1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aidaralli

Beiträge von Aidaralli

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Aidaralli
    • 3. April 2011 um 20:32

Hallo,

dann wollen wir uns auch mal verabschieden. Wir haben gerade den Vorabend-Check-in genutzt und fahren morgen nur mit dem Handgepäck zum Flughafen!!! GEIL!!! :abfahrt:

Hoffen auf einen ruhigen Flug und freuen uns Euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Karin + Ralf

• Aidaralli
    • 3. April 2011 um 09:25

Hallo Ghost!

Ich kann es mir nicht verkneifen, SIEG!!! War zwar ein hartes Stück Arbeit aber es hat geklappt!!! Liegt bestimmt daran, dass bei Euch ein alter Sch... Trainer ist :zwinker: :hahahah:

Wir fliegen MORGEN ab Düsseldorf und freuen uns tierisch!!! :wiegeil:

Schönen Sonntag!

Ralf + Karin

• Aidaralli
    • 31. März 2011 um 16:22

Ghost: Das kann nur einer aus den Reihen von Hannover sein! Ist doch klar, ne?!?! :meinung: :lol1: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

• Aidaralli
    • 31. März 2011 um 10:32

Daniel Ahlers

GEIL!!! So oder so ähnlich habe ich das auch vor!!! Wir haben früher auch immer an den CWs teilgenommen aber leider wurden die immer schlechter. Außerdem steht und fällt der CW mit den Barkeepern, ob sie Lust haben oder nicht.

Da probiere ich lieber während der Landgänge die heimischen Spezialitäten :zwinker: Egal, ob karibisches Bier, Rumpunsch oder, oder, oder....

Morgen noch einen Tag arbeiten und dann ist URLAUB!!! Bis zum 02.05. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Am Samstag gehts noch mal zum BVB! Hoffentlich mal wieder mit einem Sieg über H96 (sorry Ghost aber wir brauchen die Punkte unbedingt für den großen Traum!!) und am Sonntag machen wir den Vorabend-Check-in.

Schönen Tag!

Ralf

• Aidaralli
    • 29. März 2011 um 18:53

Nicht, dass wir jetzt so kurz vor der Abreise hier noch Stress kriegen. Das will doch keiner!!! Ist bestimmt das Reisefieber :zwinker: :zwinker:

Außerdem kann und soll jeder selbst entscheiden was er trinken mag und was nicht! :meinung:

Wir als Westfalen und jetzt Düsseldorfer (mit der längsten Theke der Welt!!!) feiern sehr gerne und trinken da auch das eine oder andere alkoholische Getränk. :trrink1: :trrink1: :trrink1: Ist doch Urlaub!!!

Tschööö

Ralf

• Aidaralli
    • 20. März 2011 um 10:55

Hallo,

wir sind letztes Jahr von Frankfurt nach La Romana geflogen. Da wir auch früh geflogen sind haben wir vorher im Hotel übernachtet. Wir waren im "Motel One Frankfurt-Airport". Das Zimmer kostet ohne Frühstück 49,-- €. Das Hotel bietet auch einen Shuttle zum und vom Flughafen an. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber sehr sauber!

Jetzt haben wir den Vorteil, dass wir direkt von zu Hause starten können. :wiegeil:

Bei Fragen einfach melden!

Schönen Sonntag!

Ralf

• Aidaralli
    • 16. März 2011 um 20:45

Sorry, aber wir wollen keine Bayern Flagge! :meinung:

Da nehme ich lieber eine schwarz-gelbe Flagge mit! Die ist viiiiiieeeeel schöner!!!! :wiegeil:

Außerdem hoffe ich immer noch auf die Meisterfeier während unserer Tour.....

Grüße

Ralf

• Aidaralli
    • 28. Februar 2011 um 19:36

Hallo,

wir haben unsere Kabine auch bekommen! Deck 4 und hier im Forum gut bewertet! Also, alles klar!

Schönen Abend noch!!!

Ralf

• Aidaralli
    • 27. Februar 2011 um 15:55

Hallo,

was war das ein geiles Spiel gestern!!! 3:1 Sieg für den BVB!!! Hochverdient!!! Komisch, dass die Abteilung Attacke der Bazis heute ganz leise ist :hahahah: :wiegeil:

Als stolzer Dauerkartenbesitzer auf der Südtribüne des Westfalenstadions werde ich natürlich mein Trikot mitnehmen! Denke und hoffe, dass wir auf der Luna den Titel feiern können!!! Das wäre so geil!!!

Schönen Sonntag noch!

Ralf

• Aidaralli
    • 26. Februar 2011 um 17:36

Selbst, wenn die Bazis heute gewinnen sollten, sind sie immer noch weit hinter dem BVB!!!!

