Danke Avita61 für den Hinweis mit den Restaurants.
Haben jetzt für unsere Tour für fast jeden Abend einen Tisch im BedienRestaurant gebucht.
Danke Avita61 für den Hinweis mit den Restaurants.
Haben jetzt für unsere Tour für fast jeden Abend einen Tisch im BedienRestaurant gebucht.
Was hat der BegrüssungsChampagner einer Suite mit dem prickelnden Getränk aus der Lounge zu tun? Der Name ist ähnlich, aber bei dem dort ausgeschenkten Chandon handelt es definitiv nicht um Champagner.
Für mein Verständnis geht das gar nicht, aber es ist tatsächlich schon vorgekommen.
An Feiertagen ist die Flugabteilung nicht erreichbar.
Habt Ihr direkt über Aida gebucht? Dann bleibt Dir keine andere Wahl, als morgen früh sofort in Rostock anzurufen.
Viel Erfolg
Novesia
Schon mal danke für die Info
Wenn du zu dem Thema noch etwas hörst.....gerne. reicht aber auch nach deiner Reise
Guten Morgen,
Würde mich ebenfalls über Infos von Bord freuen, gerne auch nach Reiseende.
Kabine sieht ja toll aus. Wir haben ein Gebot abgegeben für SpaBalkon, haben aber noch nichts gehört.
Uns würde interessieren, ob es bei Buchung einer neuen Reise an Bord ein "Goodie" gibt?
Viele Grüße
Novesia
Wollte dir eigentlich auch eine PN schreiben- aber du hast diese Funktion gesperrt?
Viele Grüße
Novesia
Toller Preis für Einzelbelegung
Schade eigentlich ![]()
„Unser“ Reisebüro hatte gestern auch € 1.499 inkl Flug ab/bis Düsseldorf
Ich schreibe dir eine pn
für dieKabinen mit Dusche gibt es ein Symbol, hälftig schwarz weiß, wie Z.B. bei der 5006
@aps- 19.Mai, 11 Tage, mit Haifa……
Ja, das ist natürlich blöd.
Rail und Fly ist inklusive innerhalb von D, aber natürlich nur in der 2. Klasse
Wir sind mit der Wunschkabine ganz happy, weil man sich dann eine Kabine mit Dusche aussuchen kann. Wenn auch leider mit Duschvorhang.
Aber mit einer Größe jenseits der 180cm passt „Mann“ einfach nicht in die Badewanne.
Leider unterschiedliche Touren.
Avita will nicht mit uns mit.
Wir favorisieren 30. Mai- aber das kennt Avita ja
.
Viele Grüße
Novesia
Bin zwar nicht Dejotka, aber als wir zuletzt im Hochsommer mit dem Zug nach Sóller wollten, haben wir spontan vor Ort keine Tickets bekommen.
Deshalb ggf vorab buchen?
So oft fährt der Zug ja auch nicht.
Das Getränkepaket ploppt wohl auch immer automatisch auf, wenn ein Reisebüro eine Kabine bei Nicko einbucht.
Und es handelt sich dann um das „Classic“, sprich‘ ohne Cocktails und ohne Digestive. Das Premium kostet am Tag nochmals € 20 pP mehr.
Viele Grüße
Novesia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()