Wenn ihr nicht warten wollt liegt neben dem Schiff ein Flugzeugmuseum, bzw ein Flugzeugträger. Da kann man auch Zeit verbringen
Beiträge von AndreaZ
-
-
Reiseunterlagen sind angekommen, jetzt kann es bald losgehen
-
Ich werde wohl meine Doppeljacke einpacken, danke für den Überblick
-
Luna ab 29.08.2018 Deck 6 mittig Innenkabine
-
wir sind auf Deck 6 mittig gelandet, Innenkabine
-
Die Flugzeiten sind da, für uns ist es ein Direktflug nach Frankfurt mit Condor geworden um 19.40 Uhr
-
Da schippern wir noch auf der Luna, wir wären gerne mal wieder gekommen
-
ja, ich war schon da. Man kann die Tickets online über die Touri Info bereits buchen, aber auch direkt war es damals kein Problem. Es ist ein ganz toller eindrücklicher Ausflug
-
Das Eduvard Grieg Museum ist toll, macht auf jeden Fall die Lunchkonzerte mit. Ab der Touri Info fährt der Bus
-
- Karin und Peter (Wasserurlauber) und Patrick (PS.) - 3 Personen
- Christoph, Elke, Kerstin, Andreas und Sebastian (Luna79, Waldfee13 und S.M.T.) - 5 Personen
- Martina und _________________(Delfinchen) -
- Christina und Harald (kraemerc) - 2 Personen
- _Marianne und Rüdiger__________________________ (MnV) - 2 Personen
- Ulrike (Lolle03) - 1 Person
- Heike, Robert und Oliver (Jette) 3 Personen
- Annika (Anni88) - 1 Person
- Karin und Jürgen - 2 Personen (Hamburg Cruiser)
-Andrea und Dietmar (andreaz) -
Wobei man bei selection schon eine Exclusiv Show erwarten sollte. Ist aber leider nicht mehr so. Auf allen 3 Selection Schiffen laufen die gleichen Shows. Das ist ziemlich blöd wenn man gerade wegen der Route nur Selektion fährt
-
Hallo in die Runde,
wir melden uns jetzt auch mal an. Wir freuen uns auf eine tolle Tour bei hoffentlich schönem Wetter.Das ESTA haben wir noch von einer anderen Amerikareise, da haben wir kein Problem.
Liebe Grüße
Andrea und Dietmar -
Es ist nur ein Unterschied ob ich für ein 4 Personen Taxi 100 USD zahle oder für 8 Personen in einem größeren Taxi
-
Nur als Richtwert, wir waren eine Gruppe von 8 Personen zum Crown Placa und es war überhaupt kein Problem ein Taxi für uns zu bekommen, pro Person und Strecke 10 Euro
-
So hab ich das auch gehört
-
Sternstunde auf der Aura bei der Transreise nach Venedig war beim Auslaufen in Aqaba, das Deck 11 wurde gesperrt, es gab für Gold und grün zusammen dort ein orientalisches Buffet, allerdings kaum Möglichkeiten seinen Teller abzustellen, geschweigedennn ein Glas. Dazu gab es verschiedene Longdrinks und später die Sicht auf Wayne Morris, er spielte auf Deck 10.
Eine Massenveranstaltung mit 300-400 Leuten. So stell ich mir eine Sternstunde, die etwas besonderes sein soll, nicht vor.
Ein Bild gabs noch an die Kabine -
Auf der Aura bei der Transreise gab es jetzt vom Feuerzeug, bzw, Selection Logbuch bis zu Kinder T-Shirts nur Schrott für Gold.
Ich hoffe auf eine bessere, einheitlichere Regelung
-
Hallo zusammen,
wir könnten auch am Samstag kommenWir freuen uns, sind gerade von der Aura zurück gekommen
-
Wir waren auch auf der Aura und von der Verspätung betroffen. Unser Flug sollte ursprünglich mit Enter Air um 13 Uhr Richtung Frankfurt starten. Auch wir wurden um gebucht auf 19.50 Uhr. Die Transferzeit um 16 Uhr, immer noch verstopfte Treppenhäuser und Schlangen beim Ausstieg, Transfer okay, allerdings wurde uns nicht mitgeteilt, dass sich die Fluggesellschaft auf Tuifly geändert hatte, Am Flughafen dann der Check in noch nicht offen. Letztendlich sind wir mit einer Stunde Verspätung, also um 20.50 Uhr endlich Richtung Frankfurt abgehoben, was dazu führte, dass es natürlich keine Züge mehr Richtung Stuttgart gab und unsere Tochter nach Frankfurt fahren musste um uns abzuholen. Um kurz vor 1 Uhr waren wir zuhause.
Das Ende eines Urlaubs stellt man sich anders vor -
Wenn schon Lunchpakete, dann sollte man auch an die Vegetarier denken.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de