• Aidaralli
    • 7. Februar 2011 um 19:35

Hallo,

ich möchte mich jetzt auch mal zu dem Thema melden. Ich habe eine AB Top-Bonus Karte zum Jahrespreis von 59,-- €. Damit habe ich für unseren Flug die Sitzplätze umsonst reserviert und bekomme 10 Kg. zusätzliches Freigepäck (+Tauchgepäck). Die Bestätigung von AB liegt mir auch schriftlich vor und damit ist alles klar! Damit checke ich in DUS ein und mache mir absolut keine Gedanken. Egal, ob Vollcharter von AC oder nicht. Man kann sowas nämlich auch tod-diskutieren. :meinung:

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Ralf

• Aidaralli
    • 6. Februar 2011 um 19:46

Hallo,

wir haben denm Ausflug auf den Caymanns letztes Jahr selbst organisiert. Das war überhaupt kein Problem! Nach dem Tendern stehen im Hafen ganz viele Anbieter und belagern einen. Möglichst als Gruppe auftreten, handeln und zuschlagen. Das brauch man definitv nicht über AIDA buchen.

Bei Rückfragen einfach bei mir melden. Ich helfe dann gerne weiter!

Grüße

Ralf

PS: Der BVB konnte die Blauen zwar leider, leider nicht schlagen aber hat die Tabellenführung trotzdem weiter ausgebaut! GEIL!!!

• Aidaralli
    • 27. Januar 2011 um 19:47

Hallo zusammen!

Ich habe heute früh auch direkt gebucht. Wir fahren um 10.46 Uhr mit dem IC von HH nach Düsseldorf. Ohne Umsteigen und mit Platzreservierung in 3:38 Stunden für 54,-- € (2 Pers.) Sparpreis. Finde den Kurs absolut OK. Wir haben keine Probleme mit Übergepäck und kommen erholt zu Hause an.

Hatten erst überlegt später nach Hause zu fahren aber ich denke, dass man sich nach 24 Tagen auch wieder auf zu Hause freut.

Viele Grüße

Ralf

• Aidaralli
    • 24. Januar 2011 um 13:40

Hallo,

wir werden auch mit der Bahn zurück fahren. Auch, wenn Ferien sind sollte das auf einem Donnerstag kein Problem sein. Man sollte natürlich zeitlich etwas flexibel sein. Dafür hat man keine Probleme mit Übergepäck! :zwinker:

Ich habe auch schon bei Aida angefragt. Für die Rückfahrt gibt es kein Bahnticket, dass im Preis enthalten ist. Darum rechtzeitig buchen. Lt. Bahn HP 92 Tage im Voraus.

Grüße

Ralf

PS: Leider ist der letzte Spieltag für mich als BVB Fan nicht optimal gelaufen aber es wäre sensationell, wenn ich die Meisterschaft auf unserer Tour feiern könnte!!! Ihr erkennt mich dann am Trikot!!!!

• Aidaralli
    • 28. November 2010 um 13:58

Hallo,

wir fliegen auch am 04.04. ab DUS. Die Plätze sind schon reserviert. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es ein Vollcharter ist. Bei unserer Karibik-Tour im Januar/Februar hatten wir einen Vollcharter. Das hatte den vorteil, dass die Getränke den ganzen Flug "frei" waren! :trrink1: :jump:

Viele Grüße

Ralf

• Aidaralli
    • 22. September 2010 um 17:25

Hallo,

ich dachte bisher, dass die o. g. Steuer nur für Neubuchungen nach Inkrafttreten des Gesetzes und für Flüge ab dem 01.01.2011 gilt. Hier haben die meisten vor Inkrafttreten des Gesetzes gebucht auch, wenn unsere Flüge erst nach dem 01.01.11 starten.

Werde mal mein Reisebüro kontaktieren oder kann hier jemand eine verbindliche Auskunft geben? Das wäre schon ärgerlich :traurig: aber wahrscheinlich nicht zu ändern.......

Grüße

Ralf

• Aidaralli
    • 25. August 2010 um 20:51

Hallo ZeroZero,

das ist doch endlich mal eine übersichtliche Liste sehr gute Arbeit!!!

Weiter so!

Grüße

Ralf

• Aidaralli
    • 26. Juli 2010 um 12:08

Hallo zusammen,

wir fliegen ab DUS und auf meine telefonische Anfrage bei AIDA wurde mir mitgeteilt, dass eine Reservierung ab sechs Monate vor Reisebeginn möglich ist, vorher nicht.

Ich werde deshalb abwarten.

Grüße

Ralf

• Aidaralli
    • 26. Juni 2010 um 19:07

Das ist korrekt: St. Lucia wurde gestrichen und dafür wird Guadeloupe angefahren. :jump:

Grüße

Ralf

• Aidaralli
    • 23. Juni 2010 um 19:35

Hallo,

bei unserer Tour im Janaur/Februar haben wir auch alles auf eigene Faust gemacht. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Teilweise haben wir die Ausflüge vor der Reise hier im Forum organisiert, teilweise auch spontan direkt vor Ort. Wir planen das wieder so zu machen. Außerdem auch individueller und günstiger als mit AIDA.

Bis denne!

Ralf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 12:53
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 12:53
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      712
    1. 📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 10:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 10:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      546
    1. AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben

• Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 09:40
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. September 2026 um 09:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      658
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™