Und wie ist das mit dem Wein?
Kommen da die Karaffen auf den Tisch?
Die kann man sich genauso holen
Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!
Und wie ist das mit dem Wein?
Kommen da die Karaffen auf den Tisch?
Die kann man sich genauso holen
Werden die frisch gezapft oder stehen schon fertig?
Die werden frisch gezapft und dann auf einen Tisch gestellt.
Also in einem "Bedienrestaurant" gehe ich zur Getränkeausgabe?
Selbst wenn es nur optional sein sollte, das erwarte ich einfach nicht in einem Bedienrestaurant, auch nicht wenn es nur provisorisch ist.
Nein, es geht hier hier um die Ex Buffetrestaurants
beim Essen sind die Getränke immernoch inkl. oder? als der leckere Tischwein, Bier und Softtrinks und so?
Altuell auf der Sol holt man die selbst an einer Getränkeausgabe ab
Evtl im Buffalo, beim Zuzahlungsfrühstück. Kann ich Dir Mittwoch sagen. Ansonsten: nein
Alles anzeigenWir waren vom 19.6. Bis 26.6. auf der Sol.
Das Bedienkonzept in den ehemaligen Buffet Restaurants hat uns gar nicht gefallen. Alles sehr langsam und schwerfällig. Wenn nach langem Warten endlich jemand kam der die Kompetenz zum Aufnehmen der Bestellung hatte, dauerte das Eintippen in den kleinen "Gameboy" unendlich lange. Dann langes Warten auf die einzelnen Gänge......und keine individuellen Änderungen möglich.
Im Brauhaus, Buffalo Steakhaus und im Best Burger war alles tippitoppi.
Auch das All Inclusive bei Aida werden wir nicht mehr buchen. Zu Viele Ausnahmen und Besonderheiten.
Fazit: unter Corona Bedingungen nicht mehr Aida.
Wir waren seit Oktober 2x mit Mein Schiff unterwegs. Da läuft alles rund.
Am 5.7. geht's auf Mein Schiff 6.
VG P.
Keine Ahnung auf welcher Sol Du warst oder was Du für elitäre Ansprüche hast. Wir sind grad auf der Sol. Auch in Ex Buffetrestaurant ist alles sehr gut, es geht schnell und alles ist heiss und gut geniesbar. Du solltest die Leute hier nicht so verwirren mit Deiner negativen Einstellung.
Bestätige ich aktuell von der Sol. Wir hatten noch keinen Grund zur Klage. Und wenn man mehr Hunger hat, dann kann man auch das Piccata Milanese und den Rinderrücken zusätzlich bestellen 🤟
Am Samstag in Kiel wurde für den PCR Test erst im Rachen, dann nacheinander in beiden Nasenlöchern der Testabstrich genommen. Ja, recht tief und hat ziemlich gekribbelt, aber war auszuhalten.
Eben sehe ich zufällig, dass alle Daten aus dem Schiffsmanifest wieder weg sind - Leer.
Neue Daten sind aktuell nicht speicherbar. Anruf bei AIDA: IT - Problem.
Man ist zuversichtlich alles wieder herstellen zu können - ansonsten mal morgen Nachmittag reinschauen ob schon wieder alles da ist.
Zur Info, falls Ihr Euch auch wundert...