Bei Aurea kannst du dir das Frühstück gratis auf die Kabine bringen lassen.
Bei Fantastica nur ein kleines Frühstück, also Kaffee und Croissants o.ä.
Bei Aurea kannst du dir das Frühstück gratis auf die Kabine bringen lassen.
Bei Fantastica nur ein kleines Frühstück, also Kaffee und Croissants o.ä.
Kein Frühstück im Bedienrestaurant an Hafentagen? Sicher ?
Ich hatte letzte Woche mit unserem RB wegen der Umbuchung unserer 17tägigen Transsuez im Herbst gesprochen. Noch gebucht zu alten Konditionen.
Bei der Gelegenheit haben wir auch über die neuen Spielregeln gesprochen.
Wäre deutlich einfacher, wenn wir die neuen Konditionen hätten. Dann bräuchten wir die 17 Tage nicht.
Allerdings habe ich auch gelernt, dass man die 17 Tage auch aufsplitten kann auf 2 Reisen, also z.B 1x7 und 1x10.
So würde ich das sehen.....
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, entfällt der Passus mit dem „ungefähr gleicher Reisezuschnitt“.
Die Reise darf kürzer sein, der Preis darf aber nicht sinken.
Das waren Vorgaben für die Südamerika Touren. Das Handling in den Häfen wurde ausschließlich von Einheimischen durchgeführt, deren schlechte Englischkenntnisse auf die ebenfalls schlechten Englischkenntnisse der Aida Gäste trafen. Und wer spricht schon portugiesisch? Es war teilweise sehr chaotisch ( aber trotzdem eine tolle Reise)
Eigentlich sollte auch die Crew primär aus Brasilianern bestehen. Das wurde dann aber glücklicherweise wieder rückgängig gemacht.
Der Eintritt ist gratis.
Wegen der Uhrzeit am besten mal googeln. Das kann je nach Jahreszeit variieren.
Die Aurea Kabine entspricht exakt der Fantastica Deluxe.
Gut fanden wir übrigens die Wasserkocher.
Meiner Meinung nach sind die Balkone sogar noch kleiner als die Balkone auf den Sphinxen.
Ganz übel sind übrigens die Balkone im Heck auf Deck 14. hat mich sehr an die Mira erinnert.
Der Balkon ist so schmal, dass man die Stühle nicht verrücken kann.
vorher sollte man sich unbedingt die Show an den Supertrees anschauen .
Wenn man dann auf die andere Seite des Wasserbeckens möchte: im Dezember war rechts herum eine doofe Baustelle
Im Hafen steht auch ein lokaler Anbieter, der eine kleine Rundtour anbietet.
Im Dorf selbst ist der sprichwörtliche Hund begraben.
Welche Station von Cicar?
Was genau steht auf der Buchungsbestätigung?
Für die Biere macht es Sinn, da diese jeweils €7-8 kosten.
Bei den Cocktails würde man hingegen nur die Differenz Plus Service Charge bezahlen.
Habt Ihr über ein RB gebucht? Dann müsst ihr dort das Upgrade buchen.
Wir haben tatsächlich im Nachhinein festgestellt, dass wir das Upgrade nicht gebraucht hätten.
Seid ihr Biertrinker und wollt kein Heineken? Dann macht es ggf Sinn
Allerdings wird es wohl gerade renoviert und ist nicht buchbar ![]()
Ich hatte hier mal das Posada d‘es moli empfohlen, liegt sehr zentral und die Küche war richtig gut…
….es ist auch das aktuelle First Dates Hotel, allerdings gehört weder die Poolbar noch die Rezeption zur normalen „Ausstattung“…
Ganz lieben Dank!
Das hatte ich gemeint
Ich fürchte die Antwort ist…..nein.
Lese gerne noch ein paar Seiten zurück. Aber es ging dabei nicht um alternative Urlaubsideen
Danke dir trotzdem!
Ich weiß gerade nicht, ob ich im richtigen Thread bin.
Irgendwo gab es mal Tipps für Hotels vor/nach der Reise.
Jemand hatte ein kleines Landhotel in der Nähe von Palma empfohlen.
Wo finde ich das ggf?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()