Ist doch schon ne Weile so, 2 Shows und dazwischen die Prime Time. Nix neues. Nur die Shows sind anders, bzw weniger Sänger, mehr Akrobaten
Beiträge von AndreaZ
-
-
Steigt jemand in Teneriffa ab und hat schon seine Flugdaten? Ich warte immer noch
-
Wir waren letzte Woche in Malaga mit der Mar und hatten eine kleine Stadtrundfahrt, Besuch eines Aussichtspunktes und Tapas essen
-
-
Wir sind heute von der Mar zurück gekommen, es gab für BGH noch die blauen Briefe
Clubstufe Gold bekam die Kugelschreiber, allerdings hatten wir am Abreisetag weder Gummibärchen noch Pralinen
-
-
Dann mal schauen, ob das heute auch so ist. Wir kommen auf jeden Fall sehr spät an und wollen den Termin verschieben
-
Kabine für meine Eltern auf der Cara am 24.02. ist auch da, eine MB Deck 4
-
Mit Sicherheit gibt's da auch nach den Ausflugpräsentationen und immer bei den Scouts noch Plätze, aber vielleicht nicht für alle Ausflüge
-
bei uns auch
-
Ist eigentlich ein Fantreffen geplant?
-
Heute bereits unsere Reiseunterlagen bekommen, wegen uns kann es losgehen
-
Heute kam die Kabinenzuteilung für die Vario Bucher. Wir haben eine Innenkabine vorn auf Deck 7 erwischt. Wir sind zufrieden
-
Hat schon mal jemand das Anreisepaket gebucht und einen späten Flug von Aida zugewiesen bekommen? Kann man das Essen an einem anderen Tag nutzen? Unser Flug kommt erst um 19 Uhr an, da bleibt nach dem Transfer und der Seenotrettungsübung keine Zeit mehr
-
Auf der Luna ist das neue Showkonzept bereits seit der Transreise komplett umgesetzt.
Ich muss sagen ich finds nicht so super, Kostüme eher trist und der Star der Show ist die LED Leinwand. Auch nur 3 Sänger, 3 Artisten und 6 Tänzer
Für mich zu viel Artisten und zu wenig Sänger -
Wir haben auf unserer Luna Reise auch zugeschlagen. Wir freuen uns auf ein paar entspanntere Tage wie die letzten Tage auf der Luna
-
Die Reise hat sehr gut in Hamburg und Bergen angefangen und dann leider Wettertechnisch, aber natürlich auch emotional nachgelassen. Die Einfahrt nach New York im Nebel und Nieselregen hat dann dazu gepasst. War leider nicht meine schönste Reise.
-
Kommt drauf an, vielleicht braucht man noch ein Hotel da der Flug sehr früh geht, vielleicht hat man Vario gebucht und will ein günstiges Zugticket.
-
In Myaida schon zu sehen unter An- Abreise
-
Unser Hinflug nach La Romana steht schon fest, wir haben Premium Eco gebucht und fliegen ab Frankfurt mit Condor um 9.35 Uhr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 387
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 846
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 712
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-