Hallo,
es ist ein ganz neuer Merian rausgekommen(Mittelmeerkreuzfahrt ), sowohl für den östlichen Teil, wie auch für den westlichen Teil des Mittelmeers. Vielleicht ist das auch was!!
Viele Grüße
Andrea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
es ist ein ganz neuer Merian rausgekommen(Mittelmeerkreuzfahrt ), sowohl für den östlichen Teil, wie auch für den westlichen Teil des Mittelmeers. Vielleicht ist das auch was!!
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
ich war schon 2 mal auf der Bella und da findet die Ausflugspräsentation immer noch im Theatrium statt.
LG Andrea
Hallo,
Am Ende der Reise steht an der Rezeption eine große Kiste für Trinkgelder, die werden unter dem ganzen Personal verteilt.
Das finde ich die gerechteste Lösung. Nicht jeder vom Personal hat Gästekontakt und wir brauchen auch frische Handtücher und die Köche etc. sonst ist es auch keine schöne Reise.
Andrea
Hallo Roland,
wir haben unseren Schei am Sonntag auf dem Sportdeck gemacht (12 - 13 Uhr), dann die Tour um 14 Uhr in Madeira - Tour geht 2,5 Stunden. Es gab noch einen späteren Kurs, aber der war erst nach der Tour. Musst halt gleich nach dem einchecken zu den Scouts am Biking Schalter, da gibts Infos über die Touren und die Kurse.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.
LG Andrea
Wir waren gerade auf der Bella, haben dort den Schein gemacht und anschließend die Tour auf Madeira. Es macht superviel Spaß!!! Sollte jeder mal ausprobieren.
Segways gibt es zur Zeit 20 Stück auf der Bella, da die Diva in Dubai keine Touren anbieten darf. Die luna soll auch welche kriegen.
Auf my aida bei den Ausflügen sollen in nächster Zeit auch die Segway Touren angezeigt werden, aber wie die biking-Touren nur auf dem Schiff gebucht werden können. ![]()
Hallo,
wir sind gestern von der Bella runter, da wurde schon gesagt, da schlechtes Wetter ist kann Madeira nicht angefahren werden.
Wir möchten auf dem Schiff den web-check in für den Rückflug machen. Internet gibt es ja, kann man auch ausdrucken? (Bordkarten).
Hat jemand Erfahrung was das kostet?
Danke für die Hilfe ![]()
Wir sind lketztes Jahr mit der Bella ab Warnemünde gefahren. Dort wurde etwa um 14.30 Uhr begonnen die Leute aufs Schiff zu lassen. Offiziell war es auch erst um 16.oo Uhr. Trotzdem mussten wir in der Schlange noch ca. 1,5 Stunden warten bis wir endlich an Deck waren. Also lasst euch Zeit, oder seit sehr früh oder super geduldig. ![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Wir sind im Januar auf Madeira und möchten gerne die Markthalle besuchen. Wie find ich die? Wann hat sie geöffnet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wir waren im August auf der Bella. Das ist eine 4-Bett Außen-Kabine mit Doppelbett, Bettsessel und Pullmannbett (wird aus der Decke geklappt). Es war eine super Kabine, Geräusche gab es kaum, obwohl es eine Verbindungstür gab.
Wir würden die Kabine auf jeden Fall wieder buchen.
Wir sind im Januar auf der Bella und mich würden schon die Essenszeiten interessieren, muss man sich für eine Essenszeit entscheiden? Oder kann das Tageweise wechseln? Ist das für alle Restaurants?
Bei uns ist das Magazin noch nicht angekommen, ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe wir bekommen es auch, haben gerade unsere nächste Aida-Reise gebucht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()