Hallo @tinsche2013,
wir fliegen auch mit BA über Heahrow, wann fliegt ihr? Wir starten ab Stuttgart und fliegen dann in Heathrow weiter um 14.30 Uhr. Seit ihr im gleichen Flieger?
LG Andrea
Hallo @tinsche2013,
wir fliegen auch mit BA über Heahrow, wann fliegt ihr? Wir starten ab Stuttgart und fliegen dann in Heathrow weiter um 14.30 Uhr. Seit ihr im gleichen Flieger?
LG Andrea
Habt ihr eine Homepage von Mad Ex?
Mir wäre es lieb es würde jemand anderes organisieren, wir stecken da total in der Hausrenovierung und ich weiß noch garnicht wie wir da weg können. Findet sich jemand?
LG Andrea
Ich hab mich mal bei Aida nach Lektoren und Gastkünstler auf unserer Reise erkundigt, da auf der Homepage nichts steht.
Lektorin: Dorine Ali-Khan
Gastkünstler: Heinz Gröning. Ludger K.
Workshops zu kreativer Fotografie Ulla Keienburg
Wir konnten es nicht lassen und haben mal wieder gebucht. Hoffentlich finden sich noch Mitreisende, sonst wird's geruhsam auf dem Schiff
LG Andrea und Dietmar
Kann ich so nur bestätigen, wir haben es auch letztes Jahr gemacht
Ich habs jetzt ausgefüllt
War jemand schon privat in Aquaba in einem Hotel schwimmen? Welches ist zu empfehlen?
Der Ausflug ist wunderschön, den haben wir im Herbst gemacht
Ja, aber gerade da sind wir in der Porsche Arena. Das nächste Mal gerne wieder.
Wir sind am 20.05. leider nicht dabei, trotzdem ein Vorschlag, was haltet ihr vom Schwabengarten in Leinfelden? Gut zu erreichen mit der S-Bahn
LG Andrea
Ich fand den Unterschied bei einer Selection Reise auf der Cara und den Reisen, die ich vorher bereits auf der Vita gemacht habe nicht so besonders groß. Bei den kleinen Schiffen ist eh alles etwas familiärer.
Das Essen in den Buffet Restaurants der Cara auf der "Winter im Norden" Tour war gut, allerdings für mich kein Fischesser und wenig Fleisch sehr schwierig. Es gab ca. 50 Prozent Fisch. Wenig Alternativen für Vegetarier. Schade fand ich auch, dass die Kuchen nicht besonders abwechslungsreich waren, bis auf den einen Nachmittag an dem es Moltebeeren gab.
Das Selection Restaurant war viel zu voll, dadurch der Service überfordert und das Essen im Vergleich zum Rossini nicht so gut. Die Idee mit den 3-gänge Menüs finde ich aber ansonsten sehr gut. Aber wie schon beschrieben fehlten mir so Klassiker wie "Rossini einmal anders"
Für uns geht es Samstags einfacher. Freitag könnten wir erst später.
Vielleicht finden wir was in Vaihingen?
Unsere Koffer sind auch gepackt, sind sogar noch zu gegangen. Morgen früh das Taxi ist bestellt und dann geht's mit dem Flieger nach Hamburg.
Wir sehen uns an Bord
LG Andrea
Da seit ihr weiter wie wir, wir fliegen nach Hamburg und daher kann ich eh nicht so viel mitnehmen, für was gibt es den eine Reinigung?
Die Vorfreude steigt
LG Andrea
Wir Königsknoll
Ja, da sind ja viele Sindelfinger unterwegs.
Vielleicht kann man sich im April wieder treffen?
LG Andrea
Ja, es war sehr schön neue Leute kenn zu lernen und ältere Bekanntschaften aufzufrischen.
Ich würde mich freuen euch wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Andrea
@aidaurlauber, schau mal bei groupon New York, ab und zu gibt's da auch billigere Heliflüge- Haben wir letztes Mal gemacht,
sorry wollte @salandra wissen
Hallo Seereisenlady,
wir starten in Stuttgart mit British Airways um 11.20 Uhr, dann umsteigen in Heathrow, Ankunft New York um 17.20 Uhr, Premium Ecco Plätze
zurück geht's um 18.30 Uhr, wieder Heathrow und Ankunft um 10.20 Uhr in Stuttgart auch Prem Ecco Plätze
LG Andrea
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()