wollen auf keinen Fall an der Ems nächste Woche auf Dich verzichten müssen. Schreckliche Vorstellung
NEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! Das kommt ja überhaupt nicht in Frage!!!! Ich bin dabei! Im schlimmsten Fall mit dem Kopf unter dem Arm....
NOCH 4 Tage bis zum Wiedersehen!!! Man freu ich mich!!!
Superwetterfee, hoffe, es geht Dir schon besser.
Chefchen, Dir auch??????
Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt am WE!!!
LG Grit