1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. #tm-rlp

Beiträge von #tm-rlp

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 17
  • AIDAdiva: Karibische Inseln | 14 Nächte | 18.02.2023 bis 04.03.2023 (Samstag, 18. Februar 2023, 00:00-Samstag, 4. März 2023, 00:00)

• #tm-rlp
    • 2. Dezember 2022 um 10:26

Hallo zusammen,

4 weitere Passagiere an Bord :)

Wir fliegen auch ab FFM, allerdings erscheint bei mir nach Eingabe unserer Daten auf der Condor WebSite eine weitere Seite mit der Aufforderung Flugdatum von-nach, etc. einzugeben und dann erscheint eine Anzeige mit Flug DE3844. Somit nicht sicher, ob das dann wirklich unser Flug sein wird oder nur eine allgemeine Anzeige welchen Flug es an diesem Tag gibt.

Auf den Button "Weiter" habe ich noch nicht gedrückt, da dort steht, bestätigen Sie Ihren Flug. Hat schon mal jemand den nächsten Schritt angeklickt?

VG aus der Pfalz

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• #tm-rlp
    • 22. September 2022 um 18:04
    Zitat von Anjakatharina

Also … Plan hab ich nicht verfügbar.. habe im Januar schon sowohl als auch dort gelegen. Diesen Januar zb war es eine wetterbedingte Umroutung und wir lagen am neuen Liegeplatz..

Der neue ist ca 1 km von der Stadt.. hab noch nie erlebt, dass es da einen Shuttle gibt..

Der alte Liegeplatz ist knapp 2 km weg… wir sind zb von dort mit Taxi zum Manrique Museum gefahren , dann in die Stadt und zurück dann zu Fuß entlang des Wassers / Meer gelaufen… gibt dort einen schönen Weg inkl. kl. Badebucht kurz vorm Schiff….

Danke. Verstehe ich das richtig: Der neue Liegeplatz ist alos Muelle de Cruceros Naos?

und demnach der Alte: "Muelle de Los Marmoles"?

Würde zumindest von der Beschreibung was näher und weiter weg ist, so passen.

Da es wohl im Netz nirgends eine Übersicht gibt, wo ein Kreuzfahrtschiff liegt (an welchem Liegeplatz), lassen wir es mal auf uns zukommen.

• #tm-rlp
    • 22. September 2022 um 18:01
    Zitat von Ramo

Hier kann man nur den nächsten Tag aufrufen...

Sonst habe ich auch nicht mehr gefunden... :cry2:

https://laspalmas.posidoniaport.com/

Den Link hatte ich auch schon gefunden, allerdings:

Der Link geht auf Las Palmas, unter Arrecife (oben im Reiter kann man dann den Ort auswählen), ist seit 23.07.2022 kein Eintrag mehr.

• #tm-rlp
    • 22. September 2022 um 16:39

Danke.

Habt Ihr noch eine Info was der alte und der neue Hafen ist?

Gibt es auch einen Cruise Schedule auf dem vermerkt ist wann welcher Anlauf im alten/neuen Hafen ist? Habe ich zumindest auf Google nichts dazu gefunden.

Danke.

• #tm-rlp
    • 22. September 2022 um 14:44

Shuttle vom Hafen in die Stadt

Der letzte Eintrag das Shuttle-Angebot in Arrecife betreffend ist schon 3 Jahre alt. Hat jemand aktuelle Information

- ob es das Shuttle noch gibt

- wo es abfährt

- Ziel in der Stadt

- Kosten

Vielen Dank.

• MyAIDA Login

• #tm-rlp
    • 13. September 2022 um 13:59

jup, geht grad nix, weder über Windows noch über Apple

• AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

• #tm-rlp
    • 12. August 2022 um 15:45

In der Halle, wenn Deine Einlasszeit dran ist kommst Du in die Halle, dort darfst Du dann überholen

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• #tm-rlp
    • 10. August 2022 um 18:59
    Zitat von Seesack

Meine Bemerkung dazu wurde vor kurzem von den Mods gelöscht. Also weiter geht's.

Auch mein Kommentar wurde gelöscht, Kritik wird nicht gern hier gelesen

• #tm-rlp
    • 7. August 2022 um 13:38

Unser GM heisst Michael Wetzlar.

