Beiträge von AIDAFan MZ
-
-
@all
Bericht zu "Gelb".
Die 50 € Bordguthaben waren dem Bordkonto gutgeschrieben, super. Die Lanyards (schön golden!) und die Pins waren ein Geschenk. Sonst war nichts.
Astrid -
@all
Bei uns hat mein Mann den Katalog mit seinen Zugangsdaten bekommen, meine Tochter und ich die Unseren ca. 2 Wochen später mit normalem Brief.
Astrid -
Gratulation und viel Spaß bei dem Event.
Astrid -
Sylvia, danke für den informativen Bericht. Mal sehen, wie es auf der Fanreise 1 wird, da werden wohl mehr als 5 "Grüne" anwesend sein.
Astrid -
Du hast Recht. Merkwürdig. Ich kann aber auch nirgends etwas finden, das uns weiterhilft. Noch fünf Tage.
Astrid -
Hallo Sanskrit,
ab 12.00 Uhr gibt es einen kostenlosen Shuttle ab ZOB (Busbahnhof) nach Altona, der befindet sich in der Nähe vom HBF.
Astrid -
@ oldi0911
Wem es gut tut, dem tut es gut
. Jeder passt auf sich selber auf. Ich könnte so viel Blubberwasser gar nicht trinken
.
Astrid -
Wieviele Leute trinken da mit? Drei Flaschen am Tag gefährden die Gesundheit
. Bei Kurzreisen aber nicht so schlimm
. Zum Wohl
Astrid -
Versuche es mal damit, das klappt bei mir im Büro
:http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…home.23389.html
Astrid -
@ bluearmy
Die Lanyards sind ab "Blau" alle gleich, da hast Du aber viele Personen um Dich, von denen Du Dich distanzieren mußt
.
Astrid -
Suuuuuuuuuuuuuper
.Dann wird sie jetzt im Emden noch aufgehübscht und erwartet uns am 01.04. in Hamburg
.
Astrid -
Hallo holidayfan,
wir haben schon erlebt, dass Reisende, die sich nicht von ihren Koffern trennen konnten, diese mit zum ZOB geschleppt haben. Die Koffer wurden dann anstandslos in den Bus eingeladen.
Astrid -
Hallo Maracaibo,
das würde ich Dir empfehlen. Das "Zwiebelprinzip" hat sich bei uns sehr bewährt, T-Shirt bis hin zur Winterjacke. Dazu natürlich Mütze, Schal und Handschuhe, aber da gibt es auch sehr schöne in Bergen auf dem Markt.
Viel Spaß in der wunderbaren Natur.
Astrid -
Wir sind auch bekennende Balkonkabinenliebhaber - warum sollten wir im Urlaub weniger Komfort haben als zu Hause?
Wer sie nicht haben will, muss sie ja nicht buchen.
Damit den Bedürfnissen eines Jeden Rechnung getragen werden kann, haben die Schiffe ja Innen-, Außen-, und Balkonkabinen, dazu noch Suiten und Spa-Kabinen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. (Erl.:
Man muss den Menschen ihren Willen lassen; Der Wille eines Menschen muss akzeptiert werden, auch wenn er unsinnig ist).
Astrid -
Hallo Frank,
ohne Reservierung geht beim Rossini nichts. Ergo sind alle Tische an Heiligabend schon reserviert. Da man die Reservierung am ersten Tag an Bord jedoch bestätigen muss, hast Du dann vielleicht die Chance, noch einen Tisch für diesen besonderen Abend zu bekommen.
Astrid -
Wir haben am 26.02.2011 auf der Bella unsere Septemberreise gebucht. Als wir am 28.02.2011 nach Hause kamen, war der Katalog mit den Zugangsdaten meines Gatten schon da. Habe natürlich gleich probiert und siehe da - die Reise im September war schon aufgelistet. Es scheint in jedem Einzelfall anders zu sein.
Astrid -
Nun liegt die Sol fest, aber wo? Weiss das jemand? Jetzt schon in Emden?
Astrid -
Danke Doreen, ob das dann nicht auch früher sein wird?
Astrid -
Der Zeitplan ist wohl etwas durcheinander. Bei mir ist seit längerer Zeit alles schwarz, obwohl laut NDR Sendezeit ist.
Astrid
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de