten, Euch alle kennenzulernen. :stossen:

LG Jochen

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 22. Juli 2013 um 19:44

02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen

04 Isi (Isi und Gust, 44+50).................................... Kabine 64xx, Fantreffen

06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,

08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)......... Kabine 48xx, Fantreffen

10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen

12 reisefips (Petra und Michael,55/56)..................... Kabine 52xx, Fantreffen

14 Buffy (Astrid & Ralf).........................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)

16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)........................................Kabine 72xx, Fantreffen

19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen)...............................Kabine 82xx, Fantreffen

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 21. Juli 2013 um 19:16

und die Partys sind auch lustig. Besonders, wenn sich auf einmal die ganze Tanzfläche in eine Richtung bewegt. :tanzgott:

Wenn viel Seegang ist, bekomme ich danach immer die Landkrankheit. Ich brauche dann immer ein paar Tage bis ich mich wieder an den festen Boden gwöhnt habe.

LG Jochen

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 10. Juli 2013 um 19:13

Jetzt können wir erst mal den schönen Sommer geniesen. Ich finde, daß die letzten Wochen sehr schnell vergangen sind. :meinung:

Und die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. Also einfach an die tolle Zeit auf dem Schiff denken. :stossen:

LG Jochen

• 5.09.13 - 23.09.13

• Aktiv-Biker
    • 2. Juli 2013 um 19:25

Stimmt, NY bietet einfach zu viel für einen Tag. Hatte letztes Jahr auch einen Helikopterflug gemacht. Ist schon eine tolle Sache. Besonders, wenn man auch noch Superwetter hat.

New York muß man auf jeden Fall selbst erkunden.

Ich habe bei dieser Reise bis jetzt nur einen Ausflug auf Island gebucht. Ich denke, ich werde sonst vieles auf eigene Faust machen. Ich muß mich auch noch ein wenig durch das Forum lesen.

Wünsche Euch weiterhin eine schöne Vorfreude :stossen:

LG Jochen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook