1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lasse

Beiträge von lasse

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Dubai: Ausflug am Ankunftstag

• lasse
    • 6. Januar 2007 um 12:28

Guten Morgen !
    Gähn, kommen gerade von der Dubai-Silvester-Tour zurück, welche uns insgesamt hervorragend gefallen hat.
    Wir haben am Ankunfstag den Ausflug ins Burj gemacht. Es war der Hammer !!! Wir waren zwar insgesamt ca. 200 Personen (4 Busse), aber der Ballsaal im 27. Stock ist groß genug. Ich fand die Zeit im Burj ausreichend. Wir haben uns nicht lange mit dem Gebäck aufgehalten und uns auch nicht den Film angeschaut, sondern sind durchs Hotel gelaufen. Wenn man an der Rezeption im 27. vorbei läuft, gelangt man zu den sog. Panorama-Fahrstühlen, von wo aus man einen Blick auf "The Palm" hat.
    Aus dem Ballsaal schaut man aufs Hinterland von Dubai.
    Ein grandioser Ausflug, uns hat der Preis hinterher nicht mehr weh getan !
    Ich stelle demnächst meine 300 Fotos der Tour online, falls hier jemand Interesse daran hat.

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• lasse
    • 1. November 2006 um 11:20

Hallo !
    Die LTU fliegt am 28.12.2006 um 22:10 Uhr in München ab (LT 0860) und kommt um 07:00 Uhr in Dubai an. Der Rückflug (LT 0861) geht am 05.01.2007 um 08:45 Uhr in Dubai ab und kommt in München um 12:25 Uhr an.
    Quelle: Homepage Flughafen München
    Von AIDA wurde mir das jedoch noch nicht bestätigt, allerdings rechne ich nicht mehr mit großen Verschiebungen.
    Gruß
    Lars

• Manama / Bahrain

• lasse
    • 11. Oktober 2006 um 06:48

die neuen ausflugsmöglichkeiten sind jetzt vormerkbar.

• Fujairah

• lasse
    • 6. Oktober 2006 um 19:14

Bonnie:
    ... die warten schon auf dich... :zwinker:
    spaß beiseite:
    man kann das so pauschal nicht sagen. grundsätzlich sind sie für menschen kaum gefährlich. wenn man es aber drauf anlegt und sie bedrängt, kann es schon ein wenig gefährlich werden.
    ich würde mir aber keine sorgen machen. ein wenig nervenkitzel gehört dazu und wenn man sich vernünftig verhält, wird nichts passieren.

• Manama / Bahrain

• lasse
    • 2. Oktober 2006 um 23:36

@all:
    heute kam eine mail von aida. unser vorgemerkter bahrein-ausflug wurde storniert. das gesamte programm wird umgestellt und ist ab dem 15.10.2006 vormerkbar.
    jetzt frage ich mich, ob mit dem gesamten programm das gesamte programm für bahrein oder das gesamte programm insgesamt gemeint ist...
    aber die ausflüge in den anderen häfen tauchen ja weiterhin auf, von daher ist wohl nur bahrein gemeint???

• Manama / Bahrain

• lasse
    • 26. September 2006 um 19:04

hallo !
    mein für bahrein vorgemerkter ausflug (formel 1 strecke) taucht nicht mehr in der auflistung auf. liegt das an mir oder sind eure für bahrein vorgemerkten ausflüge auch weg????

• Fujairah

• lasse
    • 26. September 2006 um 19:01

ich habe den schnorchelausflug auch gebucht bzw. mich vormerken lassen!!! sehr schön, jetzt bin ich glücklich, auch wenns am 01.01. sicher hart wird...
    vielen dank für die info !!!

• Fujairah

• lasse
    • 4. September 2006 um 06:41

oh ja, das hört sich ja schon besser an.
    vielen dank für die info !

• Fujairah

• lasse
    • 31. August 2006 um 13:22

ich sehe, es gibt also noch mehrere interessenten an der unterwasserwelt. sehr schön. warten wir mal die reaktion der taucher ab. Bonnie: bitte dann einstellen.
    kann mir allerdings schon vorstellen, dass es an der wassertemperatur liegt. wobei mir 20 grad nicht zu kalt wären, die nordsee ist nie wärmer und da baden die leute auch...
    bei unserer reise (silvester) kann das recht übersichtliche ausflugsprogramm vielleicht auch daraus resultieren, dass fujairah am 01.01. angelaufen wird und aida davon ausgeht, dass viele gäste lieber ihren kater an bord auskurieren... :stossen: aber das ausflugsprogramm gilt ja nicht nur für den 01.01.....

• Dubai

• lasse
    • 31. August 2006 um 13:14

es beantwortet sicher nicht deine frage, aber ich stelle mir die bootsfahrt (lt. programm mit 2 km abstand) eher unspektakulär vor. vom wasser aus betrachtet wird man sicher keinen sooo tollen überblick haben. vielleicht wäre ein heli-rundflug geeigneter? falls es doch der bootstrip werden soll, vielleicht gibt es ja wassertaxen mit denen man so etwas in eigenregie machen kann????
    hm, irgendwie habe ich mehr fragen aufgeworfen als beantwortet, sorry...

• Fujairah

• lasse
    • 31. August 2006 um 07:13

hallo zusammen,
    im ausflugsprogramm wird nicht ein einziger schnorchelausflug angeboten... :verzweifelt: und dabei soll doch die unterwasserwelt wirklich fantastisch sein...
    woran liegts?
    sind die tauch-/schnorchelausflüge noch nicht fix? (biking-touren können auch erst an bord gebucht werden)
    ist das wasser zu kalt?
    oder hab ichs einfach nicht gefunden?????????

• Alles zu: Reisepass Eltern / Kinder

• lasse
    • 25. August 2005 um 13:42

:daumen:
    hab ich doch auch nicht bestritten. aber sie wenden das abkommen eben nur an. sie könnten es einseitig beenden, eben weil sie kein eu-staat sind (ich gebe zu, ist mal wieder nur sehr, sehr theoretisch...).
    bei schiffsreisen werden zudem auch immer außengrenzen berührt. das schengener abkommen gilt nur im binnenverkehr zwischen den vetragsstaaten.

• Alles zu: Reisepass Eltern / Kinder

• lasse
    • 25. August 2005 um 08:47

knuffel
    sorry, norwegen gehört nicht dem schengener abkommen an, sondern, wie die schweiz, island und einige "zwergstaaten", der ewg. da gibt es durchaus unterschiede.
    aber auch das schengener abkommen garantiert keine uneingeschränkte reisefreiheit. es kann immer wieder zu kurzfristigen ausnahmen kommen (in deutschland z.b. während der wm 2006).
    es obliegt jedem staat seine einreisebestimmungen eigenständig zu regeln. unter umständen ist man sogar der reinen willkür der staaten ausgesetzt.
    denke, dass aida zum wohle seiner kunden daher auf nummer sicher geht, denn ein reisepass (ob geeigneter oder nicht sei mal dahin gestellt) reicht meist immer. was wäre an bord wohl los, wenn staat x aus irgendwelchen gründen auf einmal einen reisepass verlangt obwohl die passagiere nur mit persos ausgestattet sind... gut, dieser fall ist eher unwahrscheinlich, aber er ist theoretisch möglich.
    für mich ist klar, aida hebt sich von der konkurrenz mal wieder (positiv) ab.

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial