Hallo,
wir wären zu 2. dabei. Uns ist es egal wo.
Noch einen schönen Wochenstart, auch aus Sindelfingen
Hallo,
wir wären zu 2. dabei. Uns ist es egal wo.
Noch einen schönen Wochenstart, auch aus Sindelfingen
Fantreffen findet am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar statt. Einfach kommen, gibt keine extra Anmeldung
In einer Woche heißt es dann "Sie haben Urlaub!"
Du hast immerhin schon deine Reiseunterlagen, meine schwirren seit dem 25.06. irgendwo rum und kommen nicht an, da eine falsche Hausnummer drauf steht. Reklamiert wurde bereits mehrfach im Reisebüro
In der Regel gibt's Gastkünstler erst ab längeren Reisen
Durch das Konzept gleiche Schiffklasse- gleiche Shows wird es aber ziemlich langweilig. Nur durch die Gastkünstler kann noch etwas Individualität auf das Schiff kommen.
Wenigstens die Taufshows hätte man auf den Schiffen erhalten sollen.
Wir sind schon öfter von Stuttgart nach Gran Canaria geflogen, es gab nie eine Umsteigeverbindung
Da wird es Zeit, dass ich die Clubstufe wechsel. Aber nach Gold kommt bisher nix, kann höchstens nicht mehr Aida fahren und wieder runter rutschen
Och ne, nicht schon wieder die gleichen Geschenke.
Karin2014 so wars bei mir auch, aber das Magazin ist jetzt immer noch nicht da, obwohl ich den Anruf bereits vor ca einem Monat erhalten habe. Ich glaub nicht mehr daran, den Katalog bekomm ich trotz Clubstufe Gold auch nicht
Bei uns im Süden noch nix
Schau mal unter #28
da hast du Glück gehabt, wir haben eine IA Kabine auf Deck 6 erhalten
Wir kommen auch gerne zu zweit
Mir fehlt es auch noch, Aida ist in der Auslieferung von Magazin und Katalogen sehr merkwürdig
In Liverpool machen wir eine Beatles Tour vom Cavern Club,
Magical Mystery Tour
da würds bei uns an beiden Tagen passen
Er ist ausgebucht, würde aber ein anderes Auto noch mitfahren lassen und seinen Kommentar über das Autoradio in das zweite Auto senden lassen.
Wir haben uns allerdings für einen anderen Ausflug entschieden von Invergordon Bus Tours
Interesse hätten wir auch, der 14.09. geht bei uns aber nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()