Mahogany Beach ist sehr schön, allerdings war mit der Luna auch nur ein Schiff vor Ort.
wenn man über den Holzsteg am Ende der Bucht ins Wasser geht, kann man sehr schön im offenen Meer schnorcheln.
Die Liegen sind dort gratis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mahogany Beach ist sehr schön, allerdings war mit der Luna auch nur ein Schiff vor Ort.
wenn man über den Holzsteg am Ende der Bucht ins Wasser geht, kann man sehr schön im offenen Meer schnorcheln.
Die Liegen sind dort gratis
wir haben wegen der kurzen Liegezeit in Belize auch ausnahmsweise einen AidaAusflug gemacht. war zwar mit €80 pP auch nicht preiswert, aber bei der Hitze war die Kombination AltunHa mit anschließendem Aufenthalt im Naturpark nicht schlecht.
Der Pool dort war gepflegt und schön leer und das Mittagessen war nicht schlecht.
Toiletten und Umkleidekabinen waren ebenfalls vorhanden.
wir waren allerdings auch mit knapp 40 Gästen eine relativ kleine Gruppe und hatten 2 tolle Guides
Altun Ha ist natürlich eher klein im Vergleich zu Lamanai etc
wir hatten diese Woche 3 Schiffe gleichzeitig in CostaMaya, deshalb war die Anlage am Pier total überfüllt und wuselig. Preise insgesamt ziemlich überzogen.
Shuttle zum nächsten Ort USD 4 pP oneway. Taxi USD 8-10.
Liegen dort zum Teil gratis, zum Teil USD 5pP
Massage am Strand USD 20,-
Strand ziemlich voll, aber tolles, klares Wasser
schlechter Wechselkurs in den Restaurants, aber wer hat schon mex. Pesos dabei......
wir kommen auch mit und wären dann mit 2 Erwachsenen auch gerne beim Fantreffen dabei
Grüße vom Niederrhein
Novesia
Liebe MANU-ELA
du vergreifst dich im Ton!
ich schreibe dir eine PN (= persönliche Nachricht)
wir hatten Pech bei der Verlosung. Karibik, BB 7........gaaaaanz vorne mit Stahlbalkon
Guten Morgen, habe auch noch Codes
Bei Interesse bitte PN
Danke, Aidcara8
mal sehen, was uns auf der Tour auf der Luna in 3 Wochen erwartet.
Eine Katamarantour finden wir grundsätzlich nicht verkehrt
Hallo,
mich hatte auch jemand über die Pinnwand kontaktiert, bitte Kontakt lieber als PN.
Vielen Dank,
Novesia
Also beide Städte sind toll, von Langeweile kann meines Erachtens in Singapur keine Rede sein.
In Bangkok gibt es jede Menge Tempel, Paläste, mehr „Historie“, ein quirliges und je nach Gegend leicht angeschmuddeltes Strassenleben mit billigen Märkten und tollen Garküchen.
Singapur ist vom Strassenbild komplett anders, sauber, viele Highlights und Sehenswürdigkeiten, auch mit authentischen älteren Vierteln wie Chinatown und Little India. Shoppen kann man hier vom Fake bis Luxusartikel ohne Ende.
Aber man kann ja auch Hamburg nicht mit München vergleichen
Guten Morgen,
auch von mir nochmals recht herzlichen Dank,
LG
Novesia
Wir haben die Weihnachtstour 2018 Mitte September incl. Flügen für ca € 2.500pP gebucht.
Grüße
Novesia
Hätte an Neubucher noch Codes abzugeben.....
Bei Interesse bitte PN
Danke @BirAnd auch von uns !
Hallöchen,
habe gerade noch auf der Website des Anbieters nachgeschaut: es wird ein Down Payment= Anzahlung verlangt, auf die Schnelle konnte ich nicht nachvollziehen, wie hoch diese Anzahlung ist.
Diese Anzahlung verfällt, wenn der Ausflug abgesagt wird.
Bei USD 5 pP wäre mir das egal.......aber bei 25% würde uns das schon etwas ärgern.......
VG
Novesia
@BirAnd
habe euch gerade eine PN geschickt
Hallo,
hat jemand aktuell einen Tipp für Dune Bashing?
wir haben sowas vor ein paar Jahren schon mal gemacht, seinerzeit in Kombi mit dem abendlichen Beduinencamp.
jetzt kommt unsere Nichte mit und möchte unbedingt in die Wüste. Dieses Mal soll es nur das Dünensurfen sein. auf gar keinen Fall in dieses PseudoCamp.
Grüße
Novesia
Wir hatten das Boss ja letztes Jahr als Tageshotel gebucht.
Es war zweckmäßig eingerichtet, das Zimmer war sehr sehr klein, aber sauber. Dusche undHandtücher waren ebenfalls gut.
man hat ein nettes Viertel zum Erkunden nur 10 min entfernt- und MRT war ebenfalls gut erreichbar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()