und wer fliegt noch von Frankfurt....unser Flug geht um 11:50 ab und kommt um 22:20 in Ffm wieder an
Kennt jemand ein Parkhaus in dem man für 1 woche günstig parken kann ???
![]()
und wer fliegt noch von Frankfurt....unser Flug geht um 11:50 ab und kommt um 22:20 in Ffm wieder an
Kennt jemand ein Parkhaus in dem man für 1 woche günstig parken kann ???
![]()
Da starten wir doch mal für diesen Zeitraum....wir
sind dabei, über Just gebucht und fahren die Route zum zweiten Mal!
Wir auch... ![]()
Hallo....wir haben unsere Zuteilung schon auf dem Deck 6 ....steht in mein MyAida Buchungsinformation
Habt Ihr Lust auf ein Treffen am 1. Abend ?
Gruß Rita
![]()
Hallole...wir haben heute unsere Zuteilung bekommen....zur Auswahl stand Mittelmeer oder Rotes Meer...und es ist das Rote Meer geworden... Sylke und ich sind nun auch dabei und freuen uns über nette Mitfahrer.... Wir waren schon im Dezember auf der gleichen Tour unterwegs und haben schon viel gesehen...deshalb kennen wir schon einiges freuen uns aber auf die noch nicht gesehenen Ausflüge und das warme Wetter....wir fliegen von Frankfurt die Abflugzeit kennen wir noch nicht.....also bei einem Treffen am ersten Abend wären wir gerne dabei ..... liebe Grüße Rita
![]()
An die beste Truppe die sich über das Forum auf der Mar im Roten Meer getroffen haben. Wir kannten uns nicht aber wir haben uns sofort verstanden. Es war eine super Reise und neue Freundschaften sind entstanden.
Insider: in memorie an unseren Reiseleiter Mohamed der den Hengst + seine Stuten sehr vermissen wird.... ![]()
liebe Grüße Rita
:hahahah: ![]()
Wir sind alle wieder zurück von einer Super Reise mit der AIDA mar im "Roten Meer"
Viele hatten Bedenken wegen den Unruhen in Israel und Ägypten....aber es war alles ruhig...wir hatten einen super Urlaub mit schönen Ausflügen und tollen Partys an Deck.
Wir haben uns alle über das Forum kennengelernt und von der ersten Minuten super verstanden... Ich kann es nur empfehlen hier im Forum schon Kontakte zu schließen....
Für die Insider ... Tina .... Silke .... Benny... "Horus" in memorial an Mohamed unseren Reiseleiter .... Heizdecken....T-Shrts....Anhänger...Öle usw.... alles 1 Euro.....
:hahahah:
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTHyYNxzBVjEiJ6h9D1RI0iejQKobxGaLXmt3TasdkY_iMlc0sE]
LG Rita
So nun haben wir es fast geschafft.....der Koffer ist gepackt ....Kleinigkeiten müssen morgen noch besorgt werden und dann locker den Samstag mit Freunde verbringen und dann geht es auch schon los....
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise und freue mich Euch beim Abendessen und/oder bei der Poolparty zu sehen....
Bis Sonntag.... LG Rita
![]()
Halloooo Zusammen,
bin gestern spontan auch noch aufgesprungen (und ne Freundin hat mir verraten, dass es diese tolle Seite gibt...).
War die letzten 4 Jahre "AIDA-abstinent", davor aber recht intensiv unterwegs...
Geht für mich am Sonntag bereits um 5:50Uhr hier in München los; denke, dass ich definitiv bis 19Uhr an Bord sein sollte :-))!
Freu mich auf die Woche,
LG, Michael
Herzlich willkommen....wenn Du es schaffst bist Du herzlich eingeladen um 19:00 Uhr vor dem Bella Donna .... schlagerfan und ich geben einen aus....
späßle gemacht....wir gehen zusammen essen..... guten Flug ...
