Hallo Tini,
da muss ich Dich enttäuschen. Das wird nix. Hat uns auch sehr gestört aber leider nicht zu ändern.
Grüße
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Tini,
da muss ich Dich enttäuschen. Das wird nix. Hat uns auch sehr gestört aber leider nicht zu ändern.
Grüße
Ralf
Hallo,
wir waren im Juni 2008 im Hotel Kolping Wien Zentral. Ein schönes, empfehlenswertes Hotel! Direkt am Naschmarkt und sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Prima Frühstück! Ich habe das Hotel auch bei Holidaycheck bewertet. Wir würden wieder buchen!
Grüße
Ralf
Hallo,
wir sind jetzt seit einigen Tagen von der Cara zurück. Ich kann die Kabine sehr empfehlen!!! Relativ mittig, nah zum Wasserspender und in gutem Zustand! Alles bestens!!!
Grüße
Ralf
Hallo,
wir haben im Dezember auf der Cara Vario (innen) gebucht und auch eine Innenkabine bekommen. Aber ich bin mit der Kabine sehr zufrieden. Sie liegt fast mittig, Deck 5 und ist auch gut bewertet.
Klabautermann: Eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht ist natürlich super!!! Wollen wir tauschen???;-))))
Grüße
Ralf
Hallo,
wir haben die Kabine für unsere Tour im Dezember über Vario bekommen. Leider habe ich von dieser Kabine noch keine Bewertung gefunden. Wer weiß was? Die Betten stehen bestimmt über Eck und getrennt, oder? Hoffentlich ohne Verbindungstür? Geräusche?
Auf jeden Fall relativ mittig und damit schön ruhig. Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar!
Grüße
Ralf
Hallo,
ich kann Dir das Ibis an der Friedensbrücke empfehlen. Vom Bahnhof 5 Minuten zu Fuß. Gut nach der Anreise aus Berlin und auch gut für die Anreise zum Flughafen. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Main.
Ich habe das Hotel auch bei Holidaycheck bewertet.
Grüße
Ralf
Hi,
das hört sich doch mal gut an! Auch für gebuchte Reisen! Dann wäre es doch sehr schön, wenn AC da nachziehen würde......
Das würde mir auch helfen.
Viele Grüße
Ralf
OK, es ist zwar sehr schade aber ich habe es mir schon fast gedacht, dass das mit dem Doppelbett nix wird.
Dafür werde ich mir wohl für zukünftige Reisen ein neues Reisebüro suchen müssen, weil solche Aussagen gehen einfach gar nicht!
Danke u. viele Grüße!!!
PS: Von heute noch 16 Wochen bis zur Fahrt mit der Cara!!!
![]()
Hallo,
wir haben über Vario eine Innenkabine auf der Cara gebucht und fahren im Dezember!!! Geil!!! So weit so gut.........
Vor der Buchung habe ich hier gelesen, dass es leider keine Doppelbetten gibt. Bei der Buchung im Reisebüro wurde mir gesagt, dass es doch Innenkabinen mit Doppelbett gibt. Man hat zwar keinen Anspruch, wg. Vario, aber sie wollte es als "Wunsch" bei der Buchung mit angeben. Gibt es jetzt Innenkabinen mit Doppelbett?
Grüße
Ich war vor zwei Jahren auch in Port Said, wenn ich mich richtig erinnere hat die Kutschfahrt über Aida 25,-- €/p. P. gekostet. Wir sind zu viert vom Schiff und haben selbst eine Kutsche genommen. Wir haben wirklich sehr viel gesehen! Unser Kutscher (Abdul) war absolute Klasse!!! Gezahlt haben wir 5,-- € pro Person!
Fazit: Runter vom Schiff und selbst einen Kutscher nehmen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()