Dann haben wir schon mehr Platz in der Sauna und können die Seetage richtig genießen!!
LG Andrea
Bin schon total gespannt auf unsere Kabinenzuteilung, wie lange müssen wir noch warten? Flugzeiten habe ich über Aida schon herausbekommen.
Beiträge von AndreaZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke ihr habt mir sehr geholfen!!!
LG Andrea
-
Hallo,
habt ihr mir einen Tipp wie ich bereits gebuchte Ausflüge stornieren kann? Was muss ich machen?
LG Andrea -
Beachte auch Suntransfer, klingt auch gut und zuverlässig.
-
Hallo,
bei mir steht auch die übernächste Reise drin, die Reise die für Januar gebucht ist nicht. Laut Aidaclub soll die Reise nachgetragen werden. Das haben sie aber auch schon vor einer Woche gesagt.
LG Andrea -
Ja, wir haben Vario gebucht. Im Januar diesen Jahres waren wir auf der Blu und haben die andere Kanarentour gefahren.
LG Andrea -
Hallo,
auch wir Dietmar und Andrea und meine Schwiegermutter sind dabei.

Nachdem es mit der Einzelkabine geklappt hat haben wir die Reise fest gebucht und warten nun auf die Zuteilung der Kabinen und der Flugzeiten ab Stuttgart.
Wir freuen uns schon riesig, ich hab schon Aidaentzug. Die letzte Reise war schon sooooo lang her (im Januar).
-
Wir haben heute gebucht!!!
4 Erwachsene und 2 Jugendliche. Wer ist noch dabei? Freuen uns schon, die Vorfreude ist die schönste Freude!!!

-
Wir waren gestern in Hamburg, der Check-in bei der Luna begann bereits um 12.30 Uhr. Koffer konnte man ab 11 Uhr abgeben.
LG Andrea
-
Riesiges Unwetter auf Madeira, was passiert mit der Reise auf der Luna, laufen sie Madeira an?
Weiß jemand was neues?
LG Andrea
-
Wir werden auch ab Hamburg reisen und kommen sehr früh in Hamburg an.
Weiß jemand ab wann man seine Koffer abgeben kann? Den Tag in Hamburg verbummeln ist kein Problem, aber die Koffer!!!
LG Andrea
-
Hallo,
wir kommen gerade von der Luna, da hat Kapitän Harms das Sagen.
LG Andrea
-
Ab nächste Woche gibt es wieder Aida-Reisen bei Tchibo. Man kann die Reisen schon im Internet anschauen, auch Reisen in den Schulferien sind mit dabei.
LG Andrea
-
Bei mir war das Haft heute auch im Briefkasten, da hab ich was zu schmökern!!!
Schöne Weihnachtsgrüße
Andrea

-
Hallo,
wir kommt man am besten zum Haus von Cesar Manrique ohne sich einen Leihwagen zunehmen?
Vielen Dank
Andrea
-
Hallo,
man muss mindestens 16 Jahre alt sein und den Mofa Führerschein haben. Sonst geht es leider nicht. Hat aber auch seinen Sinn, denn ganz ungefährlich ist es nicht.
LG Andrea
-
Wisst ihr, wer im Januar auf der Luna ist?
LG Andrea
-
Nicht gefallen hat mir:
Dass die Reise schon zu Ende ist
Dass es kein schönes Duschgel mehr gibt. Das Neue riecht einfach nicht so gut!
Meinen Schokobrunnen hab ich vermisst. Ich werd wohl in den falschen Restaurants gegessen haben. Wenig Abwechslung beim Essen. Es war schon besser!! Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Den Busfahrerstreik in Barcelona.
LG Andrea

-
Das hat mir gut gefallen:
Die supernette Crew, angefangen mit unserem Captain Out
Das traumhafte Wetter!!! Ihr wisst ja: Wenn Engel reisen....
Das leckere Essen im Buffalo Staekhaus am Geburtstag meines Sohnes
LG Andrea

-
Wir sind vom 24.10. an auf der Bella mit 2 Kindern im Alter von 14 und 16 Jahren. Wir hoffen auf ähnlich viel Teensaktionen wie von Heizergruss geschildert. Vielleicht sind ja noch andere Teens an Bord. Meldet euch!!!
Es ist ein Termin, bei dem nicht jedes Bundesland Ferien hat.
Gruß Andrea
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-