Es gibt auch noch den New York Explorer Pass. Da kann man sich auf einige Sehenswürdigkeiten konzentrieren. Vielleicht eine Alternative zum New York Pass-
LG Andrea
Es gibt auch noch den New York Explorer Pass. Da kann man sich auf einige Sehenswürdigkeiten konzentrieren. Vielleicht eine Alternative zum New York Pass-
LG Andrea
Ne, nicht alle Frankfurter. Unser Flug geht direkt. Ist aber kein Charterflug
LG Andrea
Wir starten in Frankfurt um 5.20 Uhr und zurück geht's mit Lufthansa um 16.35 Uhr. Der Hinflug ist für uns ziemlich blöd, werden da leider bereits um 0.30 Uhr am Flughafen sein, später fährt kein Zug mehr, leider. Auf dem Schiff werden wir dann erst mal schlafen.
Ich hätte jetzt gerne mal meine Flugzeiten. Nicht einmal der Hinflug steht fest, dabei sind 90 Tage vor Abfahrt schon lange vorbei, Es steht da, dass ab 14.08. die Flüge zu sehen sind. Wird auch immer später, gerade wenn man die Hinfahrt zum Flughafen noch organisieren muss.
LG Andrea
Markk warst du auch im Februar 2013 auf der Transarabien? War ne tolle Reise!!!
Ich freu mich immer über Travestie-Künstler, meistens ist die Stimmung im Theatrium dann gut. Comedy kann mich manchmal auch nicht vom Hocker reißen. Kommt sehr auf den Commidian an.
An Bord ist wohl auch Dr. Hartmut Renken, er kann ganz toll die Sternbilder erklären. Wir hatten ihn schon mal als Lektor bei unserer Transarabien dabei. Er hält auch Foto-Workshops.
LG Andrea
Man kann auch wunderbar eine Stadtführung per Segways machen. Hier finden sich einige örtliche Anbieter die das machen. Informativ und lustig
LG Andrea
Versuchen kannst du es auf jeden Fall. Du solltest dir nur die Schiffspläne anschauen und eine Kabine auf dem Deck wählen das dem Restaurant oder dem Eingang am nächsten ist. Arosa hat keine Aufzüge, daher musst du das in deine Überlegungen einplanen. Ich würde mit einer Reise auf der Donau starten, da gibt es schöne Aussichten und tolle Städte zu sehen.
LG Andrea
Wir fliegen ab München, da weiß ich noch nicht einmal die Fluggesellschaft. Wir haben premium-eco gebucht, daher gehe ich von Condor oder Lufthansa aus. Finde aber keine passenden Flüge. Hat jemand einen Tipp?
LG Andrea
Wir waren in der Weihnachtszeit mit Arosa in Wien und haben uns den Besuch eines Musicals im Ronacher Theater gegönnt, in unserem Fall war das "Mary Poppins". Es war ganz toll und die Atmosphäre in so einem alten Theater muss man erlebt haben. Das Ronacher liegt ganz in der Nähe des Stefansdomes, also ganz leicht zu erreichen.
Abends im Prater ist auch eine schöne Atmosphäre, das Riesenrad im Dunkeln bietet schöne Ausblicke, außerdem gab es bei uns kleine Weihnachtsmarkt-Stände und Livemusik.
LG Andrea
Wir haben die transreise nach Antalya gemacht, da kann ich dir leider nicht helfen
LG Andrea
Wir sind im März 2015nach Cochin zur Transasien Reise ab Frankfurt geflogen, wir sind abends geflogen und mit Condor nonstop nach Cochin über Nacht, u ca. 12 Uhr des Folgetages waren wir an Bord.
LG Andrea
Geht noch jemand auf die Weihnachtsmarkttour ab Köln? Wir freuen uns auf ein paar erholsame Tage vor Weihnachten.
LG Andrea und Dietmar
Wir haben uns für die Tour 2 angemeldet, vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen:
LG Andrea
Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen. Wegen mir können wieder los.
Schön wars mit euch allen, hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf einer anderen Reise
LG Andrea und Dietmar
So, jetzt wollen wir uns auch mal melden. Sind gestern von der Sol (Transasien) abgestiegen und haben da diese tolle Tour gebucht. Wir fliegen ab München.
LG Andrea und Dietmar
Gute Besserung, dass die OP gut verläuft.
LG Andrea
Habe gerade online eingecheckt, bei Condor kein Problem. Allerdings sitzen wir jetzt wo anders, wie ursprünglich gebucht, aber kein Problem, die Sitzplätze sind besser, da nur zu zweit und nicht in dem Dreierblock.
Bis morgen
Wir sehen uns am Flughafen, spätestens auf dem Schiff oder bei dem einen oder anderen Ausflug.
Schönes Packen, gute Anreise zum Flughafen und einen schönen entspannten Flug
Andrea ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()