Hast du über ein Reisebüro gebucht? Dann könnten die das klären.
Wenn der Preis für MB deutlich höher ist und du ansonsten den/die richtige(n) Sachbearbeiter(in) erwischt, kann es auch kostenlos klappen. Mal ist es so….mal anders.
Hast du über ein Reisebüro gebucht? Dann könnten die das klären.
Wenn der Preis für MB deutlich höher ist und du ansonsten den/die richtige(n) Sachbearbeiter(in) erwischt, kann es auch kostenlos klappen. Mal ist es so….mal anders.
Wird aktuell aber so für die Reisen ab Altona angeboten.
Wir hatten auch bereits einmal dieses zweifelhafte Vergnügen. Extrem aufwändig.
Insbesondere Indoor Cycling ist sehr oft sehr schnell ausgebucht.
Andere Kurse- frühmorgens- finden dafür aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl nicht statt.
wollte gerade sagen: es ist mal so und mal anders. Je nach Sachbearbeiter..... ![]()
Auf All inkl kannst du an Bord nicht mehr umbuchen. das geht nur vor der Reise.
Das All in- vorab gebucht- beinhaltet ja auch die Social Media Flat. Das Paket kostet ca € 25pP/ Tag und ist somit deutlich günstiger, als das an Bord zu buchende Comfort deLuxe.
U.a. Sind bei all icl. einige Brogsitter Weine enthalten, aber in den BedienRestaurants auch noch andere Rotweine. Die stehen aber nicht explizit in der Karte. Bei uns gab es neulich einen „Don Cosimo“. Ein paar Tage später war er angeblich nicht mehr verfügbar, da haben wir dann einfach gefragt, welche Alternative man uns anbieten kann.
Grüße
Novesia
Die aktuellen Menüs bringen dich vermutlich nicht weiter, weil sie tatsächlich variieren. Normalerweise ist es auch kein Problem, etwas zu tauschen.
Kommt aber auch immer auf den Restaurant Chef an.
Hatte auch „rund um Ostern“ im Hinterkopf
Wir bleiben aber in HH und können sicherlich nicht so früh im Hotel einchecken. Deshalb wäre 13h wirklich gut!
Ich habe es tatsächlich ein bisschen verdrängt: wann haben wir denn letztes Jahr die Clubgeschenke bekommen?
oh, das klingt gut.
Wollte die Frage nach dem Late Check Out auch schon gestellt haben. Das hilft uns dann demnächst auf der Sol in HH schon weiter.....
Ja, aber @ gentry fährt ja zufällig die Tour nach uns und bekommt die Suite für € 199 ( Alleinreisend, wohlgemerkt)
Bitte nicht falsch verstehen, gönne es jedem, möchte aber als Vielfahrer auch entsprechende Angebote und nicht von Aida „für dumm verkauft werden“.
Grüße
Novesia
Ja klar. Immerhin € 50 günstiger als der Tagespreis.
Aber andere Gäste bekommen für das Geld eine Suite……
Bei uns ist Kachel Nr 2 da.
Von Vario Balkon auf Panorama Balkon für € 250pP ( 9 Tage Tour).
Nein danke, Aida.
Das sind die Zeiten vor Ort- oder für Aida Ausflüge?
Weißt du noch den Preis bzw hast du den Ausflug gemacht und lohnt es sich ?
Grüße
Novesia
Gentry kann es sich doch aussuchen....
Bei dem Preis muss man das machen. Suitentreff etc könnte ja auch ganz nett sein, außerdem schönes Frühstück im Buffalo….
Und ein paar Extra Seemeilen gibt es ja auch….
( wir sollen ja immer noch pP und Tag € 100 mehr zahlen und können noch nichtmal auswählen)
Das mit dem Clubstatus finde ich schon spannend. Habe jetzt den korrekten Wortlaut nicht parat, aber angeblich sollen ja Smile/Kiss bei KabinenUpgrades bevorzugt werden
.
Wir haben auch immer noch das Angebot für das Upgrade auf eine Suite auf der Sol , 9 Tage, komplett € 1.800.
steht ja in keiner Relation zu anderen Angeboten wie z.B. JS auf der Prima für € 498
Auf dem Flug waren wir letztes Jahr auch gebucht.
Wurde dann leider relativ kurzfristig auf morgens 8h umgebucht. Denke Aida versucht schon, die abreisenden Gäste so früh wie möglich loszuwerden…..
Oder das Van der Valk, falls Anreise mit dem Auto und ein Parkplatz benötigt wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()