1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rita

Beiträge von Rita

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 30. März 2013 um 09:04
    Zitat von kaiserblume

@ dennishb: Schöner Mist, das kann gleich den Urlaub vermiesen. Erstmal: lass dir bestätigen, dass du nicht mitgenommen wirst. Und dann mach denen von L'Tur die Hölle heiß, irgendjemand muss zu erreichen sein, schließlich haben sie das Geld auch eingestrichen!

Das ist wirklich eine Sauerei!

Ich habe gerade eben eingecheckt, der Urlaub kann jetzt beginnen! :abfahrt:

@kaiserblume...hast Du schon bei Condor den check in gemacht ?? bei mir geht es immer noch nicht....hast du als Buchungsnummer die AIDA Buchungsnummer genommen ?

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 29. März 2013 um 17:41
    Zitat von kaiserblume

@ Miss Piggi: Vielen Dank für den Bericht und die Tipps.

Das frühe Aufstehen wird nervig, ich weiß. Um 3 Uhr raus aus den Federn, um 4 Uhr los zum Bahnhof und um 5 Uhr geht der Zug. Morgen wird noch der Web Check-In versucht.

kaiserblume hat das online Check Inn bei Dir geklappt ? ich habe es auf der Condor Seite probiert aber es klappt nicht.... :(

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 29. März 2013 um 17:19
    Zitat von kaiserblume

Treffen ist eigentlich erst nach dem Auslaufen, aber wenn du willst, können wir uns gerne vorher treffen.

Rita: Ich dachte, das Treffen ist an der Poolbar. Aber wir sind um 19 Uhr da.

ich bin heute beim Koffer packen....und freu mich das es bald los geht....also nochmal für alle die kommen wollen....damit keiner alleine essen muss haben wir - Sylke und ich - den Vorschlag gemacht um 19:00 Uhr vor dem Eingang des Bella Donna uns zu treffen und gemeinsam an einem großen Tisch Abendessen zu genießen....und dann später um 23:00 Uhr nach dem Auslaufen wollen wir uns ja alle auf der Poolparty treffen....Poolbar ist OK .... am besten einfach rumstehend ansprechen ob sie vom Forum sind....das hat im Dezember auch ganz prima geklappt....

So nun für alle noch schöne Ostertage und bis Ostersonntag.....

liebe Grüße Rita :matrose: :abfahrt:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 28. März 2013 um 20:07
    Zitat von sicric

Ich hoffe auf die rockparty!!!

Hallole.....nur noch 2 mal schlafen dann gehts los....anytime ist super und auch die Karaoke show im Brauhaus wir hatten im Dezember so viel Spass....also 1.treffen zum Abendessen um 19:00 Uhr vor dem Bella Donna dann 2. Treffen auf dem Pooldeck um 23 Uhr an der Musikkabine dann werden wir wohl eine tolle Truppe sein....
    Bis bald allen einen guten Flug....Grüße Rita und Sylke

:abfahrt:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 26. März 2013 um 19:32
    Zitat von was-solls

Hallo in das Forum!

Ich bin Mark und habe vor zwei Wochen diese Tour gebucht.
    Heute habe ich mich hier angemeldet und dank der tollen Beiträge habe ich schon ganz tolle Tipps bekommen. Vielen Dank!!!

Jetzt zu mir:
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Tour "aus der Not heraus" gebucht. Meine Freundin (mit der ich 10 Jahre zusammen war), hat mich vor Weihnachten verlassen. Den ersten Schock habe ich überwunden, doch nun habe ich zwei Wochen Urlaub. Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel was unternehmen, aber der hat mir vor 2 Wochen abgesagt. Mir war schnell klar: Ich muss weg, zuhause kann ich nicht 2 Wochen rumsitzen, da fällt mir die Decke auf den Kopf.

In den Kopf kam mir stattdessen Aida und dann habe ich spontan gebucht.

Ich weiß nun nicht, ob das so eine gute Idee war. Die vielen Pärchen an Bord, die vielen Erlebnisse, die man nicht so
    teilen kann, wie ich es gewohnt war, abends quasi allein an den Tisch und in der Kabine…. Keine schönen Vorstellungen für mich.

