Man kommt per Bus nach Can Pastilla, ist aber mit Umsteigen ca 1h15min unterwegs.
Taxi dürfte nicht so ganz preiswert sein.
Man kommt per Bus nach Can Pastilla, ist aber mit Umsteigen ca 1h15min unterwegs.
Taxi dürfte nicht so ganz preiswert sein.
Auf der Stella waren mehr als 80 Gäste geladen zum Club@Sea , erschienen sind nur 46. In der Anytime gab es die obligatorischen Häppchen, ein Foto, Zwickel, Sekt, Gesang und eine Runde Bingo. Auch ein Schnaps wurde angeboten. Die Offiziere waren fleißig unterwegs, waren aber auch ruckzuck nach 55min verschwunden. AIDA News- nö, gar nichts.
Nikos Nitschai bleibt noch bis Anfang Mai auf der Stella. Hat allerdings nicht gesagt, wer ihn dann ablöst.
Jetzt in der Nebensaison fährt die Fähre nach Portovenere um 11:15h. Heute war sie ein bisschen später dran.
Hin und zurück für Erwachsene € 15,-.
Die Zugfahrkarte ( Tagesticket) Cinque Terre kostet € 19,50pp. 2 Erwachsene zusammen € 34,-
One way Tickets € 5,- pP gibt es im Kiosk.
Hallo Georg,
Wir liebäugeln mit einer Tour mit NCL im Oktober-die fahren z.B. ab Seattle.
Müssen noch entscheiden, ob wir von West nach Ost oder umgekehrt fahren.
Da wir in Panama Stadt schon mehrfach waren, ist diese Etappe nicht so wichtig für uns.
Grüße,
Novesia
Visitenkarten (o.ä), z.B. von einem Fahrdienst, mit beiden Händen entgegen nehmen.
Statt Händeschütteln eine leichte Verbeugung
Hallo ,
Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage, versuche es deshalb einfach hier:
In welchem Monat sollte man den Panamakanal durchqueren?
Besser in unserem SpätHerbst oder im Frühling?
Wir hätten es gerne warm- auch an der Westküste.
Grüße,
Novesia
Nö. Sind dort aktuell unterwegs und März/ April 25 ebenfalls
Wir waren seinerzeit auf einer Tour mit China, Japan, Vietnam, Taiwan und Singapur. Da fanden wir die Mischung sehr reizvoll. Liebäugeln aktuell mit einer ähnlichen Tour bei TUI. Schade finden wir allerdings, dass man dabei in Shanghai weit außerhalb liegt.
Hast du mal die Berichte der Reisenden der kürzlich zu Ende gegangenen AidaBella Tour gelesen?
Da findest du diverse nützliche Informationen zu den Besonderheiten dieser besonderen Asien Reise.
Grüße
Novesia
Wer soll dir das beantworten?
Nur Japan wäre mir persönlich zu einseitig. In der Form hat es das ja auch noch nicht gegeben.
Meiner Meinung nach ist Japan eher ein Land für eine Rundreise
Aber das ist nur eine ( nämlich meine) persönliche Meinung.
Hallo,
das ist so nicht korrekt. Dort kann jeder frühstücken, wenn denn Plätze frei sind. Das Essen ist inklusive, aber nicht die Kaffeespezialitäten . Wären aber abgedeckt, wenn man ein Getränkepaket hat.
Im French Kiss wird man beim Frühstück aber bedient und es ist eigentlich nur für die Suiten Gäste
Ja, nachzulesen auf der Carnival Website.
Entweder GBP 30oder USD 50 für Reisen bis zu 6 Tagen
Wir müssen mal wieder mit aps schimpfen..... ![]()
Apfelfrau hat's schon aufgegeben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()