1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAFan MZ

Beiträge von AIDAFan MZ

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 14. Februar 2012 um 14:27

    Freyahunt

    Jede E-Mail, die Du schreibst oder öffnest, kostet 50 Cent. Das Schreiben ist sehr zeitraubend, da Du nur eine sehr kleine Tastatur hast und der Winkel zwischen Tastatur und Bildschirm stimmen muss, damit das System nicht einzelne Buchstaben, die Du tippst "verschluckt".

    :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 9. Februar 2012 um 06:03

    Unser Reisebüro hat wegen Bahrain bei AIDA angerufen. Wenn Bahrain nicht angelaufen wird, verlängert sich die Liegezeit in Maskat. Diese Umroutung wird (sofern sie dann sein muss) voraussichtlich erst Anfang März bekannt gegeben. :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 8. Februar 2012 um 18:21

    Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 8 backbord, ein paar Türen von den vorderen Fahrstühlen aus Richtung Bug. Wir sind zufrieden. :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 5. Februar 2012 um 13:07

    Wenn Bahrain nicht angefahren wird, so ist das von AC sicher vorausschauend und richtig.

    Trotzdem tut es mir Leid um die viele Arbeit, die bestimmt nicht nur wir uns gemacht haben und die endlosen Mails mit einem privaten Guide, der sich nun darauf verlässt, uns diesen einen Tag zu begleiten.

    Ich hoffe, dass es eine rechtzeitige Stellungnahme seitens AC geben wird, damit wir noch von zu Hause aus umplanen können.

    Wenn jemand von Euch Infos hat, bitte posten. Danke. :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 4. Februar 2012 um 23:56

    Können wir uns nicht irgendwo treffen, wo die Sonne scheint? :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 2. Februar 2012 um 08:46

    Hanny333

    Warum schreibst Du so geheimnisvoll und nicht das, was Du gefunden hast? :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 1. Februar 2012 um 21:53

    Eine ganz andere Variante - super. Eure Ideen zu toppen wird schwer werden :zwinker: . :ciao: Astrid

  • Casablanca / Marokko

    • AIDAFan MZ
    • 1. Februar 2012 um 21:45

    Hallo Sylli,

    wir haben in Euro bezahlt, auch im Souk in einer Pinte für zwei Tee. Ging problemlos. Nimm halt Kleingeld mit, Euro Münzen sind am Besten. :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 1. Februar 2012 um 18:08

    Ich finde es auch schön, muss mich auch bald ans Werk machen :verzweifelt: . :ciao: Astrid

  • Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

    • AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2012 um 17:04

    :gruebel: steht schon irgendwo, wer Taufpatin der mar sein wird? Habe ich es überlesen? Danke für Infos. :ciao: Astrid

  • Sharm el Sheik / Ägypten

    • AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2012 um 11:40

    Als wir im November die Route gefahren sind, kam das Ausflugs-Angebot für das Katharinenkloster sehr spät in MyAIDA.

    Falls es gar nicht mehr kommt, könnt ihr ja immer noch mit Bakadi fahren.

    :ciao: Astrid

  • Manama / Bahrain

    • AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2012 um 08:05

    Guten Morgen und danke heihei,

    das kommt mir gerade gut gelegen, da wir für Bahrain keinen Ausflugsveranstalter im Netz gefunden haben. :ciao: Astrid

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2012 um 02:46

    Ach Stadtaffe, meinst Du das wirklich?

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2012 um 02:34

    Freut Euch - es sind nur noch 40 Tage

    Wenn die SNRÜ am Morgen des 10. statt findet, ist es halt so und wir alle müssen uns danach richten. Also - nicht grummeln, sondern freuen. :ciao: Astrid

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDAFan MZ
    • 29. Januar 2012 um 01:25

    Wir gehen in 40 Tagen auf die blu. Ich stelle mir gerade das rosé-pink gesprenkelte Pooldeck vor, das hat doch was, oder?

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDAFan MZ
    • 28. Januar 2012 um 09:59

    Nur dass bei AIDA nicht Boss drauf steht :hahahah:

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 28. Januar 2012 um 09:52

    Doris

    Wenn Ihr Premium gebucht habt, dann steht Eure Kabinennummer ja schon fest, also könnt Ihr sie auch in MyAIDA sehen. Die Vario-Bucher müssen sich noch ein bisschen gedulden, aber wir werfen auch jeden Tag einen Blick auf die Buchungsinformationen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist. :ciao: Astrid

  • 22.09.12 - 05.10.12

    • AIDAFan MZ
    • 27. Januar 2012 um 15:32

    Hallo an alle,

    wir fahren auch mit!

    mike65

    Dann fahren wir ja auch zusammen die Transarabien am 09.03.12. In dem Thread dort habe ich Dich aber noch nicht gesehen, oder aber übersehen :gruebel: ?

    :ciao: Astrid

  • Gutschrift doppelter Clubtage

    • AIDAFan MZ
    • 25. Januar 2012 um 20:54

    Ponny

    Jeder darf doch in diesem Forum seine Ansicht schreiben, oder? Dass Du anderen Meinungen als Deiner Eigenen so emotional begegnest, finde ich total daneben.

    AC hat die Regeln aufgestellt, wann welche Clubstufe erreicht wird.

    Zitat aus dem Club


    Clubstufe
    Anzahl der Tage an Bord innerhalb der letzten 5 Jahre

    AIDA Clubstufe Blau
    10 bis 49 Tage an Bord

    AIDA Clubstufe Rot
    50 bis 69 Tage an Bord

    AIDA Clubstufe Gelb
    70 bis 99 Tage an Bord

    AIDA Clubstufe Grün
    100 und mehr Tage an Bord


    Jetzt beginnt AC, diese Regeln ad absurdum zu führen.

    Der Lars

    Was meinst Du mit "verbalen Amokläufen"?

    :ciao: Astrid

  • Gutschrift doppelter Clubtage

    • AIDAFan MZ
    • 25. Januar 2012 um 17:51

    Was ist das denn für eine Aktion - damit verärgern sie alle "Grünen", die sich ihren Status durch viele Fahrten erworben haben. Ich habe mich schon beim Adventskalender gewundert, dass man "Tage an Bord" gewinnen kann, die man dort nie verbracht hat :gruebel: .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      473
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™