Sollte man bei der BigBus Tour nicht zusammen bleiben müssen würden wir evtl. auch mit 2 Personen mitmachen.
LG Andrea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sollte man bei der BigBus Tour nicht zusammen bleiben müssen würden wir evtl. auch mit 2 Personen mitmachen.
LG Andrea
Bei uns sind die Koffer auch fertig gepackt, es kann also losgehen. Aber wir haben noch Zeit, unser Flieger geht erst morgen Mittag und wir haben nur ne halbe Stunde zum Flughafen. Web-Check-in haben wir auch schon gemacht. Wir können also morgen noch ausschlafen.
Bis morgen Abend
Andrea
Das macht mir auch ein bisschen Angst, denn wir fahren bereits am Sonntag. Wir haben einen Kairo-AUsflug über Aida gebucht, mal schauen ob der stattfindet. Jerusalem wurde ja bereits abgesagt.
LG Andrea
Die Info kommt von der neuen Aida Seite, sie ist aktualisiert und man kann die Gastkünstler rausfinden. Einfach bei Unterhaltung nachschauen.
Unsere Gastkünstler an Bord sind: Robbi Pawlik Komiker und Jochen Stelter Zauberer
Kennt jemand die Beiden?
LG Andrea
Schöner Bericht und gut auch mal die Unsicherheit zu spüren. Danke für den Hinweis.
LG Andrea
Willkommen Jutta, das hat ja schnell geklappt mit der Zuteilung. Hoffentlich hast du auch eine schöne Kabine erwischt. Jetzt kann die Planung ja losgehen. Wir kommen erst um 18 Uhr in Sham el Sheik an, dann wird's sicher noch dauern bis wir auf dem Schiff sind. Wir werden wohl einige der letzten sein.
LG Andrea
Wir werden auch versuchen am Treffen an der Poolbar teilzunehmen. Allerdings wollen wir auch das Auslaufen sehen und von der Welcome-Party wollen wir auch was mitkriegen.
Nehmt uns bitte mit auf dei Liste:
andreaz (Dietmar und Andrea)
Bis nächste Woche
Andrea
Noch 2 Wochen!!! Wir kommen!!!
LG Andrea
Wir sind ja zur Faschingszeit an Bord, wird das gefeiert? War schon mal jemand zu Fasching auf einem Aida-Schiff?
LG Andrea
WIR KOMMEN AUCH NOCH DRAN
Liste
silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin
Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart
t
Wir haben auch unsere Flugdaten bei Aida abgefragt: Ab Frankfurt 20.15 Uhr mit Emirates, zurück nach Stuttgart mit Tuifly um 18.50 Uhr.
Bis bald
Andrea
Hallo zusammen,
wir haben Aida first Minute gebucht und diese Reise zugeteilt bekommen. Wir freuen uns, auch wenn die Kabine nicht so optimal ist.
Wir fliegen ab Frankfurt, zurück nach Stuttgart. Hat jemand die Flugzeiten?
LG Andrea
So, gerade die Reiseunterlagen aus dem Briefkasten gefischt, jetzt könnte es eigentlich schon losgehen!!!
Kirsi, hast du was von der Jeeptour gehört? ich weiß noch nicht, dass die stattfindet!! Hast du eine Bestätigung von Dirk?
LG Andrea ![]()
Auf unserer Tour im Mittelmeer dieses Jahr war die SNRÜ eine halbe Stunde vor Auslaufen, da waren dann alle Passagiere an Bord. Wir kommen aus Stuttgart auch erst um 18 Uhr am Flughafen an. Direkt an die SNRÜ war dann die Welcome Poolparty mit Auslaufen. Man hatte nur noch kurz Zeit die Rettungswesten auf die Kabine zu bringen, also etwa 10 Minuten.
LG Andrea
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch, leider nur IC auf Deck 4, hatten auf eingeschränkte Sicht gehofft. Aber die Kabine hat ganz gute Bewertungen.
Ich denke auch das Auslaufen ist direkt nach der SNRÜ und da werden wir keine Zeit haben, wollen natürlich an Deck!!!
LG Andrea ![]()
Ne Krisi,
wir bleiben bei dem Aida-Ausflug nach Jerusalem.
Hallo zusammen,
wir würden auch die Jeeptour mit Bakadi mitmachen. Wir haben uns bereits bei Dirk gemeldet!!! Also fehlen noch 2 Personen, dann kann der Ausflug stattfinden.
LG Andrea
Hallo Kirsi,
den Preis für die Jeeptour hab ich auch gerade bekommen. Wird mit meinem Mann heut Abend noch darüber sprechen, aber ich hätt schon Lust die Tour zu machen, wie siehts bei euch aus?
LG Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()