Hallo,
wir sind leider raus.
Euch viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir sind leider raus.
Euch viel Spaß!
Hallo Steffi,
Guido ist total super!
Wir haben die Tour letztes Jahr mit ihm gemacht! Sehr zu empfehlen!
Aber da wir die Tour kennen, sind wir raus
ABER für alle die noch überlegen MACHEN
Grüße
Ralf
agut: Ich möchte mich erst mal bei Dir bedanken!
Findes es super, dass Du das alles in die Hand genommen hast und alles für uns organisiert hast!
Grüße
Ralf
PS: Wenn das Weblounge-Team Dir das schriftlich mitteilt ist auch alles in Ordnung.
Hi
bin mal gespannt.... das Wetter hier ist ja
![]()
braucht ihr die Kabinennummer für das Treffen? Wir haben die 6306, kennt die jemand ihr die Kabinennummer für das Treffen? Wir haben die 6306, kennt die jemand?
Ist das ne Innen?
Wir hatten mal die zweite von vorne auf der Blu und die würde ich nie wieder nehmen (wg. der Seilwinden für die Taue). War sehr laut!
Ich finde 11:00 zu früh. Mache morgens erst gerne Sport.
Außerdem ist dann auch Frühschoppen im Brauhaus
agut
wäre super, wenn Du die Sache für ein offizielles Treffen in die Hand nehmen würdest und sich noch einige Teilnehmer finden würden. Das sollten wir erst noch abwarten.
Kabinennr. würde ich Dir dann per PN schicken.
Viele Grüße
Ralf (der zweite
) und Karin
Hallo,
Wenn es zeitlich passt sind wir gerne dabei. Ein "offizielles" würde ich vorziehen
Grüße
....... in der Frage ging es nicht um eine Premiumbuchung, sondern um die Buchung der Premium Economy Class im Flieger ![]()
Klar, muss ich noch ändern
Hallo,
Wir sind jetzt auch mit dabei! Haben uns ein selber ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht und fliegen ab Ddorf mit Germanwings.
Hauptsache die Piloten streiken dann nicht wieder aber pauschal gebucht. Geil!
Bei dem Schmuddelwetter hier.
VG
Karin u. Ralf
Germanwings hat gerade mitgeteilt, dass wir die 800€ bekommen
Ende gut, alles gut!
Haben Deine Freunde die 400,-- € von Germanwings oder von Aida bekommen?
Das wäre schon sehr interessant zu wissen.
Grüße
Ralf
Hallo,
Germanwings hat sich endlich gemeldet und bietet p. P. 250,-- € ohne rechtliche Verpflichtung. Ja, nee is klar?!
Ich denke, da geht mehr.
Grüße
Ralf
PS: Wie siehts bei den anderen Betroffenen aus?
Höhere Gewalt, wenn der nicht genug Sprit mitnimmt?!? Ich denke nicht ![]()
@ Aidaralli
Was ist das denn für eine doofe Ausrede. Wir saßen direkt vor dem Piloten als der eine Erklärung abgegeben hat.
Von Wind hat der nichts gesagt. Ist doch alles merkwürdig???
Gruß Gaby
Hallo Gaby,
Ihr habt auch in der Maschine gesessen? Er hat gesagt, dass die Maschine in Lissabon nachtanken müsste und danach nicht sofort einen Slot bekommen hat und wir auf dem Rückflug nicht tanken müssten, sondern nonstop bis CGN fliegen.
Das haben meine Frau und zwei Freunde von uns ebenfalls so gehört.....
Grüße
Ralf
Nach Auskunft des LH-Piloten wäre der Germanwingsflieger nicht für die Kanaren ausgelegt gewesen und musste aufgrund von starkem Gegenwind in Lissabon runter und "nachtanken".
Die LH wäre netterweise eingesprungen, um uns abzuholen und das ist sooooo dumm und mit Sicherheit Schadensersatzpflichtig!!!!
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe am Sonntag vom Flughafen GC die AIDA Notrufnummer angerufen. Leider ohne Ergebnis AIDA wäre nicht zuständig, sondern Germanwings.
Wir haben von Köln eine Taxe genommen. Denn entgegen der Aussage des LH- Kapitäns waren in Köln (erwartungsgemäß) keine Mitarbeiter von Germanwings oder waren die in Düsseldorf?
Hallo,
alle wieder gut angekommen?!
Ich war ich der Germanwings- bzw. Lufthansamaschine die von DUS nach CGN umgeroutet wurde und mitten in der Nacht gelandet ist. Hat sich jemand die genauen Zeiten aufgeschrieben? Wegen einer Entschädigung? M. E. müssten uns pro Person 400,00 Euro zustehen. Hat jemand schon was unternommen bzw. kann gute Tipps zum Vorgehen geben? Selber? Mit Anwalt oder über die entsprechenden Portale?
Grüße
Ralf
Ahoi Heinzken!
Endlich normale Menschen aus der schönsten und schwatzgelben Stadt!!!
@ blueside
Auch, wenn du den Transfer über AIDA gebucht hast, musst Du als individuell Reisender, entweder um 11.00 Uhr von Bord oder den Tagesaufenthalt dazu buchen.
Grüße
Ralf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()