Katalog soll am 20.03. rauskommen, laut Vorfreude-Brief von Aida
LG Andrea
Katalog soll am 20.03. rauskommen, laut Vorfreude-Brief von Aida
LG Andrea
Ich hab heute einen Vorfreude-Brief von Aida bekommen, am 20.03. soll der neue Katalog rauskommen.
LG Andrea
Hab uns auch eingetragen!!!
ABFLUGSLISTE HAMBURG
Glasinger (Ela und Thomas)
Marianne (Miabe)
ABFLUGSLISTE DÜSSELDORF
Zidon (Daniela und André) : Frankfurt-Dubai-Cochin EK056 und EKVC 15:25 - 9:10 +1
Ela ( Ela & Klaus ) D-Dorf 15:25 Uhr Ankunft Dubai 23:55 Dubai 03:30 Uhr Ankunft Cochin 09:10 Uhr mit Emirates
doro (Doro)
ABFLUGSLISTE FRANKFURT
Schwabe 59 (Birgit und Ralf)
AndreaZ (Andrea und Dietmar) Frankfurt-Cochin DE7258 - 19:00 Uhr
iris1963 (Jens und Iris)
heisa (Heidrun und Heinz) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia)
Nicole303 (Nicole und Ekki)
marion84 (Marion und Wilfried) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael)
pink (Eliane + Bruno)
Quentin74 (Thorsten) -- Frankfurt -Cochin DE 7258 19:00 Uhr 8:20 Uhr +1
bellmaus (Hella) : Frankfurt - Cochin DE 7258 19:00 Uhr 8:20 Uhr + 1
kpk (Giesela + Peter)
truschl
Perlenfee (Etelka und Heinz) -Frankfurt-Dubai-Cochin 15:20 ab und an 9 Uhr.
Klaus ( Klaus und Gabi ) : Frankfurt - Cochin DE 7258
southsalitos (Sabine und André)
biggi62 (Birgit und Michael)
Oliver und Heike ( Oliveru.Heike )
Christian und Sabine + Eltern ( schnippi65)
lachgummi (Tanja) : Frankfurt-Doha/Qatar-Cochin ab 11:25 und an 3:20+1 !
ABFLUGLISTE MÜNCHEN
Silvia und Christian (Kyrielle)
Andrea und Alexander (Hartmann-Neudorfer)
Perlenfee, mit dem Gepäck haben wirs einfach, immer nur 20 Kilo. Das ist für die lange Strecke total wenig, der Waschsalon wird sich freuen.
LG Andrea
Unsere Flugzeiten sind auch endlich da!!! DE7258 ab 19.00 Uhr direkt. Supi!!!
LG Andrea
Habt ihr gesehen, unsere Reise gibt's ab Mittwoch wieder im Just
Ja und 44 bis zum Abflug ![]()
Uns hats auch auf Deck 7 verschlagen
Ich glaub, dass wir mit der Kabinennummer heute auch kein Glück haben. Ich werde auf jeden Fall nach der Reise im Bewertungsbogen meinem Ärger über die nicht zugeteilten Flüge Luft machen. Da viele nicht ganz so nahe am Flughafen wohnen ist die Politik von Aida echt ein Problem. Mich ärgert halt auch, dass Freunde von uns im April-Mai auch eine Transroute, allerdings im Mittelmeer fahren und bereits alle Flüge wissen.
Aber Aida versucht zur Zeit nur mit Traumstart oder sonstigen Angeboten die Schiffe voll zu machen, für die bereits bestehenden Buchungen fehlt dann wohl die Zeit und die Mitarbeiter.
LG Andrea
Hallo Antigua,
das klingt gut. Wir melden uns dann.
LG Andrea
Hab gerade gelesen, heute hat die blu Geburtstag, wir können den Geburtstag der Sol am 9.04. zusammen feiern, sie wird 4 Jahre alt.
LG Andrea
Ich hab wegen den Flugzeiten gerade nochmal bei Aida angerufen. Die Auskunft war, es liegt an der Fluggesellschaft. Sie sollen ganz kurzfristig kommen. Sollen wir mal Telefonterror bei Aida machen, langsam hab ich keine Lust mehr. Bei anderen Reisen klappts doch auch früher.
Kabinen sollen heute oder morgen kommen.
LG Andrea
Meint Ihr es gibt heute die Kabinennummern? Wir sind unter 50 Tage bis zur Kreuzfahrt.
Immer noch keine Flugzeiten!!!
LG Andrea
Ich denke man bezahlt für das An- Abreisepaket über Aida genau das selbe wenn man Vario und wenn man Premium bucht, also sollte die Sitzplatzreservierung auch gleich gehandhabt werden.
LG Andrea
In Frankfurt wären wir bei einem Treffen auch gerne dabei.
LG Andrea
Wir werden an der Farwell Party auch mal vorbei schauen, da kennen wir dann ja auch schon ein paar von unserem gemeinsamen Ausflug in Cochin.
Ich bin mal gespannt, ob wir wirklich 50 Tage vorher unsere Kabinennummern bekomme, das müsste dann ja Ende der Woche sein.
LG Andrea
Mein Mann hat gestern nochmal mit Aida wegen der Hinflugzeiten geredet, erst war die Mitarbeiterin ganz erstaunt, dass noch nichts zugeteilt ist, dann hat sie zurück gerufen mit der Auskunft, in der Flugabteilung wären viele krank. Also nichts neues. Ich finds bloß ziemlich mies, dass Reisen, die erst den Abflug im April haben bereits ihre kompletten Zeiten haben und wir nicht. Ich möchte mich auch bald nach einem Zug umschauen, da wir in Frankfurt vor dem Abflug gerne noch Freunde besuchen würden. Zum Planen wäre die Abflugzeit ganz hilfreich.
LG Andrea
Heute ist unsere Tour auch im Wochenendeinkauf, vielleicht finden sich noch ein paar Mitreisende.
LG Andrea
Viel Spaß, am Liebsten will ich auch mit!!!
LG Andrea
Hey willkommen,
auch bei der Tour in Goa zur Gewürzplantage hats noch Platz.
LG Andrea
Langsam glaube ich bekommen wir als Vario Bucher erst unsere Kabinennummer und dann die Hinflugzeiten!!! Ist doch wirklich einen Hinhaltetaktik von Aida.
LG Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()