Auf der Stella gab es das neue Programm letzte Woche noch nicht
LG Andrea
Auf der Stella gab es das neue Programm letzte Woche noch nicht
LG Andrea
Bei uns letzte Woche auf der Stella hieß es, Ende September kommt ein neuer Katalog, auch mit den neuen Bedingungen des Aida Clubs.
Mal schauen, ob das stimmt
LG Andrea
Wir sind zwar erst gestern von der Stella abgestiegen, freuen uns aber schon auf die Reise. Wenn Tunis gestrichen wird hätten wir auch nix dagegen.
LG Andrea und Dietmar
Wir haben im Juli auch die gleiche Kombi gebucht, es steht bei uns aber noch "Keine Cruise zugewiesen". Wir werden sicher noch ein paar Wochen warten müssen, wobei ich auch lieber durch den Suezkanal fahren würde.
LG Andrea
Hab gerade unseren Flug nach Hamburg eingecheckt, heute Mittag noch Koffer packen und auf gutes Wetter hoffen.
Bis bald an Bord
Andrea
Wir haben im Februar keines gebraucht, waren auch mit Reiseträume unterwegs.
LG Andrea
Auch von mir ein herzliches "Danke" an poldi. Wir freuen uns auf das Fantreffen
Bin gerade dabei die letzten Wäschestücke zu waschen, morgen wird Koffer gepackt. Wir werden mit airberlin fliegen, sind also vom Flugstreik nicht betroffen.
LG Andrea
Danke für die Info zur Kofferabnahme.
5 Tage!!! Ich freu mich auf schöneres Wetter
LG Andrea
Auch so das eine oder andere Gläschen Cocktail ist nicht zu verachten!!!! ![]()
LG Andrea
Ich habe aida wegen des Koffertransports ab HBF angeschrieben und folgenden Satz erhalten:
"Nur wenn Sie den Transfer gebucht haben, können Sie auch den Koffertransport in Anspruch nehmen."
Wir werden es aber trotzdem probieren, da wir direkt eine Hafenrundfahrt gebucht haben und es sonst etwas knapp wird.
LG Andrea
Bei uns ist es heute auch angekommen.
LG Andrea
Weiß jemand, ob man in Hamburg die Koffer immer noch am Kofferbus abgeben kann, obwohl man den Transfer nicht gebucht hat? Wir wollen noch in die Stadt.
LG Andrea
Im August 2010 auf der Blu waren wir auch dabei. War eine schöne Tour, deshalb möchten wir sie dieses Jahr wiederholen.
LG Andrea
Reiseunterlagen da!!! Juhu!!!
Wir hoffen auf schönes Wetter, hier ist es ja zur Zeit nicht zum Aushalten. Dauerregen!!!
LG Andrea
Wir warten auch noch auf unsere Unterlagen. Müssten hoffentlich bald kommen.
LG Andrea
Wir werden auf der Arosa-Bella auch eine Weihnachtstour machen, allerdings von Passau bis Wien. Wir freuen uns auf ein paar tolle erholsame Tage mit schönen Städten, gerade Wien muss mit Weihnachtsmarkt traumhaft sein. Außerdem wollen wir uns die eine oder andere Massage gönnen, um vor der doch etwas hektischen Weihnachtszeit noch einmal auszuspannen.
LG Andrea
Meint ihr man kann das Angebot auch noch an Bord buchen? Sind uns noch nicht ganz klar, ob wir's brauchen. Außerdem haben wir Bordguthaben und könnten es da sinnvoll einsetzen.
LG Andrea
Jetlag-Packet:
Champagner, 2 Dosen Red Bull, Pralinen und ein Obstteller
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()