Hallo Horst und Martina,
vielleicht finden wir ja noch Mitfahrer. Wollt ihr mal anfragen, ob so eine Tour machbar ist? Evtl. finden sich in unserem Bekanntenkreis noch 2 Mitfahrer, dann wären wir schon 6.
LG Andrea
Hallo Horst und Martina,
vielleicht finden wir ja noch Mitfahrer. Wollt ihr mal anfragen, ob so eine Tour machbar ist? Evtl. finden sich in unserem Bekanntenkreis noch 2 Mitfahrer, dann wären wir schon 6.
LG Andrea
Hallo zusammen,
wir würden evtl.gerne auf den Kapverden eine Inseltour mit folgendem Reiseunternehmen buchen und suchen Mitfahrer. Hat noch jemand Lust?
http://www.reisetraeume.de/kapverden-reis…/ausfluege.html
Wir würden gerne viel sehen, aber auch gerne noch baden.
In Praia sind wir am 1.02., also einem Samstag, somit könnten wir über den Wochenmarkt bummeln.
LG Andrea
In der mediathek ist der Beitrag zu sehen.
LG Andrea
Der Bus startet an der Touri-Information gleich am Hafen. Er fuhr öfter am Tag und kostet pro Person 36,-- EUR. Dazu gibts einen Kaffee am Wasserfall. Schöne Tour. Aufenthalt am Wasserfall 30 Minuten.
LG Andrea
Auch wir sind gut wieder angekommen, allerdings ist unsere Erholung gleich wieder hin, denn seit letzten Dienstag wird unser Kater vermisst.
Die Reise war schön, wir haben nette Mitreisende kennengelernt. Wie alle bemerken, Lektor konnte man vergessen, leider fand unser Ausflug mit der Flambahn und Bergensbahn nicht statt und das Schiff war zu voll, gerade beim Essen hat man kaum einen Platz gefunden.
Liebe Grüße
Andrea und Dietmar
Ne AIDAraner, heiraten will ich nicht, aber Schiff gucken!!!
So, schau jetzt zur Einstimmung "Traumschiff"
Bis übermorgen
Andrea
Auch ich hab gepackt und hoffentlich nix vergessen. Morgen gehts mit dem Flieger nach Hamburg. Ich freu mich auf ein paar schöne erholsame Tage mit hoffentlich schönem Wetter. An mir kanns nicht liegen, ich hab meinen Teller heut leergegessen.
Bis Dienstag
Andrea
Bei uns steigt jetzt auch die Vorfreude. Heut noch ein bisschen Klamotten waschen, wisst ihr schon was ihr einpackt? Mehr warme Klamotten? Dann heut noch die 18. Geburtstagsparty meiner Tochter über die Bühne bringen. Dann kanns losgehen.
LG Andrea
Wir freun uns auf unser Treffen ![]()
Wir haben gerade unsere Zuteilung zur Kapverdenroute erhalten und eröffnen mal das Thema.
Wir sind Dietmar (44J) und Andrea (44J) aus Sindelfingen.
Wir freuen uns noch über Mitfahrer, sonst sind wir so allein!!!!
LG Andrea ![]()
Wir haben heute unsere Zuteilung zur Kapverdentour auf der Vita erhalten. 27.01., es wurde der erste Termin und Außenkabine auf Deck 7 eine AC.
LG Andrea
Wir sind auch dabei, (44w und 44m) haben heute unsere Zuteilung erhalten. Wir sind sehr gespannt auf Aida im Winter. Hat sich schon jemand über Weihnachtsmärkte schlau gemacht?
LG Andrea
Wir sind vom 14.12.-21.12.2013 auf der Sol Nordeuropa1. IB auf Deck 6.
LG Andrea
Mir gehts auch so, noch keine Zuteilung. Bei uns ist es auch Nordeuropa 1 ab 30.11. oder 14.12.. Hoffe die kommt bald, es ist immer wieder spannend, auch wenn die Route feststeht, aber ich will noch die Anreise buchen, dafür brauch ich das Abreisedatum.
LG Andrea
Bisschen blöd sind die verschieden Terminals schon, zumindest wenn man mit dem Auto kommt. Juleila, du kannst ab Altona die Hafenfähre 62 zu den Landungsbrücken nehmen und dort dann die Hafenfähre 72 bis Elbphilharmonie. Dann musst du leider laufen, aber es ist nicht mehr so weit und es gibt auf dem Boden nicht nur Kopfsteinpflaster, sondern auch größere Platten, so kann man den Koffer leichter ziehen.
LG Andrea
Ein Treffen fänd ich auch schön, aber evtl. so um 17 Uhr am ersten Seetag, da ich den Tag in der Wellness Oase gebucht habe und wahrscheinlich um 11 Uhr noch nicht wieder raus will und mich schon wieder anziehen. Ich weiß, ich kann natürlich nachher wieder rein.
Wir kommen mit dem Flieger von Stuttgart, landen ca. um 10 Uhr und werden dann mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren, von dort entweder Koffer abgeben am Bus, oder wenn wir zu früh da sind geben wir die Koffer direkt am Schiff ab. Mit der neuen U4 kein Problem.
LG Andrea
Das versteh ich auch nicht, bei uns steht in den Reiseunterlagen. Check in für ihr Deck: 14.30 Uhr - 15.30 Uhr. Was soll das? Wir können auch am Clubschalter einchecken und wir wollen da eher flexibel sein. Wir werden schon eher in Hamburg sein, unsere Koffer abgeben und dann mal schaun. Je nach Wetter noch an die Landungsbrücken oder bereits an Bord gehen. Frägt jemand bei Aida nach, was das soll?
Bis bald
Andrea
Hafencity ist Abfahrt.
Wir freuen uns schon und können es kaum noch erwarten.
Heut in einem Monat gehts los!!!
LG Andrea
So, unsere Reiseunterlagen sind gekommen, wegen uns kann es losgehen.
Wir waren gestern in Hamburg und hatten eine Schiffsbesichtigung auf der Amadea von Phoenix, da wären wir am Liebsten gleich losgefahren. ![]()
Bis bald
Andrea
@AIDANJA: Ich freu mich auf unsere gemeinsamen Ausflüge.
Mal schauen, ob sich bald hier noch ein paar Mitfahrer mehr melden, im Moment scheint ja noch viel Platz auf dem Kahn zu sein.
LG Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()