Den Transfer kann man unter myaida problemlos dazu buchen, er kostet ca. 60 Euro hin- und zurück pro Person
Beiträge von AndreaZ
-
-
Wir fliegen auch individuell ab Stuttgart, allerdings über London. Den Aidatransfer haben wir auch dazu gebucht
-
Hallo Ute,
wir rücken gerne zusammen-Kommt auf jeden Fall
-
Ich bin kein Fisch Esser, aber sowas kann man in der Regel absprechen
-
Hallo zusammen,
wir machen die Tour vor euch, aber hier noch ein Tipp zu New York.
Kauft euch den New York Explorer Pass, da kann man die Anzahl der Attraktionen die man besuchen will wählen. Es besteht auch die Möglichkeit Hop on Busse als eine Attraktion zu nutzen. Wir haben uns den Pass für 3 Attraktionen gekauft, man kann immer die fast line nutzen um zb aufs Rockkefeller oder Empire State zu kommen. Zu viel Attraktionen schafft man nicht.LG Andrea
-
Habt ihr gesehen, jetzt gibt es auch das Menü Erlebnispaket 3x3 für das Selection Restaurant. Kostet 39,90 Euro für 3 3Gänge Menüs. Hab ich mir mal reserviert
-
Weißt du noch was das für ein Bus war? Busnummer? Bis zu welcher Haltestelle muss man fahren?
Vielen Dank
-
Das find ich ja klasse, so viele bekannte Gesichter!!!!
-
Wir würden auch kommen
LG Andrea und Dietmar
-
Das letzte Mal waren wir in Kinky Boots, super Musical und nicht weit weg vom Schiff. Es geht um ne Schuhfabrik, googles mal. Dieses mal, mal schauen. Wir wollen immer in ein Musical das in Deutschland nicht läuft. Wann kommt ihr in New York an? Wir freuen uns auf die Tour, in Miami waren wir letztes Mal nur zum Abflug mit ner keinen Stadtrundfahrt, New York waren wir 2 Tage, haben einen Heliflug gemacht, mit dem Explorer Pass Empire State Building und Rockefeller besichtigt, außerdem Hop on in Harlem gemacht. und gefühlt ganz New York nach Schuhen für unsere Tochter abgelaufen. Diese Mal steht der Highline Park und der Central Park auf unserer Liste.Vielleicht Fahrräder ausleihen.
Übrigens Musical Tickets von hier aus buchen, dann nur noch an der Kasse umtauschen. Hat super geklappt.LG Andrea
-
Sorry, wir sind bis 11.03. auf der Cara
-
Wir sind ebenfalls aus Sindelfingen und würden wenn der Termin passt gerne kommen
LG Andrea und Dietmar
-
Hallo in die Runde,
wir sind jetzt auch dabei, wir fliegen individuell von Stuttgart über London nach New York. Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und kommen deshalb auch erst am 9.9. an. In New York werden wir auf jeden Fall ins Musical gehen, einfach ein Muss.LG Andrea und Dietmar
-
Also ich konnte eine Kaffeemaschine für die Tour nach euch buchen
LG Andrea
-
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein
Wir freuen uns auf den 25.02.
LG Andrea und Dietmar
-
Auch das AIda Magazin hab ich angefordert. Nix bekommen
-
http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/estimated-s…_tid=All&=Apply
Jetzt stehts zumindest auf der Homepage vom Hamburger Cruisecenter. Wir liegen in Altona
-
Sorry habs irgendwo gelesen, finds aber nicht mehr. Lassen wir uns überraschen, ist ja noch ein bisschen Zeit
-
Die Mall Shuttle sind kostenlos, aber ich weiß nicht mehr welche Malls angefahren werden
-
In Abu Dhabi nur zur Abu Dhabi Mall, in Dubai relativ viele. Sind wir aber nicht mit gefahren
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de