1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Hering

Beiträge von Hering

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 5257

• Hering
    • 13. Dezember 2008 um 10:57

Hallo,

wir hatten vom 15.11-29.11. diese AA-Außenkabine mit Doppelbetten, Fenster und Sofa vor dem Fenster. Ich kann nur sagen, wir waren super zufrieden. Wir hatten einige Tage recht starken Seegang mit Windstärken bis zu 10 und ich litt ein wenig unter Übelkeit und Erbrechen. Die Kabine liegt recht mittig und war eine wunderbare Rückzugsmöglichkeit für mich, wenn es abends nach Sonnenuntergang keinen Horizont mehr für mich gab, dem ich entgegenblicken konnte:) Schön war auch das Fenster, ohne hätte ich mich tagsüber nicht sehr wohl gefühlt und außerdem fand ich es schön zu wissen, was für ein Wetter uns erwarten würde, beim rausgehen. Der Service war einwandfrei und wir können diese Kabine ohne Einschränkung empfehlen auch für Seekrankheitgepeinigte...

Die Wasserspender und die Aufzüge sind in ca. 15 m Entfernung gut zu erreichen und wir haben von den Nachbarn nie was gehört. Das einzige Geräusch, was man ständig gehört hat (aber nicht störend!!!) war die Klimanlage.

Gruß
    Hering

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Hering
    • 13. Dezember 2008 um 10:45

Wir haben zu sechs Personen eine private Taxi-Tour mit "Johnny with the red shoes" gemacht. Den kennt jeder und man wird von ihm angesprochen, jedoch nicht so penetrant, wie manch anderer Taxifahrer. Sein Englisch ist sehr gut zu verstehen und wir haben 20 dollar pro Person gezahlt. Dafür hat er uns überall dahin gebracht, wo wir hinwollten, English harbour, ein bisschen Land und Leute etc... Später wollten wir dann an den Strand und er ist mit uns zu drei Stränden gefahren, zwei davon waren recht voll und sahen nicht so gut aus, ich meine,wir wären dann auch am "Jolly-Beach" gelandet. Auf dem Rückweg durch die Wälder hat er uns dann noch eine Vermittlung der Canopy-Tour angeboten, die drei von uns dann spontagn mitgemacht haben. Mit 60 US $ waren die vier Zip-Leinen auch nicht gerade preiswert, aber es hat schon sehr viel Spaß gemacht:). Insesamt ist "Johnny with the red shoes" schon zu empfehlen, man muss halt vorher absprechen, was man sehen möchte, er macht auch Vorschläge und wie lange die Tour gehen soll und was es kosten soll.
    Gruß Hering

• 11 Stunden Flug was tun?

• Hering
    • 16. Oktober 2008 um 15:45

Ja, wenn ich gewusst hätte, dass ich damit so eine Lawine lostrete..., oh je, oh je....:) Ich hatte mal in Köln am Flughafen das Problem, dass ich nach der Security keine Einkaufsmöglichkeit für abgepackte, antialkoholische Getränke gefunden habe, nur offene Getränke. Seitdem gibts die Variante mit der leeren Wasserflasche für längere Flüge:) Mal abgesehen davon, finde ich nichts Verwerfliches daran, Wasser aus der Leitung zu trinken bzw. abzufüllen. Wie oben schon beschrieben, ist das Wasser, zumindest hierzlande, durchaus von guter Trinkqualität. Aber jeder Jeck is anders und es soll jeder für sich selbst entscheiden können, für was er sein Geld ausgibt.
    Gruß
    Hering

• 11 Stunden Flug was tun?

• Hering
    • 16. Oktober 2008 um 10:24

Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, eine leere Mineralwasserflasche durch die Security zu bekommen und die dann auf dem Klo aufzufüllen (insofern man kein Problem damit hat, Kranenwasser zu verwenden). Damit wäre man das Problem schon mal los. Mache ich eigentlich immer so, seitdem man nicht mehr als 100 ml Flüssigkeiten mitnehmen darf. Bisher gab es noch keine Probleme.
    Gruß
    Hering

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Hering
    • 5. August 2008 um 12:35

Vielen Dank für Eure Antworten,

habe mir die Beiträge Mittelamerika/Cozumel auch angeschaut. Da steht ja schon eine Menge drin. Jetzt kann ich in Ruhe aussuchen, was wir machen werden.

Herzlichen Dank
    Hering

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Hering
    • 5. August 2008 um 10:20

Hallo,

weiß einer von Euch, ob die von AIDA angebotenen Ausflüge nach Tulum sowie der nach Chichen Itza auf DEUTSCH eine Führung durch die Maya-Stätten hat oder ob diese in englischer Sprache sind? Wäre mir eine große Entscheidungshilfe, da ich sonst die Veranstaltung über örtliche Reiseanbieter buchen würde, bzw. selbst organisiert nach Tulum fahren würde.

Gruß
    Hering

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook