Kannst du was zu den Zeiten (Anfang u. Ende) sagen?
Vielleicht noch etwas mehr zu der Tour? Ziele, Ablauf USW.?
Grüße
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kannst du was zu den Zeiten (Anfang u. Ende) sagen?
Vielleicht noch etwas mehr zu der Tour? Ziele, Ablauf USW.?
Grüße
Ralf
Mir gefallen die jetzigen besser! ![]()
Einfach mal die unzähligen vorherigen Antworten lesen ![]()
Hallo,
wir sind im Dezember Vollcharter mit SunExpress nach Gran Canaria geflogen und es war wirklich OK
Bei uns war es der deutsche Ableger von SunExpress. Es gab zweimal Gratisgetränke, einen Film, den Routenverlauf, der Kapitän hat mehrfach Erläuterungen zum Kurs gegeben und es gab das pappige Brötchen
ABER wir sind nicht auf einem Flug über den großen Teich, sondern es ist ein "relativ" kurzer Flug.
Also, alles ist gut!
Grüße
Ralf
Hallo zusammen,
wir haben auch von der Prima umgebucht und uns ebenfalls auf Deck 6 eingebucht. Das wird bestimmt ne schöne Tour
Wir reisen auch individuell an und wollen vorher ein paar Tage auf Malle relaxen.
AIDAluna, macht ihr dieses Jahr die Tour mit der Stella von HH nach Gran Canaria mit Start am 30.08.? Da wären wir auch dabei.
VG
Karin u. Ralf
Ja, bei uns ist es genauso! Auf der Vita im Dezember waren die 30% Prozent mehrfach und ohne Probleme zu buchen.
Bei unseren nächsten beiden Touren gibts nicht ein einziges Mal die 30% immer nur den 3% Onlinerabatt.
Ich glaube, ein Aida Werbegag
Grüße
Ralf
Hallo,
wir haben heute gebucht und freuen uns schon auf die "Verlängerung" des Sommers
Im Moment ist hier noch nicht viel los, ob wir alleine fahren
?
Viele Grüße
Karin u. Ralf
Hallo,
ich denke, dass 2.100,-- € über Silvester ein sehr guter Kurs war.
Meiner Meinung nach ist Silvester auch teurer als Weihnachten, weil die meisten Weihnachten lieber zu Hause sind.
Die wöchentlichen Wechsel sind nicht gut für die Stimmung auf dem Schiff. Ich meine, dass La Romana von 4 Fliegern und Barbados von 3 Fliegern angeflogen wird. Der größere Wechsel deshalb in La Romana.
Alles meine Meinung bzw. Einschätzung und ohne Gewähr
Grüße
Ralf
Moin, gestern gebucht!
WM gucken auf der Blu!
Eine ideale Kabine für Ocean Bar Liebhaber
!
Eine normale Innenkabine mit Doppelbett. Ruhig gelegen. Ab und zu hört man das Stühlerücken aus dem darüber liegenden Restaurant. Alles schnell zu erreichen.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen!
Grüße
Ralf
Hallo,
scheint leider noch keine Infos zu geben aber ich würde auf jeden Fall noch abwarten. Die Tour ist mit Sicherheit dabei und bestimmt auch noch günstiger.
Grüße
Ralf
PS: Ist natürlich nur meine persönliche Einschätzung und ohne Gewähr.
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit sunexpress von Dus nach Las Palmas geflogen. Beide Flüge sehr pünktlich, die Crew war immer sehr nett, 2x jeweils 2 Getränke bekommen plus das Laugenbrötchen, es war gar nicht schlecht. Einziger Punkt es war sehr sehr eng zum sitzen. So wenig Platz hatten wir noch nie. Aber insgesamt war es echt ok.
Hallo,
dem können wir uns anschließen
Auch die Sitzplatzreservierung, direkt über die HP von Sunexpress, hat problemlos geklappt.
Alles in Ordnung.
Grüße
Ralf
Hallo,
wir kommen gerade von der Kanaren- Kapverdentour mit der Vita zurück und haben in Mindelo Hans getroffen. Hans heißt eigentlich Leo und kommt aus dem Senegal lebt aber die meiste Zeit des Jahres in Mindelo. Er spricht sehr gutes deutsch und steht sehr gerne als Reiseleiter zur Verfügung.
Die Tour über die Insel haben wir leider nicht mit ihm gemacht aber trotzdem möchte ich ihn hier empfehlen!
Ihr könnt ihn per Mail (Leo.cv@live.com) oder Facebook (wildtigerjunglehouse) erreichen.
Viele Grüße
Ralf
Hi,
wir fliegen jetzt um 08:00 Uhr von Ddorf nach Gran Canaria auf die Vita. Ist wohl auch ein Vollcharter und die im Vorfeld über Sunexpress reservierten Plätze haben wir auch bekommen. Scheint also zu klappen, einfach machen.
Grüße
Ralf
Hi,
Mir ist egal wer uns zu den Kanaren und Kapverden schippert. Hauptsache er heißt nicht Schettino
Nur noch drei Wochen bis zur
Grüße
Karin u. Ralf
Hmmm, ich werde etwas überlegen und dann wahrscheinlich doch buchen...... schwierig, schwierig aber DANKE für Eure Meinungen.
Hallo,
wir wollen im Juni 2014 mit der Blu 10 Tage durchs Mittelmeer cruisen und vorher einige Tage auf Mallorca urlauben.
Die Flüge ab DUS oder CGN liegen z.Zt. bei ca. 250,--€ p. P. (Hin.- u. Rückflug). Buchen oder warten?
Mir ist bekannt, dass ich über AIDA 300,--€ bezahlen würde.
Über gute Tipps und Meinungen würde ich mich freuen.
Grüße
Ralf
PS: Die Flugsuchmaschinen habe ich alle genutzt.
Hallo Holger,
folge diesem Link:
http://www.hamburgcruisedays.de/newsroom/news/…reuzfahrtwoche/
Grüße
Ralf
ERSTER
Hallo,
dann will ich mal den Thread eröffnen. Wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr auf die AIDAprima!!!
Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt wer noch mit dabei ist?!?
Viele Grüße!
Karin + Ralf
PS: Zum gleichen Zeitpunkt finden in Hamburg die Cruise Days statt!!!
Hallo,
wir hatten diese Kabine auf einer 7-tägigen Nordeuropa und die ging gar nicht. Daneben oder darunter war fast die ganze Nacht die Crew zu hören. Singen, Türen schlagen und lautes Rufen! Kurz: Das volle Programm!!! Leider
Ein Tausch war nicht möglich, angeblich.
Darum absolut nicht zu empfehlen. Bei Zuteilung unbedingt versuchen zu tauschen!
Grüße
Ralf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()