Grüße Rita
Hallo an alle Neuen....
schön das ihr auch dabei seid.... einige von uns treffen sich am Anreisetag um 19:00 Uhr vor dem Restaurant Bella Dona ....jeder ist herzlich willkommen ...wir gehen dann gemeinsam essen und danach zum treffen bei der Poolparty....
nur noch wenige Tage....
![]()
schönen 1. Advent wünscht Euch Rita
Hallo Ihr alle
bald haben wir es geschafft und sind in der Sonne.....also schlagerfan und ich haben ein Treffen um 19:00 Uhr vor dem Eingang zum Bella Donna ausgemacht.....wir würden uns rießig freuen wenn Ihr auch dazu kommt und wir nach dem Essen zusammen zum Treffen bei der poolparty gehen.....
liebe Grüße Rita
![]()
Hallo Ihr lieben.....
Jetzt haben wir mal eine dumme Frage. Welches Geld nehmt ihr mit??? Euro, Dollar, ?????
Wir haben gar keine Ahnung!!!!
LG Die Jungs
also am besten beides....kleine Scheine in US Dollar und kleine Scheine in Euro...dann kann kommen was will....
![]()
hallo hallo ganz schön was los.
naja am 9.12. geht es los dann wissen wir mehr...ich denke es verändert sich stündlich. Meine kabine ist auf Deck 5 wenn ich das richtig verstanden habe darf man da nachts nicht raus .
OK hilft alles nix .... es ist mein Urlaub und es wird schon alles gut gehen.....und ich freue mich auf diese Woche....
Euch allen einen schönen Urlaub im ROTEN MEER und danach berichten wir denen die es noch vor sich haben....
![]()
ich habe gerade bei der Gruppe die am Sonntag schon fliegt gesehen, dass sich die Alleinreisenden zu einem gemeinsamen Abendessen am Ankunftstag verabredet haben ......
Wäre das eine Idee? wir treffen uns um 19:00 oder 20:00 Uhr, oder so, in einem Restaurant zum gemeinsamen Essen und gehen dann anschliessend zum Treffen mit allen anderen ??????????
Freue mich auf Eure Meinung dazu....
![]()
Ich wünsche Euch allen eine super Reise..... wir sind am 9.12. dran.....
liebe Grüße Rita
![]()
bei diesem Usselwetter sind wir aber alle froh hier weg zu kommen.... Oder...
und wer fliegt von Frankfurt 7:10 Uhr..... bisher hat sich keiner gemeldet...schade
naja dann treffen wir uns einfach bei der Poolparty, ich hab mal mein Bild aktualisiert damit wir uns auch alle erkennen.... ![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben.....
also ich freue mich auch endlich aus dem fiesen Wetter rauszukommen....ich denke auch das alles super ausgeht und hoffe dass wir uns alle treffen und Party machen.....
bald ist es soweit ... egal ob Single oder nicht.....
Rita
![]()
schlagerfan.. na ich denke doch das wir uns treffen und das eine oder andere mal vielleicht was zusammen an Bord machen können...wir schaun mal was so kommt....ich mache die Audflüge mit AIDA damit ich etwas Sicherheit habe bei den Unruhen zur Zeit.
Aber ich werde vorort bestimmt auch noch das eine oder andere machen ...
von wo fliegst Du ?
Grüße Rita![]()
Hallo.....und wer fliegt um 7:10 von FRA ???
wir können uns doch auch schon in der Abflughalle treffen.....
liebe Grüße an alle Rita
![]()
Hallo "schlagerfan"
ich bin auch alleine unterwegs..... und finde das ist nicht schlimm....ich fliege am 9.12. um 7:10 von FFm
meine Ausflüge mache ich auch mit AIDA einfach der Sicherheit wegen...
also ich habe bisher 3 Ausflüge gebucht:
Aqaba - Wadi Rum
Eilat - Radtour
Sokhna- ägyptisches Museum-sphinx-pyramiden
das andere schaue ich wie es vorort aussieht.....
ein Strandtag muss auch drin sein.....
so dann freue ich mich wenn wir uns alle bei der Poolparty um 22:30 treffen...
Grüße an alle Rita ![]()
so sehe ich das auch.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()