Bin zwar nicht Dejotka, aber als wir zuletzt im Hochsommer mit dem Zug nach Sóller wollten, haben wir spontan vor Ort keine Tickets bekommen.
Deshalb ggf vorab buchen?
So oft fährt der Zug ja auch nicht.
Bin zwar nicht Dejotka, aber als wir zuletzt im Hochsommer mit dem Zug nach Sóller wollten, haben wir spontan vor Ort keine Tickets bekommen.
Deshalb ggf vorab buchen?
So oft fährt der Zug ja auch nicht.
Das Getränkepaket ploppt wohl auch immer automatisch auf, wenn ein Reisebüro eine Kabine bei Nicko einbucht.
Und es handelt sich dann um das „Classic“, sprich‘ ohne Cocktails und ohne Digestive. Das Premium kostet am Tag nochmals € 20 pP mehr.
Viele Grüße
Novesia
Mit Air Malta MUC nach MLA 570€ plus Sitzplatz, mit LH 464€ plus Sitzplatz.
Ab FRA nach MLA 405€ plus Sitzplatz.
Hallo,
Das ist vermutlich pP hin und zurück?
Grüße
Novesia
Wie kommst du bei Abflug München auf den Flugpreis von € 600?
Ist der Preis gestiegen?
Das aktuelle Angebot gilt ja inklusive Flug.
Auf unserer Rechnung ist der Flugpreis nicht gesondert ausgewiesen.
Viele Grüße
Novesia
Guten Morgen,
Also Ihr müsstet bitte schon noch fleißig buchen .
In unserer Rechnung steht explizit, dass es sich um eine Aktionsreise mit besonderen Storno- und Umbuchungsbedingungen handelt und bis 30 Tage vor Reisebeginn eine Teilnehmerzahl von 900 erreicht werden muss.
Flug ab DUS angeblich um 10:30h, retour um 14h. Flugzeit 2,5 Std.
Rail und Fly ist auch enthalten.
Viele Grüße
Novesia
Ich habe mal die Kataloge nebeneinander gelegt, Starthafen Malta statt Marseille fällt auf. Die neu aufgelegten Mittelmeertouren sind noch etwas ansprechender als die alten, finde ich, wobei die alten auch nicht schlecht waren.
Sehe ich genauso.
Stellt sich eben nur die Frage-wie kommen wir nach Malta?
( hier zwar off topic,aber MeinSchiff hat ja früher auch Routen ab/bis Malta angeboten)
Hallo Anja,
Wir wundern uns auch.
Angeblich gibt es NonStop Flüge ab DUS, aber offiziell finde ich keine. Haben aktuell eine Optionsbuchung über ein Reisebüro und werden morgen nochmal mit Nicko telefonieren. Heute habe ich dort ewig in der Warteschleife gehangen.
Grüße
Novesia
Nö.
Vollcharter findet man nicht unbedingt
Eine Frage an diejenigen, die das Schiff schon kennen:
Falls man in der Verlosung eine Kabine mit Badewanne erwischt-besteht grundsätzlich die Möglichkeit im Saunabereich zu duschen, oder ist dieser Bereich kostenpflichtig?
VG
Novesia
Käme dann darauf an, wie die Differenz dieser Flugklassen bei Normalbuchung gewesen wäre. PE ist schon gut, aber Business ist im Vergleich dann schon eine andere Welt.
Ich fliege nur noch noch Business auf Strecken, die weiter als die Kanaren sind.
Es sei dir gegönnt- aber man muss es sich auch leisten können
Die Obsession mit Bademänteln übers Schiff zu laufen ist halt auch so ein deutsches Ding, dass man bei internationalen Reedereien eher nicht sieht.
Das stimmt so nicht.
Wir waren im Sommer mit HAL unterwegs, Büffet Restaurant und der überdachte Poolbereich waren unmittelbar nebeneinander- und die Amerikaner sind völlig relaxed im Bademantel dort hin und her spaziert.
Ist deine Frage nach dem online Check in mittlerweile beantwortet?
Mit welcher Airline fliegt Ihr denn ?
Viele Grüße
Novesia
Im Frühjahr 23 wurde noch getendert.
Es gibt in der Streetfood Ecke keinen "Getränke Zwang". Wenn man nicht ausdrücklich danach fragt, wird einem nichts aufgezwungen.
Eigentlich liegen dort diverse Stullen fertig belegt. Aber wenn kein Andrang ist , macht man dir bestimmt ein Brot nach Wunsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()