Bin mir nicht sicher, da Nichtraucherin. Aber meines Wissens gelten die Preise für die gesamte Flotte ( also €89 für 2 Stangen).
Aber vielleicht gibt es ja auch aktuelle Infos von Bord der Prima.
Bin mir nicht sicher, da Nichtraucherin. Aber meines Wissens gelten die Preise für die gesamte Flotte ( also €89 für 2 Stangen).
Aber vielleicht gibt es ja auch aktuelle Infos von Bord der Prima.
Karibik?
Na die Luna ist ja immerhin auf dem Weg dahin 😉
So weiß man dann vielleicht schon mal, ob es sich lohnt an Bord zu kaufen
An Bord der Luna letzte Woche 2 Stangen Marlboro € 89
Wir haben das zuletzt vor der Preiserhöhung gemacht und fanden es seinerzeit gut.
Es steht und fällt natürlich auch ein bisschen mit den anderen Teilnehmern und der Stimmung in der Gruppe.
Getränke wurden damals sehr großzügig gehandhabt und es waren auch qualitativ hochwertige Weine etc.
Aber auch das ist mal wieder davon abhängig, wer es ausrichtet.
Der Vorteil von TUI bei Buchung im PRO Tarif ist übrigens, dass man später noch auf den günstigeren Plus oder Pur Tarif umbuchen kann. Allerdings ist dann die ausgesuchte Kabine futsch.
Karibik würde ich persönlich nur ungern auf der Perla machen. Da würden mir die abendlichen Events auf dem Pooldeck in den lauen Karibiknächten definitiv fehlen.
Die Touren haben alle ihren Reiz- jede auf ihre Art.
Hier im Forum gibt es zahlreiche Informationen zu dem Thema, allerdings weiß ich aktuell nicht den Titel des Threads.
Wir hatten schon mal eine JS, hat uns nicht 100%ig überzeugt.
Ja, Frühstück und Nutzung der XLounge fanden wir gut, aber längst nicht so gut wie bei MSC.
Abends sind z.B. in der Lounge die Getränke leider nicht inkludiert.
Die Kabine empfanden wir nicht als so toll. Eher wie eine große Balkonkabine
Denke, man muss Kosten/Nutzen für sich abwägen.
Grüße
Novesia
Wir waren letzte Woche mit Invergordon Bus Tours unterwegs.
Hatten uns im Vorfeld für Tour Nr 4 für GBP 49pP entschieden und uns vormerken lassen. War auch gut so, denn der Andrang am Infostand war groß.
Abwicklung und Ablauf waren unproblematisch. Zuerst ging es nach Beauly, dann zum Fotostopp zum Loch Ness und danach hatten wir etwas mehr als 2 Std Freizeit in Inverness.
Scotland Taxi war auch vor Ort. Wenn ich richtig gehört habe, wollten sie pro Stunde 50 GBP haben bei einer Mietdauer von mindestens 4 Std. ( Max 4 Personen)
Wir waren zufrieden. Glenn hat uns während der Fahrt mit vielen Informationen in bestem Deutsch versorgt. Wir haben viel gesehen und in Anbetracht der Tatsache, dass in Invergordon nichts los ist , haben wir für uns das beste aus dem Tag gemacht.
Ich weiß nur von einer Freundin, dass der RE 70 heute ab HH um 11:22h rappelvoll war.
nö, da gibt es nicht viel
Laut Gerüchteküche war der Kapitänswechsel auf der Luna so nicht geplant. ( Es wurden persönliche Gründe genannt)
Aber ich weiss nicht, ob Herr Laudan für die TransKaribik nicht sowieso eingeplant war.
Auf der Luna gibt es seit einigen Tagen keine Shows-vermutlich verletzungsbedingt.
Die 2 Sängerinnen sind ansonsten richtig gut, wohingegen wir die männlichen Kollegen nicht ganz so gut finden.Andere Gäste sehen es anders
Wir wollten nach Tynemouth und Google Maps hat uns nicht unbedingt den besten Weg gezeigt.
Von der Metro Meadow Well kommt man sowohl ruckzuck an die Küste, als auch ( in entgegen gesetzer Richtung ) nach Newcastle. Tickets kann man am Automaten kaufen. Die Züge fahren ca alle 15min.
Einziger Nachteil: es geht auf dem Hinweg zur Metro stetig leicht bergauf -durch einen hübschen Park übrigens.
Man sollte also je nach Kondition 20-30 Min einplanen.
Hallo,
Ich möchte dir die Vorfreude nicht nehmen, habe auch nicht nachgeschaut, wo ggf WhaleWatching für euch möglich wäre, aber im Februar 23 in Samana hätte ich keine Kleinkinder in die zur Verfügung stehenden Nuss Schalen gesetzt. Bei dem dortigen Seegang wäre das lebensgefährlich.
Bin mir nicht sicher, ob es bei AidaAusflügen hierfür ein Mindestalter gibt.
Grüße
Novesia
Persönlich finde ich den Blick aufs MBS aus einer netten Bar fast noch besser als vom MBS in die Umgebung
Persönlich bin ich nicht die Riesenrad Spezialistin, aber sooo toll finde ich die Lage tatsächlich nicht. Wenn überhaupt dann vielleicht im Dunkeln…..
Aber Singapur hat so viel zu bieten,da kommt man auch ohne den Flyer aus
Hallo Julia,
Der Singapore Flyer ist auch gerne mal „out of order“.
würde erst ein paar Tage vor Ankunft in Singapur das Ticket bestellen.
Viele Grüße
Novesia
Richtig dekadent wird es dann bei der 52 Tage Tour ab Tokio ![]()
Habe ich online bisher noch nichts zu gesehen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()