So, unsere Reiseunterlagen sind gekommen, wegen uns kann es losgehen.
Wir waren gestern in Hamburg und hatten eine Schiffsbesichtigung auf der Amadea von Phoenix, da wären wir am Liebsten gleich losgefahren. ![]()
Bis bald
Andrea
So, unsere Reiseunterlagen sind gekommen, wegen uns kann es losgehen.
Wir waren gestern in Hamburg und hatten eine Schiffsbesichtigung auf der Amadea von Phoenix, da wären wir am Liebsten gleich losgefahren. ![]()
Bis bald
Andrea
@AIDANJA: Ich freu mich auf unsere gemeinsamen Ausflüge.
Mal schauen, ob sich bald hier noch ein paar Mitfahrer mehr melden, im Moment scheint ja noch viel Platz auf dem Kahn zu sein.
LG Andrea
Hallo zusammen,
wir haben die gleichen Ausflüge wie "AIDANJA" gebucht.
In Bergen wollen wir auch auf einen Berg, Floien oder Ulriken wissen wir noch nicht. Da wir noch nie da waren werden wir uns aber auch die Städte anschauen. Eventuell noch eine Kajak oder Pedelec-Tour machen. Das kommt aber ein bisschen auf das Wetter an und wir werden das erst an Bord buchen.
LG Andrea
Ich muss sagen, wir hatten bei Just eher schlechtere Kabinen, 2 mal eine IC und einmal Balkon gebucht und die 6103 zugeteilt bekommen, Stahlbrüstung und ganz vorn, daher noch kleiner Balkon und öfters Probleme mit der Klospülung. Die Kabine war nicht so schön!!!
LG Andrea
Wir haben heute die Zuteilung bekommen.
Wir sind auch dabei!!!
LG Dietmar und Andrea
Wow, schöner Bericht, aber ich hab manches garnicht erlebt. Ging an mir vorbei oder ich war anderweitig beschäftigt.
LG Andrea
Ich könnt die Reise gleich nochmal machen
Viele Grüße an Alle,
wir hatten eine tolle Reise, super Wetter und ganz viele nette Menschen kennengelernt.
Einen besonderen Gruß an unsere Bakadi-Schnorchel-und Delfintruppe in Safaga.
Liebe Grüße aus einem weißen Sindelfingen
Andrea
Im Observatorium gibt es einen Aufzug und die Shows kann man auch ansehen. Man muss halt über einen Steg fahren, aber das dürfte kein Problem sein, ansonsten gibt es überall Rampen.
LG Andrea
So, ich muss auch noch Koffer packen und hab gerade garkeine Lust, auf die Reise natürlich schon!!! Kann jemand für mich den Koffer packen? Mein Mann ist noch auf Geschäftsreise und kommt erst heute Abend, dann heißt es für ihn Morgen früh Koffer packen.
Wir sehen uns morgen Abend in Frankfurt am Flughafen.
Toll, dass das Fantreffen um 13.30 uhr in der Anytime stattfindet. Ein schöner Beginn der Reise.
LG Andrea ![]()
Hallo,
wir haben heute neue Reiseunterlagen mit den neuen Liegezeiten erhalten. Ich hatte schon gehofft, es gibt eine bessere Kabine, denn viel schlechter gehts nicht mehr.
LG Andrea
Hallo zusammen,
habe auch gerade bei Emirates meine Sitzplätze reserviert, war aber ewig lange in der Warteschleife. Übrigens ist es auch möglich kostenlos vegetarische oder laktosefreie Gerichte zu bestellen.
LG Andrea
jetzt kann man ja schon sagen "bis nächste Woche"
Das Dolphinriff kann man sogar vom Schiff aus sehen, also ziemlich nah, allerdings muss man um den Hafen rum. Wie es da weiß ich allerdings nicht, wir sind nur mit dem Taxi vorbeigefahren als wir ins Unterwasseraqauarium sind.
LG Andrea
Nicht zu vergessen, die nautische Stunde ist immer interessant
LG Andrea
So, unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen, hat noch jemand seine Unterlagen schon? Jetzt kanns ja bald losgehen.
LG Andrea
Oder mal in den neuen Tchibo-Prospekt schauen, ab dieser Woche Aida-Reisen, da gibt's auch die Möglichkeit zu dritt im Variotarif zu sparen. Und es gibt evtl. noch was obendrauf.
LG Andrea
Wir haben auch Karten für das Burj Kahlifa gekauft, wir fahren bereits um 16.30 Uhr hoch. War ganz einfach über die Homepage des Burj Kahlifa.
LG Andrea
Meine ist zwar keine bunte Blumenkette, stammt noch vom Fußball, ist eine Deutschlandblumenkette, aber ihr werdet uns trotzdem sicher erkennen.
Die vielen Blumenketten werden sicher nicht zu verfehlen sein.
LG Andrea
Bei uns Ende November auf der Mar gab es auch keine Ermäßigungsgutscheine bei der Anreise und auch bei Tagesausflügen gab es keine Ermäßigung, ich hab extra genau auf die Tickets geschaut. Es wär toll, würde das Aida überall gleich handhaben.
LG Andrea
Laut Bakadi sind auf der Sammelliste für Jerusalem gerade 6 Personen. Vielleicht will noch jemand mit!!!
LG Andrea
silkeAida
hey,
du kannst Bakadi auch anschreiben und den gesamten Betrag in EUR überweisen. Haben wir auch schon gemacht, da wir nicht auch noch in Dollar tauschen wollten.
LG Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()