Welche Abendunterhaltung gibt es außer dem Alleinunterhalter?
Beiträge von AndreaZ
-
-
Danke für den Tipp, wir sind aber erst um 0.23 Uhr am Flughafen, da lohnt sich die Fahrt ins Boarding-Haus nicht mehr. Wir werden wohl versuchen uns am Flughafen ein Plätzchen zu suchen.
LG Andrea
-
Euch allen einen schönen Sonntag, nächste Woche um die Zeit haben wir hoffentlich schöneres Wetter, bei uns ist es seit Tagen nur grau in grau.
Wer von euch fliegt auch ab Frankfurt 5.20 Uhr und ist schon in der Nacht am Flughafen? Weiß jemand wann die Check-in Schalter aufmachen, bzw. haben die immer offen und die Sicherheitskontrolle? Wir kommen mit dem letzten Zug an und würden dann gerne unseren Koffer loswerden, bzw. irgendwo auch gerne ein paar Minuten/Stunden ausruhen. Hat jemand einen Tipp? Hotel lohnt sich für 3 Stunden nicht.
LG Andrea
-
Hier ein link zur Ankunft in Hamburg
http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/3148952/aidamar/
Wir kommen wohl in Steinwerder an
-
Ich habs beim Grünen-Frühstück bisher so erlebt, dass es darauf ankam wieviel Grüne an Bord waren. Mal klappte es jemand mitzubringen, mal nicht. Was allerdings immer geklappt hat war, dass man seine Kinder mitbringen konnte.
-
In der Regel wird es einstudiert, meist nach dem Abendessen. Die aktuelle Show heißt "Seetag". Dabei gibt's Tänze für jede Altersgruppe.
-
-
Diego68 wir fliegen auch um 5.20 Uhr ab Frankfurt, ich nehme an ihr seit im selben Flieger. Man darf bei Pauschalanreise gleich auf das Schiff, vielleicht können wir dann schon das Frühstück an Deck genießen.
Wir freuen uns schon sehr endlich wieder auf einem Schiff zu sein.LG Andrea
-
Ich denk so kalt wird's nicht überall, Mallorca hat zur Zeit noch 27 Grad und Miami 24 Grad. New York wird sicher kälter werden, aber ich will schon noch auf dem Sonnendeck liegen.
-
So habe ich das auch verstanden, das finde ich aber nicht gerecht. Ich hab für unsere Reise ab 25.10. die Social Media Flat bereits im August gebucht, da gabs noch keinen Hinweis darauf, dass die Kombination beider Produkte nicht geht.
-
Dass man Social Media flat und Internet Paket nicht beides nutzen kann ist aber neu, oder? Was mach ich dann, wenn ich durch Clubstatus das Internetpaket M bekomme und aber auch die Social Media Flat nutzen möchte?
-
Unsere Unterlagen sind auch gekommen. Jetzt geht erst noch unsere Tochter auf die Sol am Samstag, aber zum Arbeiten und dann fang ich mal an mich um unseren Urlaub zu kümmern. Ich freu mich schon dolle!!!
LG Andrea
-
Du musst unter MyAida bei Reise planen schauen, dann unter Wellness deine Anwendung aussuchen und schauen, ob es Prozente gibt. Wir nützen das Angebot gerne am Anreisetag zur Entspannung, da wollen wir oft nicht mehr vom Schiff runter.
LG Andrea
-
Wir fahren vom 11.12. - 15.12. auf der A-ROSA Flora. Solltet ihr auch damit fahren, wir lassen euch noch ein bisschen Glühwein übrig!!!
LG Andrea
-
Ein offizielles Treffen wäre sicher am einfachsten. Man kann ja sicher den Wunsch äußern es zur bisher geplanten Zeit stattfinden zu lassen.
LG Andrea
-
Doch heute noch die Zuteilung erhalten Deck 6 Innen auf der Vita ab 25.10., leider Hochbetten
-
Auch gerade bekommen, Deck 6 Innenkabine IA
-
Ich warte auch und dachte eigentlich, dass die Zuteilung heute kommen muss. Na Ja, der Tag ist noch nicht um.
-
Wir fahren bereits am 25.10. und haben bisher auch noch keine Zuteilung erhalten. Ich ging bisher davon aus, dass das heute geschehen muss. Hat Aida so viel Stress wegen der Prima und der Cruise Days, dass das heute ausfällt?
-
Weiß jemand wie man von der Anlegestelle am besten zum Heliport kommt und wie lang das dauert?
LG Andrea
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de