Leider sind die neuen Stella/Prima Routen rund um Afrika noch nicht zu finden bei „Wer geht wann, auf welches Schiff“….
Beiträge von Novesia
-
-
-
Ja, es gibt einen Bus von/nach Portovenere.
Allerdings weiß ich nicht, wie oft der fährt
-
Schau‘ mal bei bengitours.com
Er bietet ein RundumPaket, auch sehr individuell ( wird aber vermutlich teurer sein als ein lokales Taxi)
-
-
Wir haben eine Optionsbuchung für eine BA mit all inclusive auf die 20 Tage Tour mit der Stella, Balkonkabine auf Deck 6 ( größerer Glasbalkon ) mit Flügen ab/bis Düsseldorf für € 6.500 für 2 Personen.
Haben uns jetzt anderweitig entschieden.
Falls hier jemand Interesse an der Kabine hat, stelle ich gerne den Kontakt zu unserem Reisebüro her. ( es gibt aktuell keine Balkonkabinen mehr)
Kontakt bitte über PN
Grüße
Novesia
-
Grundsätzlich stimme ich dir wegen Emirates zu. Ich kann den Hype um diese Airline auch nicht nachvollziehen. Aber wenn ich Eco mit Eco vergleiche, dann ist Emirates eher positiv zu bewerten.
Es wäre der Supergau, wenn Aida sich spontan für Iberojet entscheiden würde ( wie zuletzt bei den Südafrika Touren der Aura)
-
Welches Schiff meinst du denn?
Glaube du hast da einen Dreher im Namen?
Ich kann nur von der Euribia berichten. Da ist der Spa Bereich das Geld nicht wert. Total beengt , kein Aussenbereich, die Sauna ist kein FKK Bereich und in den Ruheräumen stehen jeweils 8-10 Liegen nebeneinandergequetscht.
-
-
-
-
In Mahon auf Reede?
Wir waren letzte Woche mit der Stella dort am Pier. Im Hafen liegen jede Menge Militär Schiffe. Es ist insgesamt sehr eng dort. Bei der Ausfahrt hat der Kapitän das Schiff sozusagen auf dem Teller gedreht.
Kann mir tatsächlich gar nicht so richtig vorstellen, wie das mit dem Tendern gehen soll.
Man bzw Frau sollte vormittags zeitig vom Schiff. Viele der netten kleinen Geschäfte machen ab 13:30/14h eine sehr lange Mittagspause.
-
-
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es vielleicht überlesen habe: gibt es den Adults only Bereich noch?
Gibt es Infos, ob das Konzept beibehalten wird?
-
Hast du spaßeshalber mal geschaut, ob die Deluxe noch auf den längeren Reisen buchbar ist? Könnte mir vorstellen, dass bestimmte Kabinen nicht für die kurzen Reisen freigeschaltet sind.
Grüße,
Novesia
-
La Dique und Praslin sind sooooo hässlich jetzt nicht

Da stimme ich dir zu. Aber ist denn überhaupt von der Stella die Rede?
-
Weiß jemand von Euch, ob man bei der Tour über Afrika nach Dubai eher auf der Steuer- oder Backboard Seite mehr von den Häfen sieht und wo man mehr Sonne hat?
Du meinst die komplette Weltenbummler Tour?
Dann müsstest du wegen der Sonne vermutlich zwischendurch die Kabine wechseln.
Und spektakuläre Häfen sind eigentlich nur Kapstadt und Dubai. Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen. Viele der Häfen sind sogar eher unansehnlich um nicht zu sagen hässlich.
-
Leider werden (noch) keine Wunschflüg angeboten. Uns stören auch die knapp 20Std Rückflug von Kapstadt. Wenn es denn Emirates wäre, wäre es ja noch auszuhalten.
-
Guten Morgen,
das ist schwierig zu beantworten.
Die Stella Tour ist deutlich interessanter von der Route. Nach Praslin und LaDigue kommt man sonst nicht so einfach hin bzw zahlt für entsprechende Ausflüge viel Geld.
Die Prima bietet natürlich mehr Abwechslung, allerdings wird die Crew von der Stella auch viel Programm auf die Beine stellen.
Die Teilstrecken sind ja teilweise schon sehr gut gebucht, so dass vermutlich nur Restbestände ins Vario kommen.
Kommt aber auch drauf an, an welcher Kabinenkategorie Ihr interessiert seid.
Grüße ,
Novesia
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff