Wir hatten im Herbst 21 gebucht, da waren die Flugpreise noch etwas günstiger.
Das kannst du für den Vergleich mit der kommenden Saison nicht als Basis nehmen.
PremEco bei Condor war ganz angenehm.
Grüße
Novesia
Wir hatten im Herbst 21 gebucht, da waren die Flugpreise noch etwas günstiger.
Das kannst du für den Vergleich mit der kommenden Saison nicht als Basis nehmen.
PremEco bei Condor war ganz angenehm.
Grüße
Novesia
Ja, da gibt es seit geraumer Zeit leider nur wenige Variablen.....
Der Skywalk ist halt in völlig entgegengesetzter Richtung. Das würde ich primär vom Wetter abhängig machen. Wir finden den Skywalk zwar ganz nett, aber viel mehr auch nicht.
Da hält man sich ein Viertelstündchen auf und das war‘s dann.
Bin mir gerade nicht sicher, ob man mit einem öffentlichen Bus dorthin kommt.
Ansonsten eben per Seilbahn nach Monte ( das geht alternativ auch sehr preiswert per Bus) .
Das ist vom Schiff auch schon ein ganzes Stück zu laufen.
@jebe 100, danke, ja , ich weiß…….aber wieso steht das dann nur bei Ocean?
Hatten wir neulich auf der Luna auch zur Auswahl…….
Was ist denn bitte eine Club Spa Anwendung?
Aber ohne Kamera ist schon schade, oder ?
Naja- dafür kriegen wir halt gar keinen ![]()
Und vermutlich hat die Reederei gerne frühe Rückflüge so wie am Beispiel von Malta.
Dann sind die Kabinen und das Schiff frühzeitig frei zum Putzen.
Mich hat auch nur das „immer“ gestört
Sieht vom Foto her so kurz aus.
Und ich glaube, das bräuchte ich für meinen 200cm „kleinen“ Mann nicht zu buchen ![]()
Nö, das wird nicht immer gemacht.
Zumindest nicht bei unseren 3 früheren Aufenthalten.
Übrigens wurden wir bei Abreise in LaRomana am 25.2. in ziemlich barschen Ton aufgefordert, uns nach Verlassen des Gebäudes in Reih‘ und Glied aufzustellen, sämtliches Handgepäck auf der linken Seite . Der erste Schwung Gäste war da schon fast am Flugzeug.
Und dann wurde mit einem Drogenspürhund patrouilliert.
Lag vielleicht daran, dass wir vorher in Cartagena waren. Who knows ?!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()