1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 11. Januar 2010 um 21:26
    Zitat von Sari

    wollen auf keinen Fall an der Ems nächste Woche auf Dich verzichten müssen. Schreckliche Vorstellung

    NEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! Das kommt ja überhaupt nicht in Frage!!!! Ich bin dabei! Im schlimmsten Fall mit dem Kopf unter dem Arm....

    NOCH 4 Tage bis zum Wiedersehen!!! Man freu ich mich!!!

    Superwetterfee, hoffe, es geht Dir schon besser.

    Chefchen, Dir auch??????

    Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt am WE!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 9. Januar 2010 um 19:30

    Huhu,

    na, hat das Wetter Euch alle im Griff?? In Braunschweig kam etwa 10cm Schnee runter und der Wind geht ganz gut. Aber sonst nicht ganz so dramatisch, wie erwartet. Trotzdem wage ich mich nicht vor die Tür.

    Sari, so langsam haut es mich richtig um und ich hab sogar über 39 Fieber. Krieg n Knall. Das hatte ich über 10 Jahre nicht mehr. MIST!

    Aber mein Aufgabenpensum bringe ich auf jeden Fall noch zu Ende...

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 8. Januar 2010 um 19:25

    :traurig: schade, dass es zu weit weg ist.... Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann :zwinker:

    Traumhotel geht klar....

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 8. Januar 2010 um 18:56

    Ins Traumhotel????? Gib mir mehr Input!!!

    Würde jetzt gern neben Euch sitzen mit dem Gläschen Rotwein in der Hand!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 8. Januar 2010 um 18:46

    Hallo Ihrs,

    ja, mit Essen und Trinken habe ich mich auch eingedeckt. Zigaretten nicht zu vergessen!!! :jump:

    Ja, Route ist toll, vorallem in dem Zusammenhang. Aber die vielen "abers"!!!! Mal gucken...

    Prost von Sofa rot zu Sofa rot!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 8. Januar 2010 um 13:49

    Hallo zusammen,

    ENDLICH Freitag....

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! Macht es Euch gemütlich bei dem Mistwetter!!!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 7. Januar 2010 um 19:11

    Hallo Yvonne & Benny,

    schön von Euch hier zu lesen.

    Nachtreffen klingt prima!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: Freu mich wirklich sehr, wenn wir uns mal wiedersehen!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 5. Januar 2010 um 20:46
    Zitat von Sari

    Passt einfach perfekt .


    Das passt aber ja perfekt!!! Du hast aber auch immer Ideen! Unfassbar!!

    :sdafuer: :sdanke:

    Werde mit Deinen Eltern lautstark rufen, brüllen etc., bis Ihr endlich Euch zu uns bequemt.... :hahahah:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 5. Januar 2010 um 20:27

    Hallo meine lieben Stracke & Friends,

    hoffe, Ihr seid noch nicht festgefroren!!! Das Wetter geht einem ja tierisch auf n Keks...

    Sari & Dirk, :kiss: :kiss: :kiss: , :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: !! Tolle Idee!!!! Bin schwer begeistert!!!!!!

    LG Grit

  • Fotos vom Ausdocken 05.01.

    • Karibik1974
    • 5. Januar 2010 um 20:17

    Wow, wirklich tolle Fotos.

    Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 4. Januar 2010 um 22:31

    Hallo Ihrs,

    Wochenstart im neuen Jahr. Kann mir irgendwie auch was Schöneres vorstellen.

    Sari & Dirk, willkommen zurück im trauten Heim!!! Das die Fahrt nicht lustig wird, hatte ich mir schon gedacht.

    Tja, Dachproblem dauert wohl mit der Klärung. Witzig ist, dass wir die gleichen Gedankengänge haben. Musste in dem Desaster fast schmunzeln.... Danke!!! :kiss: :kiss: :kiss:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 2. Januar 2010 um 21:47

    Huhu,

    so jetzt ist aber erstmal vorbei mit den Feiern!!!! Erst wieder ab 15. :hahahah:

    Sidilein, ja schade, aber ich kenn Dich ja inzwischen und das ist ja schon ok so. Schön, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist. Das knuddeln holen wir nach!!! :kiss:

    Sari & Dirk, schönes Tele, wie immer!!!!!!

