Ich würde mal vermuten, die Version 30 gilt ab Veröffentlichung, also heute.
Die FAQs werden bestimmt auch noch angepasst, ebenso die Übersicht der Tests und Impfschutz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich würde mal vermuten, die Version 30 gilt ab Veröffentlichung, also heute.
Die FAQs werden bestimmt auch noch angepasst, ebenso die Übersicht der Tests und Impfschutz
Das liegt vermutlich daran, dass Du Deine temp-Dateien oder Cookies löschen musst. Dann sollte es klappen.
Es wurde oben ja der Link schon eingestellt.
In Summe hat sich wohl einiges geändert, beim ersten überfliegen:
Antigentest ab 3 Jahre (war vorher wohl 6 Jahre)
Wohl keine PLF mehr für Italien und Portugal? Zumindest nicht mehr aufgeführt?
Ganze Bereiche wie z.B. Testverfahren für Kinder unter 12 Jahren und Covid-19-Test für Gäste ab Jahren im Cruise Terminal ist jetzt raus und das Infoblatt passt nun schon auf 2 Seiten ![]()
PLF Griechenland
Ich habe gelesen, dass das PLF wohl seit 15.3. nicht mehr nötig wäre, lt. Urlaubskompass wird es aber noch benötigt.
Gibt es Erfahrungen von Gästen die jetzt gerade die Blu Tour machen oder anderweitige Informationen haben?
Ich glaube einige sehen das alles zu verbissen.
Das hängt aus meiner Sicht nicht daran über wen man bucht oder an einem persönlichen Reiseberater, oder einem Haken für briefliche Werbung, sondern nur an der Clubstufe und die Päckchen kommen eben sukzessive an.
Klar freut man sich über ein paar give-aways, aber deshalb würde ich keine Nachfrage bei AIDA starten oder mich ärgern.
Bei einem solchen Projekt muss AIDA irgendwann mal einen Termin festlegen zu dem die Clubstufe aus der IT ausgelesen wird und anhand von diesem Termin bekommt man eben etwas oder auch nicht.
Problem: Wir alle kennen diesen Termin nicht.
Bei uns sieht es so aus, wir sind in den letzten 2 Monaten sukzessive von Gold über Grün auf Gelb gefallen und haben heute trotzdem für meine Frau und mich zwei Handtücher und zwei Kulis bekommen. Entspricht vermutlich dem Grün-Status, den wir vermutlich zu diesem einen Termin hatten.
Also, nehmt's entspannt. Es gibt sicherlich Wichtigeres ![]()
Weisst Du welche 4 Termine das sind?
Hallo, hat schon mal jemand den Ausflug MTA21 - Im Geländewagen zur Golden Bay (Dauer 4h) gemacht und kann berichten?
Vielen Dank - Thomas
Es wurde nach Erfahrung EcoCare gefragt:
Wir waren vor unserer September Tour bei EcoCare Grünstadt, PCR Test um 15 Uhr, Ergebnis nächster Tag ca 11 Uhr erhalten.
Der PCR Test hatte 39€ pP gekostet.
Also wir waren zufrieden.
Erfahrungsbericht, PCR Test bei Ecocare, hier in der Pfalz in Grünstadt (Centogene und Helios für uns Pfälzer schon sehr weit weg):
Kosten 39 EUR, mit Kreditkarte bezahlt, Mittwoch 15.30 Uhr Testtermin, Donnerstag 13.30 Uhr Ergebnis da. Man kann neben dem Ergebnis auch eine Rechnung runterladen. Für alle Fälle mal gemacht.
Absolut empfehlenswert !
Gestern den QR Code für Spanien beantragt und sofort erhalten (wenn man das Covid-19-Impfzertifikat als pdf -Wichtig: Impfung 2 von 2 - hoch lädt erhält man das Ergebnis sofort als pdf und Walletdatei), Wir hatten erst auf der pdf im scan den ersten Impfzertifikatstermin drauf, das hat bei der Validierung aber nicht funktioniert.
Antigentest heute war auch Negativ: Also dürfen wir morgen auf die Perla ![]()
Viele Grüsse, Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()