Beiträge von AIDAFan MZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Berbi123,
wir haben die Tour auch gebucht und zwar in deutscher Sprache für 65 € und fünf Stunden. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass ein deutscher Guide halt teurer ist.
Nur als Info.
Astrid -
-
Im letzten Jahr wurde ein kleiner Bereich im Beachclub abgesperrt für die Gewinner. Der Rest des Beachclubs war frei zugänglich. Da waren es aber auch nur 20-30 Leute. Da im Clubbereich dieses Mal alleine 50 Clubmitglieder den Besuch gewinnen konnten (mit je einer Begleitperson) und 20 Gewinner aus der Weblounge hinzukommen, dürfte das ganze dieses Mal größer ausfallen. Gut möglich, daß dann der ganze Beachclub für normale Besucher dicht ist ab 18 Uhr.
Der Gewinn ist zwar nicht übertragbar, aber AIDA hat durchaus die Möglichkeit die Plätze neu zu verlosen. Man soll sich ja bis spätestens 5. Mai zurückmelden stand in der Weblounge. Da bliebe noch etwas Zeit. Soll schon vorgekommen sein, daß AIDA am Vorabend der Veranstaltung jemanden angerufen hat.Dann können wir ja noch Hoffnung haben

-
Gratuliere

Wir hatten uns auch beworben, aber leider blieb die E-Mail aus.
Viel Spaß wünschen wir Euch.
Astrid -
Eine Auswertung wäre prima!
-
Wir (> 50) sind auch dabei und freuen uns auf alle Ziele und auf die Wärme. Für gemeinsame Unternehmungen sind wir offen.
Astrid -
Ich habe noch drei Arbeitstage vor mir, aber es liegt alles bereit und muss nur noch in die Koffer gebettet werden.
Ist für die kurz nach 11.00 Uhr Maschine aus Frankfurt wirklich kein vorheriger Treffpunkt vorgesehen oder habe ich etwas verpasst?
Astrid -
wir hatten, glaube ich, 12118.
Astrid -
Hallo anfewa,
wir hatte vor kurzem eine Panorama-Kabine auf der sol [...]. Die kurzen Wege zum Spa und aufs Pooldeck sind nett. Auch die Höhe hat was. Genervt hat mich, dass bei Regen der Balkon zu so gut wie 100 % nass war, da die Überdachung weitgehend fehlt.
Astrid -
@all
Wenn ich richtig informiert bin, haben Zutritt in die Lounge nur die Comfort Class Flieger. Das sind nur 18 bzw. 30 der Passagiere. So schön das auch wäre, wir kommen da nicht hinein. Hat jemand von den anderen "Holzklasse" Fluggästen (252 bzw. 215) eine Ahnung, wo man sich nach den Sicherheitskontrollen treffen könnte? Mir ist da noch nie eine Lokalität aufgefallen.
Schönen Sonntag allen.
Astrid -
Danke Elisa, mir war nicht klar, dass es zwei CWSs sind, aber jetzt bin ich zufrieden, dass wir bei Einem berücksichtigt sind. Wäre ansonsten ja auch zu schade gewesen

Astrid -
@all
Irgendwie habe ich den Überblick verloren: Gibt es zwei organisierte CWSs in diesem Thread? Ich habe mich angemeldet bei einem, aber keine PN bekommen.
Wäre schön, wenn ich den Überblick wieder bekommen könnte. Danke.
Astrid -
Hallo Elisa,
unsere kamen heute an.
Wenn man die Rückreisebahntickets mit AIDA gebucht hat, sind keine Voucher für den Shuttle Altona - Bahnhof im Heftchen. Das ist ok laut AIDA.
Astrid -
Viertelstunde schätze ich.
-
Wer hat auf Martinique schon mal die Regenwaldtour mit Silke Salomon gemacht ? Ist die sehr anstrengend ?
Das hat uns Silke Salomon am 17.01.2014 per E-Mail mitgeteilt:
Allerdings ist unser erster Ausflug, der in den Norden der Insel geht, bereits voll. Der zweite geht in den Süden, mit Aufenthalt an einem Badestrand, wo man auch schön schnorcheln kann.
Falls mit dem Ausflug in den Norden die Regenwaldtour gemeint sein sollte, scheint sie voll zu sein.
Wir haben eine Alternative gefunden, falls Interesse besteht, kann ich was dazu schreiben.
Astrid -
Na klar, ist toll.
Man muss aber erst einen Führerschein machen auf dem Sportdeck.
Astrid -
So, in einer Woche sind wir schon fast da.
Wollen wir Sechs uns zu einem Forumstreffen verabreden?
Ist ja sehr übersichtlich

Ich schlage vor am ersten Seetag (Sonntag) um 16.00 Uhr vor der Beach Bar (auf dem Pooldeck).
Was meint Ihr?
Schönen Sonntag noch,
Astrid -
18. Januar 2014, 20.15 Uhr, Phoenix
Hamburg - New York: Kreuzfahrt in die Kälte (Quelle: © PHOENIX/ZDF/Steffen Bayer)
-
Auf Tortola wollten wir mangels Alternative mit den Jeeps mit AIDA fahren. Es sind aber keine Plätze mehr frei. Dann schauen wir im Hafen, was sich bietet. In The Bath waren wir 2013. Es soll aber auch einen schönen Botanischen Garten in Roadtown geben.
Auf Grenada haben wir die Wanderung durch die Gewürzplantagen mit Bakadi gebucht.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/grenad…zplantagen.html
Astrid
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-