Klar ist man nicht „allein“, aber auch unter 2000 Leuten kann man sich alleine fühlen.
    Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht: ich freue mich und bin froh, dass ich mir eine solche Tour leisten kann (will nicht undankbar sein). Aber Bedenken habe ich…

Und hinzu kommt: wenn man bisher immer nur zu zweit auf Reisen war, dann fühlt man sich nun plötzlich etwas unsicher…

Naja, eigentlich merke ich gerade, dass ich gar keine Frage habe…

Gruß, Mark

Alles anzeigen

Hallo Mark....herzlich willkommen....wir sind auch 2 Single Frauen und es gibt noch mehr Singles auf dem Schiff in aller Altersklassen mach Dir kein Kopf und genieße die Reise....wenn Du Lust hast komm am Ankunftstag zum Abendessen um 19:00 Uhr vor das restaurant Bella Donna da warten wir und es kommen noch ganz viele dazu so dass wir bestimmt 1 oder 2 große Tische voll bekommen und keiner muss alleine essen....
    Grüße Rita und Sylke
    :sport1: :hunger: :hunger: :hunger:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 26. März 2013 um 19:25

@Gabi....freue mich auf das gemeinsame Abendessen.... :)

nur noch wenige Tage und wir sind bei 30 Grad im Roten Meer unterwegs.....

:bye1: :Boot1:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 23. März 2013 um 14:58
    Zitat von Kate2011

Sooo die Liste für das Treffen mit eventuellem Besuch des Kapitäns bearbeitet....

sind mittlerweile 16 Kabinen und 33 Teilnehmer....

das ist ja schon ein sehr großes Treffen und ich denke das AIDA uns da aufjedenfall ein Treffen ermöglichen wird.... beim letzten Mal waren wir nur knapp 20 Teilnehmer :zwinker:

wer noch interesse hat kann sich gerne noch melden.... Samstag morgen drucke ich alles aus und kommt dann in den Koffer :lachroll:

LG und bis bald :bye1:

Alles anzeigen

Hallo Kate....toll das Du Dir soviel Arbeit machst....

hallo Tommy ...wir waren im Dezember auf der gleichen Route da gab es ständig Meldungen über Krawalle und Unruhen ...wir haben von all dem nichts gemerkt und wir waren sogar in Kairo.....also ich denke es wird alles gut und die Ausflüge mit AIDA sind sowieso sicher und auch die Bakadi Tours werden auf die Touristen aufpassen....
    Hier in Deutschland kann auch ständig was passieren....

Also ich freue mich super toll auf die Reise und vor allem auf das tolle Wetter und wenn wir noch ne super Truppe werden, kann nix mehr schief gehen

noch 4 Tage arbeiten und dann Koffer packen und dann gehts auch schon los.....

:ciao: :matrose: :abfahrt: schönes Wochenende an alle Rita

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 19. März 2013 um 19:33
    Zitat von edaolga

Hallo! Habe heute auch kurzfristig die Reise gebucht und freue mich auf die Sonne :lachroll: :lachroll: :lachroll: .... Bin alleine unterwegs und habe die Reise im letzten Jahr schon mal gemacht.... Ich komme aus Köln, fliege aber mit der Tuifly von Düsseldorf... Freue mich auf nette Kontakte und versuche um 19 Uhr vor dem Bella-Donna-Restaurant zu sein!

Viele Grüße, Gabi

Hallo Gabi...herzlich willkommen...wir sind auch 2 Frauen und waren in Dezember jeweils auch alleine auf der Route....dieses Mal haben wir zusammen gebucht....also auch wir sind Wiederholungstäter....wir freuen uns auf das gemeinsame Essen....und warten bis ca. 19:10 uhr , ... LG Rita

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 18. März 2013 um 21:13

Es sind nur noch 13 Tage....schön das Ihr alle dabei seid....wird bestimmt eine tolle Reise....

Na mit dem Kapitän scheinen wir auch Glück zu haben.....

bis bald in FFm um 11:50 und dann evtl beim 1. Abendessen um 19:00 Uhr vor dem Bella Donna und dann zur Party....

Grüße Rita

:hahahah: :schwimmen:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 17. März 2013 um 18:48

Hallo an alle.....

wer ist denn nun der neue Kapitän auf unserer Route auf der Blu ?

:titanic:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 17. März 2013 um 18:43
    Zitat von Gabii:)

Hallo! :)

Ich bin Gabriela(19) und meine Eltern haben mir am Freitag die Reise zum Abi geschenkt:)

Ich fliege auch um 11:50 von Frankfurt aus!

Kanns kaum abwarten!

