Hallo puschel1985,
es gibt so tolle Flugsuchmaschinen, wie z.B. Flugsupermarkt oder fluege.de, da kriegt man die Flüge sicher schon und man hat einen guten Preisüberblick.
LG Andrea
Beiträge von AndreaZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Kirsi,
hast du schon Preise für die Jeeptour? Die würde uns auch interessieren, allerdings hab ich auf meine mail an Dirk noch keine Antwort erhalten.
LG Andrea -
So, die Spannung steigt!!! Ich bin gespannt in was für einer Kabine wir landen. Haben vario gebucht!!
Hab heute XL Sitzplätze reserviert, da kann ich den Urlaub entspannter beginnen.
Bis bald
Andrea
-
Ihr könnt direkt aufs Schiff und dort sicher gemürlich frühstücken.
LG Andrea, ich geh leider nicht mit, aber meine Schwiegermutter
-
Klasse Bericht!!! Macht Lust es selbst mal auszuprobieren. Wobei ich bei 2 Costa-Reisen auch das Gefühl gehabt habe, es wäre toll ich könnte italienisch. Mit Deutsch kam man manchmal auch nicht weit, Englisch ging natürlich.
LG Andrea
-
Die Flugzeiten haben wir bei der Buchung von der Aidamitarbeiterin genannt bekommen. Es ist von tuifly auch Sonntags der einzige Flug, wird schon stimmen. Zurück ab 18.50 Uhr, Ankunft in Stuttgart dann 22.40 Uhr.
Da werden wir uns sicher schon am Flughafen sehen und den Stressausflug nach Jerusalem macht ihr ja auch. Welche Kairotour wollt ihr machen? Wir schwanken noch zwischen Aidatour oder Bakadi.
-
Ja, Cocktailworkshop haben wir gebucht (Aidakreationen), die anderen Cocktails kannten wir schon.
Außerdem werden wir trotz Streß nach Jerusalem gehen, wer weiß wann wir da wieder hinkommen. Wir würden gerne noch nach Kairo, aber das haben wir bisher offen gelassen.
Andrea
-
Wir fliegen ab Stuttgart auch erst um 12.40 Uhr und zurück relativ spät um 18 Uhr. Wir stürmen dann gleich das Brauhaus oder den Grill, mal schauen auf was wir Lust haben.
-
Hallo,
wir sind auch dabei, haben beim Wochenendangebot zugeschlagen. Wir fliegen ab Stuttgart. Wer macht Ausflüge auf eigen Faust, wenn ja was?
LG Andrea
-
Die Uhren waren letzte Woche auf der 10 Tage Bellatour auch ausverkauft. Es gab nur noch ein paar Kinderuhren.
lG Andrea
-
Ne, 1 Koffer pro Person bis 20 Kilo war inklusiv
-
Individuell von Mallorca hat bei uns auch super geklappt, aber wir haben über eine Flugsuchmaschine gebucht und sind im selben Flugzeug von Germanwings gesessen wie anderl. Essen und Trinken gabs für uns allerdings auch nicht.
LG Andrea
-
Bei mir hats bei airberlin immer funktioniert mit der Aidabuchungsnummer, sollte das nicht gehen ruf einfach bei airberlin an, die geben dir eine Nummer zum einchecken.
LG Andrea
-
Du bist zu früh wach!!!
Ich hab noch nicht gepackt, kommt erst morgen. Heute muss ich nur online einchecken.
LG Andrea

-
Da sind wir hoffentlich schon an Bord!!!

-
Stimmt und wir werden sicher eine schöne Zeit auf der Bella haben. Ich hab mir mal die Wettervorhersagen angeschaut, es wird heiß!!! Tunis bis 41 Grad, Valletta 34 Grad und Palermo 32 Grad. Die Regenjacken können wir zuhause lassen.
LG und ein schönes heißes Wochenende, da können wir uns schon auf die Reise einstimmen
Andrea

-
Hallo Andi,
laut unserem Taxiunternehmen ist die Transferzeit ca. 18 Minuten. Ich denke das kommt so hin, als wir das letzte Mal von Mallorca weggefahren sind war es auch etwa 20 Minuten.
LG Andrea
-
Ja super, bald gehts los!!!
Treffen wir uns um 17 Uhr am 1. Seetag an der Ocean Bar? Dann ist jeder ausgeschlafen und konnte den ersten Seetag genießen.
LG Andrea
-
Hey zusammen,
sollen wir uns am ersten Seetag um 14 Uhr oder 17 Uhr an der Ocean Bar (Deck 12 hinten) treffen?
LG Andrea
-
Danke, so hab ich mir das auch gedacht!!!
LG Andrea
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-