Martinique?
Es kamen doch Guadeloupe und St. kitts dazu, oder irre ich mich?
Beiträge von #tm-rlp
-
-
Ausflug AIDA: Schnorcheln & Mee(h)r
Hallo,
kennt jemand diesen Ausflug und kann etwas dazu sagen?
Es soll auch zu einer vorgelagerten Insel "Sandy Island" gehen? Kennt die evtl. jemand?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen.
Thomas -
Noctu:
Ich vermute mal mit TuiFly ab FFM um 11.20 Uhr? Dann sehen wir uns vielleicht? Wir haben den gleichen Flug.
Wir hatten wohl auch zum richtigen Zeitpunkt gebucht, wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe. -
ATV-Ausflug: Samana auf 4 Rädern
Hallo,
die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber niemand hat geantwortet
Hat jemand den ATV-Ausflug auf Samana schon mal gemacht und kann berichten?
Danke
Thomas -
Hallo,
wir werden Anfang 2018 in Panama mit AIDA sein. Ich hätte zwei Fragen zum Ausflug ONX06:
1. Ist der Eintritt zu den Schleusen (wohl 15$) im Ausflugspreis inkludiert?
2. Hat man die Chance vor/während/nach dem Besuch der Altstadt auch ans Hardrock-Cafe zu kommen (nur zum einkaufen)?
Danke für Eure Antworten. -
Hallo,
gibt es noch den kostenfreien Shuttle der vom Hafen in die Stadt und in die DockYards fährt?
Danke
Thomas -
Weiß jemand ob die mittlere Zugangsstation in der Nähe der Kolumbus Statue wieder offen ist?
stimmt...
...kann ach mal ein anderer Kahn dort stehen. -
Hallo,
hat jemand die Hafeninfo Salerno von AIDA und kann mir diese per PN schicken?
Vielen Dank. -
Hallo,
so, die Pfalz ist auch vertreten - wir kommen zu Viert (48,48,20,19).
Nachem es heute bei AIDA im Varia günstiger wurde und wir von FFM einen guten Flex Flug bekamen, haben wir es "zugemacht".
Gruß, Thomas -
Jetzt sind auch die Rückflugzeiten in MyAida ersichtlich
Wir fliegen 15.50 Uhr nach Ffm, die Maschine kommt 15.15 Uhr erst an, mal sehen ob das in der Zeit klappt
-
In Montreal braucht man nicht runter vom Schiff.
Hmmm, weiter oben wird aber geschrieben, aus Zollgründen müsste jeder vom Schiff?
Schön wenn s nicht mehr so wäre, würde mich halt nur von jemand interessieren, der dieses Jahr die Tour gemacht hat, die in Montreal endet, wie es denn so aktuell abgelaufen ist. -
Kann evtl. jemand aus 2016 kurz informieren, ob es noch so ist, dass man mit dem AIDA An- und Abreisepaket nochmals bis zum Transfer aufs Schiff darf (nachdem morgens alle mal runter waren)?
Danke für ein Update.
Thomas -
Hallo,
hier gibt es alle Schiffe, die in Puerta Maya anlegen.
Auch länger als eine Woche
Gruss Thomas
http://www.puertamaya.com/port-schedule.aspx -
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Schnorchelausflug SMNT05 von AIDA? Im speziellen interessiert mich wo die Zeit zum Baden und Relaxen stattfindet? Auf Cayo Levantado?
Vielen Dank für Eure Infos und Erfahrungen.
LG Thomas -
Hallo, wir sind im März zum ersten Mal in Belize. Wo sieht man mehr von den Maya Stätten: In Lamanai oder Altun Ha?
Danke für Eure Einschätzungen.
Thomas -
Hallo zusammen,
wir 4 (bis dahin 48, 47, 20, 19) sind auch dabei - heute ü/Clubschiffprofis sehr günstig gebucht. Da Vario, können wir zwar überlegen aber buchen geht erst ab 25.1. Schauen wir mal, wer noch so alles zukommt.
VG Thomas -
Schau mal im Threat Abreise NY. Ist u.a. Abhängig ob du An und Abreise Über Aida gebucht hast, ob Du einen Ausflug machst, etc.
Wenn Du das Anreise und Abreisepaket über Aida gebucht hast, darfst Du wieder aufs Schiff.
Grundsätzlich müssen erstmal am letzten Tag alle vom Schiff runter, ab ca 11.30 Dürftest Du dann wieder drauf, bzw. später wenn du erst noch in der Stadt unterwegs bist. Das Gepäck muss man wohl morgens mit runter nehmen, das wird dann in eine Box eingelagert mit der Nummer von Eurem Bus den Ihr dann zum Flughafen nehmen dürft.
Thomas -
Hi,
Das verstehe ich nicht. In Google maps sieht alles neben dem Atlantis nach Strand aus. Das kanndoch nicht alles Privat sein, oder?
Wäre ja kein Problem sich mit dem Taxi hinfahren zu lassen, wenn es nicht direkt neben dem Atlantis ist, aber auf ganz Paradies Island "nur ein winziges Stück"?
Sogar in Google maps steht da teilweise public beach?
Weiss jemand evtl noch mehr dazu?
Danke
Thomas -
meines Wissens ist der Strand neben dem Atlantis öffentlich - zumindest habe ich das gelesen und werde es in ca. 1 Woche auch ausprobieren indem wir mit dem Taxi hinfahren.
Thomas -
Und der Rückflug ist jetzt auch eingestellt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de