Hallo Gabi....herzlich willkommen im FORUM und Glückwunsch zum Abi....wir fliegen auch von Ffm 11:50..... fährst Du mit Deinen Eltern ?
    Vielleicht sieht man sich in ffm.
    Gruß Rita

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 16. März 2013 um 09:25
    Zitat von melanieaue

Guten Morgen,

Wir werden zum Schnorcheln nach Sharm el Naga mit Bakadi fahren. Habe die Bestätigung eben erhalten.
    Wir sind Thomas(45), Melanie (43) und Merlin (16).
    Hat noch jemand Lust? Muss absolut klasse sein. Habe die Empfehlung bekommen.

Hei....das hört sich gut an ...wir Sylke und ich ...gleiches Alter wie Ihr ...wären auch evtl interessiert..... freue mich auf mehr Info von Euch....liebe Grüße Rita

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 14. März 2013 um 20:07
    Zitat von Tine&Paul

Wir haben noch keine Unterlagen, fliegen aber auch ab FRA um 11:50 Uhr mit Condor. Dann haben wir wohl den gleichen Flieger :lachroll:

Viele Grüße
    Tine & Paul

Super....vielleicht erkennen wir uns....wir sind 2 Freundinnen ......wir halten dann mal Ausschau.....
    :zufrieden: :titanic:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 13. März 2013 um 23:17

also unsere Unterlagen sind auch schon da...wir fliegen von FFm um 11:50

wie schon einmal erwähnt....wollen wir uns am Ersten Abend zum gemeinsamen Abendessen treffen....Treffpunkt ist um 19:00 Uhr vor dem Bella Donna....freue mich wenn Ihr zahlreich erscheint...wer ißt denn schon gerne alleine....
    :hunger: :stossen: :lachroll:
    und später dann zum Treffen an der Poolbar um 23:00 Uhr

noch etwas über 2 Wochen dann gehts los :titanic:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 8. März 2013 um 09:21
    Zitat von Kate2011

Über myAIDA :)

Wir haben den mit aida Kreationen gebucht

Danke.....wir schauen gleich mal.... :zwinker:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 7. März 2013 um 23:40
    Zitat von Ramona & Martin

Ist jemand beim Cocktail-Workshop dabei.
    :trrink1:

Wir haben da schon ein paar hinter uns und können es einfach nur empfehlen.
    Ist immer eine feucht fröhliche Sache :lachroll:

Oh wo kann man den denn buchen ??? da würden wir auch mit machen.... :trrink1: :antwort: :hahahah:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 5. März 2013 um 19:10

@Kathe 2011.....also wir freuen uns wenn Ihr alle kommt...wir hatten das auch im Dezember gemacht und waren dann eine super super Truppe die ganze Woche...wir haben uns immer zum Essen abends und Show und so weiter verabredet....immer natürlich wer will....

@Siric - Richard- also "Petra" muss man gesehen haben ist eine verborgene Stadt in der Wüste...kostet etwas über 100€ und geht ca. 8 Std steht aber alles im Ausflugheft...Ich habe im Dezember PETRA verpasst und bereut...deshalb ist dies der einzige Ausflug den ich mache....alles anderer habe ich gesehen oder wir machen auf eigene Faust....

gruß Rita :schlafen: :stossen:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 5. März 2013 um 18:26

Hey Richard

klasse das Du auch dabei bist. Also alle Alleinreisende oder Paare - wenn Ihr wollt treffen schon zum Abendessen um 19:00 Uhr vor dem Bella donna Restaurant....Sylke und ich wir warten ....keiner ißt gerne alleine ...und danach gehen wir zum Treffen.....

Bald gehts los.....achja hast Du das mit "Petra" erst gemeint.... nee....oder ???

Also wir haben "Petra" Weltkulturerbe" über Aida gebucht....

schönen Abend Gruß Rita
    :titanic: :erschrecken: :zungeraus: :ciao: :hunger:

• AIDA Kapitäne

• Rita
    • 27. Februar 2013 um 21:04

weiß jemand wer Kapitän auf der Blu ist im April ? Wir sind vom 31.3. -7.4. drauf

Danke für eine Antwort :Boot1: :pirat:

• 31.03.13- 07.04.13

• Rita
    • 25. Februar 2013 um 19:11

Wie heisst der Kapitän auf der Blu in unserer Woche ????

Im Dezember waren wir mit der AIDA mar im Roten Meer da hatten wir " Kapitän Out " der ist klasse....

:matrose: :zungeraus: :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      828
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      913
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      673
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™