Mit individuellen Wünschen meinte ich: Ich hätte gerne lieber ein Bier statt Sekt, nur als Beispiel

• #tm-rlp
    • 7. August 2022 um 07:48

Lt GM soll es die Sternstunden nie mehr geben. Ende des Jahres soll ein komplett neues Clubkonzept von Aida vorgestellt werden. Auswahl beim Clubtreffen wie immer: Canapes, Sekt, O-Saft und Wasser. Keine individuellen Wünsche mehr.

• #tm-rlp
    • 6. August 2022 um 21:10

Es earen bei 3.980 Pax vielleicht 30 Pers da, d.h. Die Phillipinos haben geschaut dass Sie die Häppchen und Sekt an den Mann/die Frau gebracht haben. Was soll ich sagen, es gibt schlimmeres. Einladung kam als Kabinenbrief vom GM , also wie früher.

Bilder

• D695ABB4-30AB-42B2-AE3E-DC5EC5E3BC22.jpg
      • 507,77 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 125
    • B24BEE5D-964A-4CB3-8925-CE9F9B04CAED.jpg
      • 340,67 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 86

• #tm-rlp
    • 6. August 2022 um 18:00

Ich weiss nicht ob es hier schon geteilt wurde, auf der Prima gibt es wieder Clubtreffen. Findet im Body und Soul Spa statt.

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• #tm-rlp
    • 1. August 2022 um 12:33

Kann ich bestätigen, wurde bei uns auch handschriftlich akzeptiert

Zitat von Ika

Nachdem unser Testzentrum unregelmäßig geöffnet hat und es für die nächsten Reisen terminlich nicht offen hat, habe ich ein anderes Testzentrum im Umkreis gefunden.

Das stellt allerdings nur handschriftlich geschriebene Tests aus. Name, Adresse, Ort und Zeitpunkt sind drauf, Stempel und positiv/negativ auch, alles in Deutsch

Ich habe nochmals nachgeschaut und finde nichts, das vorschreibt, dass ein QR-Code drauf sein muss.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass AIDA das so akzeptiert?

Danke für sachliche Antwort

• AIDAsol: Kanaren mit La Gomera | 7 Nächte | 20.11.2022 bis 27.11.2022 (Sonntag, 20. November 2022, 00:00-Sonntag, 27. November 2022, 00:00)

• #tm-rlp
    • 11. Juli 2022 um 08:13

Hallo, ich versuche nochmal mein Glück mit der Frage, ob jemand schon Ausflüge buchen kann?

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• #tm-rlp
    • 5. Juli 2022 um 10:23

Mal eine Frage in die Runde:

Wir haben ab dem 20.11. die Kanaren mit der Mar gebucht - Vario. Ich erinnere mich, dass man auch mit Variobuchung die Ausflüge schon recht früh buchen konnte. Jetzt sehe ich aktuell noch keine Ausflüge, keine Restaurantbuchungsmöglichkeit etc. Lediglich am Abreisetag stehen ein paar Ausflüge für Gran Canaria drin, was mir noch nichts hilft da wir noch keine Flugzeiten haben.

Lt. den CSP wären bei Vario Buchung die Ausflüge erst 3 Monate vor der Reise buchbar? Lt. AIDA dauert es für diese Reise einfach noch bis das Ausflugsprogramm steht, von einer 3 Monatsfrist für Vario Buchungen habe ich da nix erfahren.

Habt Ihr dazu Erfahrungen?

VG Thomas

• AIDAsol: Kanaren mit La Gomera | 7 Nächte | 20.11.2022 bis 27.11.2022 (Sonntag, 20. November 2022, 00:00-Sonntag, 27. November 2022, 00:00)

• #tm-rlp
    • 25. Juni 2022 um 14:07

Hallo, kann schon jemand Ausflüge in MyAIDA sehen? Bei mir gibt es bis auf den Abreisetag noch keinerlei Ausflugsmöglichkeiten.

• #tm-rlp
    • 23. Juni 2022 um 14:47

Norwegen ist gut - das machen wir im August mit der Prima.

• #tm-rlp
    • 23. Juni 2022 um 13:51

Dann machen wir mal den Anfang, heute gebucht, Kanaren zum dritten Mal.

Freuen uns auf hoffentlich viele Mitreisende :)

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• #tm-rlp
    • 20. Mai 2022 um 20:41

Reine Selbstbeweihräucherung, die niemand interessiert

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• #tm-rlp
    • 25. April 2022 um 15:55

Ich würde mal vermuten, die Version 30 gilt ab Veröffentlichung, also heute.

Die FAQs werden bestimmt auch noch angepasst, ebenso die Übersicht der Tests und Impfschutz

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial