Bei uns geht's um 8.45 Uhr mit Condor nach Frankfurt. Ziemlich früh!!!
LG Andrea
Bei uns geht's um 8.45 Uhr mit Condor nach Frankfurt. Ziemlich früh!!!
LG Andrea
Leider die Rückflüge ab Dubai noch nicht. Vielleicht morgen!!!
LG Andrea
Liste:
1. Mentalist (2 Personen)
2. Emma1909 (2 Personen)
3. AndreaZ (2 Personen)
Plant jemand ein Forumstreffen? Wir haben heute unsere Kabinennummer bekommen
Klingt super, endlich was genaueres!!!
LG Andrea
Langsam müssten doch unsere Rückflüge in myaida zu sehen sein, oder was meint ihr? Aida lässt sich mal wieder Zeit
Geht noch jemand mit auf Weihnachtsmarkt Tour auf dem Rhein?
LG Andrea
In 100 Tagen geht's endlich los!!!!! ![]()
LG Andrea
Ein Fantreffen fänd ich klasse, allerdings sind wir Just Bucher und da haben wir leider noch keine Kabinennummer. Toll wenn dus organisieren könntest.
LG Andrea
Wir haben bei der letzten Just Aida Runde zugeschlagen und heute unsere Zuteilung erhalten. Fahren auch mit!!! Flug ab Stuttgart bereits um 6 Uhr, zurück geht's dann kurz nach 9 Uhr. Passt.
Ein Treffen wär klasse, findet sich jemand der eins organisiert?
Bald müssen hier ja noch ein paar mehr Leute mitfahren, sonst ist das Schiffchen ganz schön leer und das trotz Ferien.
LG Andrea und Dietmar ![]()
Wir freuen uns schon sehr, Freunde von uns gehen auch mit, die haben auch den gleichen Flug. Dann sind wir schon ganz früh auf Mallorca. Jetzt bin ich noch auf den Rückflug gespannt, ob der auch so früh kommt? Wo fliegt ihr da hin?
LG Andrea
Auch unser Hinflug ab Stuttgart ist da. Recht früh!!! Abflug 6.25 Uhr
LG Andrea
Tröste dich, wir als goldene habens auch nicht bekommen. Soviel zu den Versprechungen des Aidaclubs.
Wurde das neue Clubmagazin bisher irgendwo ausgeliefert? Ich habs immer noch nicht und möchte es lieber in Papierform lesen.
LG Andrea
Auch wir sind gerne dabei
Andrea und Dietmar, Kabinennummer folgt wenn wir die haben
Liebe Grüße aus dem kalten Schwarzwald
Ab 9.15 Uhr fährt der kostenlose Shuttle zum SeaCity Museum, den kann jeder nehmen und man ist ziemlich zentral in der Stadt. Zum Bahnhof ist es nicht weit, von dort kann man bequem mit dem Zug nach Salisbury fahren, haben wir letzte Woche gemacht. Preis für 4 Personen hin- und zurück 27,50 Pfund.
In Salisbury ist die Kathedrale sehenswert, aber man kann auch gut im Städtchen bummeln und wir haben dort eine superschöne Stunde mit einem English Afternoon Tea verbracht.
Das Best Western Hotel Red Lion liegt ziemlich zentral und man bekommt dort nach Vorbestellung eine geniale Etagere mir Scones, Schnittchen und Kuchen, incl. Tee für 12 Pfund pro Person. Lecker wars!!!
LG Andrea
Schade, wir waren auch auf der Fanreise, da war für uns der Einkaufskorb schon weg. Hätte ich besser brauchen können als die Fleecedecke die ich dann genommen habe.
Aber wirklich alles besser wie die Badelatschen
Extrem laut ist auch leider die Klospülung. Man hört die Nachbarkabine und wenn einer im Bett liegt, der andere auf dem Topf, dann fliegt man beim Spülen fast aus dem Bett, so laut ist das. Extrem wenig Wasser im Pot.
Wir sind auch beide gold
Wir haben auch keine Einladung irgendwo hin. Wär schön, wenn es für alle Clubstufen Einladungen gibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()