    Gucke mir dann jetzt mal die mega Aufnahmen von gestern an. Traumschiff etc. etc.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 2. Januar 2010 um 14:34
    Zitat von Sari

    Besagter Anrufer........... :serledigt:

    :sgenau: :sgenau: :sgenau: !!!!!!!!!!

    Das neue Jahr endet wie das alte Jahr - mit Feiern. Heute gehts schon wieder weiter.

    Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende.

    LG Grit

  • "MS Deutschland"

    • Karibik1974
    • 1. Januar 2010 um 23:33

    Huhu,

    habe leider den Startschuss heute verpasst zum Treffen "im alten Fritz", aber ich habe zum Glück einen glühenden DVD Rekorder, der ganze Arbeit geleistet hat.

    Bin schon gespannt, was sie gezeigt haben.... Morgen oder Sonntag bin ich dann wieder auf dem Laufenden...

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 1. Januar 2010 um 23:26

    Hallo Ihrs,

    jetzt bin ich auch endlich zu Hause angekommen. Erst Silvester und heute noch Familientreffen. Dann bei mega Schnee und Glätte die Heimfahrt angetreten. Zum Glück unfallfrei das Auto abgestellt.....

    Sari & Dirk, waren echt soooooooooo schöne Telefonate!!!!!!! Großartig!!!!!!!!!!!!!!
    Besagter Anrufer auf dem Handy versuchte sein Glück auch zu Hause auf dem Festnetz mehrfach, wie ich eben sehen konnte. Pfffff!!!!!

    Michael, ja, für mich war das morgens.... Aber wer erst 5:30 Uhr schlafen geht, darf auch bis 11/12 Uhr schlafen. Wäre ich zu Hause gewesen, wäre ich noch lange nicht wach gewesen. :lol1:

    Schlaft gut!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 1. Januar 2010 um 11:42

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    alle ausgeschlafen????


    Wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.


    ENDLICH 2010 und jetzt gehts bergauf....


    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 31. Dezember 2009 um 12:46

    Huhu,

    schön, dass doch noch jemand hier vorbei schaut.

    Susanne, schönes Avatar; kommt mir irgendwie bekannt vor.....

    Lasst es ordentlich krachen!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 31. Dezember 2009 um 11:44

    Hallo Ihr Lieben,

    schon alle am feiern????????????

    Wünsche Euch einen tollen Abend und kommt gut ins neue Jahr.

    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/silvester/silvester_0014.gif]

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 31. Dezember 2009 um 11:28

    Hallo Ihrs,

    hier ist ja so gar nix mehr los.

    Hoffe, es geht Euch allen gut. Wünsche Euch eine schöne Silvesterfeier und kommt gut ins neue Jahr.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 30. Dezember 2009 um 17:23

    Hallo Ihr Lieben,

    kurz bevor das Jahr zu Ende geht, auch von mir noch ein paar kurze Worte.

    Kann das nur bestätigen; eine Kurzreise und ich hätte nie gedacht, dort so tolle Menschen kennenzulernen. Das daraus sogar echte Freundschaft entsteht, damit hat sicher niemand gerechnet.

    Ein Jahr mit Höhen und mehr Tiefen, so dass das neue Jahr hoffentlich nur besser werden kann!

    Sari & Dirk, Ihr habt ganz klar zu den Höhen beigetragen. So tolle Menschen, wie Ihr es seid, trifft man nicht oft im Leben! Ich bin so froh, Euch kennengelernt zu haben. Für 2010 haben wir ja schon unsere klare Wunschliste und zum Glück werden wir uns öfter sehen, trotz der Entfernung, die zwischen uns liegt.

    Chefchen, Ultiva, Superwetterfee. Ihr gehört auch zu den Höhen aus 2009 und es ist wirklich schön, Euch zu kennen. Freue mich immer sehr, von Euch zu hören und wenn wir uns wiedersehen!!!!

    Sabrina, mit Dir habe ich diese Reise angetreten und wir haben doch im Leben nicht damit gerechnet, dass dort solche Hammer-Menschen drauf sind, oder? Aber das hatten wir ja schon bei Deinem Besuch Anfang Dez. festgestellt. Hoffe, es geht Dir gut!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sehen uns ja bald alle wieder und darauf freue ich mich sooooooo sehr!!

    :kiss: :kiss: :kiss:

    LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      783
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™