Jede E-Mail, die Du schreibst oder öffnest, kostet 50 Cent. Das Schreiben ist sehr zeitraubend, da Du nur eine sehr kleine Tastatur hast und der Winkel zwischen Tastatur und Bildschirm stimmen muss, damit das System nicht einzelne Buchstaben, die Du tippst "verschluckt".
Astrid