1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Novesia

Beiträge von Novesia

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • Novesia
    • 24. April 2023 um 19:32

    mandysu

    Hast du über ein Reisebüro gebucht? Dann könnten die das klären.

    Wenn der Preis für MB deutlich höher ist und du ansonsten den/die richtige(n) Sachbearbeiter(in) erwischt, kann es auch kostenlos klappen. Mal ist es so….mal anders.

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Novesia
    • 24. April 2023 um 17:39

    Doydoy

    Wird aktuell aber so für die Reisen ab Altona angeboten.

    Wir hatten auch bereits einmal dieses zweifelhafte Vergnügen. Extrem aufwändig.

  • Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?

    • Novesia
    • 24. April 2023 um 15:48

    Insbesondere Indoor Cycling ist sehr oft sehr schnell ausgebucht.

    Andere Kurse- frühmorgens- finden dafür aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl nicht statt.

  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

    • Novesia
    • 24. April 2023 um 12:54

    wollte gerade sagen: es ist mal so und mal anders. Je nach Sachbearbeiter..... :cry2:

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Novesia
    • 23. April 2023 um 18:00

    Auf All inkl kannst du an Bord nicht mehr umbuchen. das geht nur vor der Reise.

    Das All in- vorab gebucht- beinhaltet ja auch die Social Media Flat. Das Paket kostet ca € 25pP/ Tag und ist somit deutlich günstiger, als das an Bord zu buchende Comfort deLuxe.

    U.a. Sind bei all icl. einige Brogsitter Weine enthalten, aber in den BedienRestaurants auch noch andere Rotweine. Die stehen aber nicht explizit in der Karte. Bei uns gab es neulich einen „Don Cosimo“. Ein paar Tage später war er angeblich nicht mehr verfügbar, da haben wir dann einfach gefragt, welche Alternative man uns anbieten kann.

    Grüße

    Novesia

  • Alles zur AIDAnova

    • Novesia
    • 23. April 2023 um 11:18

    Carolinchen1

    Die aktuellen Menüs bringen dich vermutlich nicht weiter, weil sie tatsächlich variieren. Normalerweise ist es auch kein Problem, etwas zu tauschen.

    Kommt aber auch immer auf den Restaurant Chef an.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Novesia
    • 22. April 2023 um 21:23

    Hatte auch „rund um Ostern“ im Hinterkopf

  • AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

    • Novesia
    • 22. April 2023 um 21:23

    Wir bleiben aber in HH und können sicherlich nicht so früh im Hotel einchecken. Deshalb wäre 13h wirklich gut!

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Novesia
    • 22. April 2023 um 21:12

    Ich habe es tatsächlich ein bisschen verdrängt: wann haben wir denn letztes Jahr die Clubgeschenke bekommen?

  • AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

    • Novesia
    • 22. April 2023 um 20:20

    oh, das klingt gut.

    Wollte die Frage nach dem Late Check Out auch schon gestellt haben. Das hilft uns dann demnächst auf der Sol in HH schon weiter.....

  • AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 09.01.2023 bis 23.01.2023 (Montag, 9. Januar 2023, 00:00 - Montag, 23. Januar 2023, 00:00)

    • Novesia
    • 21. April 2023 um 10:47

    Die lesen hier mit 😉

  • Upgrade und Upsell

    • Novesia
    • 20. April 2023 um 19:59

    Apfelfrau

    Ja, aber @ gentry fährt ja zufällig die Tour nach uns und bekommt die Suite für € 199 ( Alleinreisend, wohlgemerkt)

    Bitte nicht falsch verstehen, gönne es jedem, möchte aber als Vielfahrer auch entsprechende Angebote und nicht von Aida „für dumm verkauft werden“.

    Grüße

    Novesia

  • Upgrade und Upsell

    • Novesia
    • 20. April 2023 um 19:17

    Ja klar. Immerhin € 50 günstiger als der Tagespreis.

    Aber andere Gäste bekommen für das Geld eine Suite……

  • Upgrade und Upsell

    • Novesia
    • 20. April 2023 um 19:00

    Bei uns ist Kachel Nr 2 da.

    Von Vario Balkon auf Panorama Balkon für € 250pP ( 9 Tage Tour).

    Nein danke, Aida.

  • Stavanger / Norwegen

    • Novesia
    • 20. April 2023 um 11:28

    Dirk09

    Das sind die Zeiten vor Ort- oder für Aida Ausflüge?

    Weißt du noch den Preis bzw hast du den Ausflug gemacht und lohnt es sich ?


    Grüße

    Novesia

  • Upgrade und Upsell

    • Novesia
    • 19. April 2023 um 15:49

    Gentry kann es sich doch aussuchen....

  • Upgrade und Upsell

    • Novesia
    • 19. April 2023 um 14:56

    Bei dem Preis muss man das machen. Suitentreff etc könnte ja auch ganz nett sein, außerdem schönes Frühstück im Buffalo….

    Und ein paar Extra Seemeilen gibt es ja auch….

    ( wir sollen ja immer noch pP und Tag € 100 mehr zahlen und können noch nichtmal auswählen)

  • Upgrade und Upsell

    • Novesia
    • 18. April 2023 um 17:39

    Das mit dem Clubstatus finde ich schon spannend. Habe jetzt den korrekten Wortlaut nicht parat, aber angeblich sollen ja Smile/Kiss bei KabinenUpgrades bevorzugt werden :cry2: .

    Wir haben auch immer noch das Angebot für das Upgrade auf eine Suite auf der Sol , 9 Tage, komplett € 1.800.

    steht ja in keiner Relation zu anderen Angeboten wie z.B. JS auf der Prima für € 498

  • Barcelona / Abreise (Pauschal)

    • Novesia
    • 17. April 2023 um 15:34

    Polarbär

    Auf dem Flug waren wir letztes Jahr auch gebucht.

    Wurde dann leider relativ kurzfristig auf morgens 8h umgebucht. Denke Aida versucht schon, die abreisenden Gäste so früh wie möglich loszuwerden…..

  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

    • Novesia
    • 16. April 2023 um 10:25

    Oder das Van der Valk, falls Anreise mit dem Auto und ein Parkplatz benötigt wird.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      660
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      963
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™