Es gibt auch größere, wir waren letzte Woche auf der Transorient mit der Stella da und hatten einen kleinen Mercedes Bus
Beiträge von AndreaZ
-
-
Die Auffahrt kostet immer noch 75 Dirham zum Observation Deck bei den Ethiad Towern. 50 Dirham sind dann oben Verzehrgutschein. Alles kein Problem, man braucht keine Reservierung
-
Auch wir haben auf der Stella zugeschlagen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit ganz lieben Mitreisenden.
Wir haben auch nur den Rückflug gebucht, hin wollen wir ein paar Tage vorher anreisen.LG Andrea
-
Ich hab Aida angeschrieben und nach den Gastkünstlern auf unserer Reise gefragt, da die Aida Seite nicht viel hergibt.
Hier die Liste:
David Werker, Comedian
Wanda Kay, Sängerin
Christian Christian, Zauberer
Stefan Danziger, Comedy
Manuel Wolf, ZaubererLG Andrea
-
Für alle für die das wichtig ist.
Die Cara liegt in Altona und kommt da auch wieder an
(lt. Internet)LG Andrea
-
Danke Christine!!!
-
Das haben wir im Frühjahr gemacht. Transreisen sind immer toll
-
An der Busendstation
-
Auch wir hatten die Kabine auf der Blu bei einer Mittelmeertour. Super Kabine, alles ruhig und man ist schnell überall. Auch am Waschsalon einen Stock tiefer
LG Andrea
-
Im August auf der blu gab es jede Menge Kinderspielsachen oder Sonnenhüte. Was soll ich damit, meine Kinder sind groß
-
Das Ausflugsheft gabs bei uns auch nicht, ich finds immer ganz gut zum reinschauen und eventuell doch noch den einen oder anderen Ausflug buchen.
-
Reiseunterlagen sind da, wir können eigentlich losfahren!!!
LG Andrea
-
Nein, wir fliegen ab Stuttgart um 6.25 Uhr mit Germanwings. Dann werden die Stuttgart Flieger wohl aufgeteilt. Mit Tui Fly ab 6 Uhr sind wir im August geflogen, wir waren sehr schnell zum Frühstücken auf dem Schiff. Sind ja nur 1,5 Stunden Flugzeit
LG und schönen Sonntag
Andrea -
Es werden ja immer mehr Stuttgarter, herzlich willkommen, da sieht man sich ja schon am Flughafen
LG Andrea
-
Bei mir kam er auch gestern, beim Ausfüllen wird's dann aber lustig. Der normale Fragebogen ging, dann kam eine Weiterleitung zu den Häfen der Reise mit wem man dort was unternommen hat, auf einmal bin ich ab Kile gereist nach Grönland. Konnte den Teil daher nicht ausfüllen, Geht's euch auch so?
-
Das ist komisch, einen anderen Fragebogen von Aida zum Turn down Service habe ich aber zugeschickt bekommen.
Ich glaub sie wissen nicht was sie tun -
Willkommen zurück im Alltag, alle gut wieder gestartet?
Hat jemand von euch den viel angepriesenen Bewertungsbogen erhalten? Ich würde mir gerne die 1000 Seemeilen verdienen, allerdings hab ich den Bogen per mail nicht zugeschickt bekommen
Aida hab ich angeschrieben, melden sich aber nicht.Liebe Grüße
Andrea -
Auf der Blu laufen auch alle 3 Songs
-
Dr. Hoppert ist gestern von der blu runter. Sagte dass er im November wieder kommt, danach geht er in Rente.
LG Andrea
-
Unser Taxi kommt schon um 4.15 Uhr. Bisschen früh, aber wir freuen uns auf das Frühstück auf der Blu.
Kommt alle gut an
LG Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de